M
Gast
(Gelöschter Account)
Hmm mein Mitleid für die Abzockmädls die einen bewusst verarschen und mit dieser aua aua Jammerei einen Abbruch provozieren wollen hält sich schon sehr in Grenzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm mein Mitleid für die Abzockmädls die einen bewusst verarschen und mit dieser aua aua Jammerei einen Abbruch provozieren wollen hält sich schon sehr in Grenzen.
bei einem Dreier in Paysex-Bereich ist die Pleite meist schon vorprogrammiert. Denn der einzige Sinn dahinter ist natürlich, damit noch zusätzlich Geld rauszuschlagen.Kurz danach hat sie mir einen Dreier mit Amanda für 50,-/ 1h AO zusätzlich offeriert, dem ich zustimmte
Danach lief alles aus dem Ruder
bei einem Dreier in Paysex-Bereich ist die Pleite meist schon vorprogrammiert. Denn der einzige Sinn dahinter ist natürlich, damit noch zusätzlich Geld rauszuschlagen.
Das ist aber nicht immer so......oder?bei einem Dreier in Paysex-Bereich ist die Pleite meist schon vorprogrammiert. Denn der einzige Sinn dahinter ist natürlich, damit noch zusätzlich Geld rauszuschlagen.
bei einem Dreier in Paysex-Bereich ist die Pleite meist schon vorprogrammiert. Denn der einzige Sinn dahinter ist natürlich, damit noch zusätzlich Geld rauszuschlagen.
vor allem wenn sich die Girls übers Geld hinaus nicht verstehen
aber auch das ist noch lange keine "Garantie", denn meist geht's halt wirklich nur, wie schon gesagt, um die "Ertragsmaximierung" - Verstehen der Mädls untereinander hin oder herman sollt sich nur dann oder dort drauf einlassen, wo die Mädls das von sich aus anbieten oder vorschlagen.
eh superund ein paar Tricks beigebracht
Nikita - angeblich die Chefin, die bei der Angabe ihres Alters wohl einen Zahlendreher hatte
Abzocke-Alarm ab März im Rosi:
http://laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/419/Melissa
Es handelt sich um die ehemalige Alina aus dem LHV, mit der ich dort das mit Abstand grottenschlechteste Erlebnis hatte. Hält sich an nichts und versucht eine halbe Stunde unter 10 mins zu beenden.
habe beim Vorbeigehen schon des öfteren dort tätige SWs (z.T. samt ihren Beschützern) aus- und eingehen gesehen.Fernkorngasse 42c!!!!
habe beim Vorbeigehen schon des öfteren dort tätige SWs (z.T. samt ihren Beschützern) aus- und eingehen gesehen.
Was in obigem Bericht zu lesen steht, wundert mich daher überhaupt nicht.