Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Hallo!
Gewiss, da hast du recht, allerdings erwähnte ich, daß ich erstmal einen Hausbesuch ordern wollte. Und ich kannte diese Absteige vorher nicht! Also war es gut, zuvor mal vorbei zu sehen! Aber was wäre gewesen, hätte ich das nicht gemacht? Da hast dann einen Zonk vom Feinsten vor deiner Tür! Und da weist du vorher nicht, ob da ausgebeutet wird oder nicht, oder?
Deshalb meine Warnung! Auch dafür, daß dort kein Profit, oder zumindest weniger gemacht wird! Dann regelt sich die Angelegenheit hoffentlich von selbst!
lG Carcharodon
 
... Da hast dann einen Zonk vom Feinsten vor deiner Tür! Und da weist du vorher nicht, ob da ausgebeutet wird oder nicht, oder?
Deshalb meine Warnung! Auch dafür, daß dort kein Profit, oder zumindest weniger gemacht wird! Dann regelt sich die Angelegenheit hoffentlich von selbst!
lG Carcharodon

Ich hoffe, dass ich zuvor nicht zu heftige Worte gewählt hatte, jedenfalls enstand das aus einem gewissen Ärger über diese zuvor beschriebenen Situationen. Und nicht aus dem Wunsch, dich zu beleidigen. :daumen:

Ich halte es für richtig, dass du die Frage stellst, ob ausgebeutet wird, bzw. wo. Und ich gebe dir recht, dass man das eben von aussen sehr schwer beurteilen kann, in vielen Fällen. In einzelnen Fällen sieht man es aber doch, wenn man hinsieht, und auch hinsehen WILL.

:daumen:
 
Hallo!
Kein Problem! Wäre halt schön, wenn solche Buden für immer verschwinden würden! Aber da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens.......
 
Da könnt ihr eine Gutmenschendiskussion führen wie ihr wollt. Die meisten wissen darüber Bescheid und es ist ihnen wurscht. Sonst würde nicht eine Absteige nach der anderen rausgestampft werden. Schaut euch mal an welche Mädls zB in München anschaffen und wie das in Wien ausschaut. Www.rotelaterne.de
 
Hallo mking!
Ohne dir nahetreten zu wollen, aber guck mal ins http://www.tabulose-huren.com .
Im Bildbereich siehst dann die Realität! In D ist auch ned alles Gold, was glänzt.
Komischerweise jammern die da ziemlich rum und preisen ihrerseits Ö als das Land der schönen Liebesdienerinnen!
Tja, der Prophet im eigenen Land.......
Und Gutmenschen haben wir ohnehin genug, allerdings reden die auch nur und geschehen tut nix!!!!
lG Carcharodon
 
Schaut euch mal an welche Mädls zB in München anschaffen und wie das in Wien ausschaut. Www.rotelaterne.de

Und du denkst, in München gibt es keinen Photoshop?

Ich war vor kurzem in Augsburg - die Adresse war von einer ähnlichen HP - ein super Latino-Hase wurde ausgewählt.
Von außen sah noch alles super aus, aber drinnen ... :mauer:
Die ärgste Bruchbude, die Photos auf der HP und das Mädel hatten optisch wenig gemeinsam :fragezeichen:
 
Ich kenn München recht gut, war früher sehr viel dort draussen und bin tendenziell viel öfter in Wien weil ich die Münchner Schickeria nicht mag. Wenn mir allerdings mal nach einem NICHT osteuropäer Hasen ist dann findet man in Wien aber leider nichts und dann düs ich gegen Westen. Meist Rosenheim oder München.

Wenn man sich aber die Entwicklung in den letzten ca. 5-10 Jahren anschaut ist es in Wien steil bergab gegangen. Allein schon die Geschichte mit dem AO Angebot und Mädls die fast ausschliesslich aus den untersten Schichten kommen. München ist hingegen noch immer auf einem ähnlichen Niveau wie früher. Da findet man auch mitteleuropäische Mädls, sogar mehr Österreicherinnen als in Wien.
 
ja ...aber wie ist es denn preislich in muenchen ????

hauts dich da vom hocker ??
gekürzt

Ich auch!!:hurra:....In München gibt es echt viele sehr geile Mädls ( SWs ):shock::daumen:, oft auch mit gaaaaanz großen Titten....und sehr hübsch&sexy!....Bayerinnen eh auch fesch!;)...
 
Ein neues abzocker Duo !!!!!
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/griechisch/pamela,27260
Am Telefon war fast keine Kommunikation möglich, so bekam ich auch die Adresse per sms.
Dort angekommen, musste ich im Badezimmer da. 20 Minuten warten, da die zweite Kollegin anscheinend gerade am arbeiten war. Die dunkelhäutige Pamela versuchte mich mit smalltalk zu halten, da ich eigentlich wieder gehen wollte.( wär ich es nur :-/ )
Als ich dann nach etwa 15 Minuten ins Zimmer gebeten wurde erklärten sie mir mit null Englisch und nur auf Spanisch das es ein all inklusive Service ist und sich die Kollegin auch anal nehmen lassen würde. Und zwar um €200,- für beide 1 Std.
Da ich schon mal da war und die dunkelhäutige einigermaßen aussah als auf dem Foto wagte ich diese Investition.
Es war ein riiiiiieeeessssseeeennn Fehler.
Kein küssen, kein grapschen, Blasen von Anfang an mit Gummi.
Und ca. Nach 2 Minuten schon die Frage: Fucki?
Die zweite zwirbelte einstweilen meine Brustwarzen wund....
Als ich es noch 3 Minuten raus verhandeln könnte legte sich danach die Kollegin von der Pamela am Rücken und schmierte sich einen Bepanten salbe als gleitmittel auf ihre pussy.
Schaut sehr ansprechend aus, wenn sich einen Latina mit einer relativ dunklen muschi eine weiße Salbe drauf schmiert, naja. Die Pamela verschwand dann aufeinmal und die "gefickte" nahm ein Telefonat entgegen.... :mauer:
Als die andere wieder retour kam und mein schlingel erschlaffte war vor lauter "Erotik", waren sie wirklich so frech und sagten. Okay, Baby. Gracias fertig?!
Und wollten es nach da. 15 min beenden... Als ich das verneinte. Legte sich die dunkle Pamela etwas angewidert am Rücken und schmierte sich die selbe Salbe auf ihre P.....
Als ich mit Mühe wieder einsatzbereit war, sagte die andere. Okay, Finish with her. Und ging aus dem Zimmer. Ich brach dann ab und ging nach 20 Minuten .... Also Männer.... Ja nicht drauf reinfallen.
Die Adresse ist am rennweg 30a in einem privaten Apartment.
Investiert die €200er in faire Damen des Gewerbes die es auch verdienen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm hab eigentlich mit fast allen Mädls aus der Karibik und auch aus Afrika durchwegs Zonks erlebt. Die erspar ich mir grundsätzlich.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hmmm hab eigentlich mit fast allen Mädls aus der Karibik ... durchwegs Zonks erlebt.
interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können. Mit Mädls aus der Karibik hab ich meist sehr gute Erfahrungen gemacht.
Zum Bespiel erinnere ich mich noch gut an diejenigen, welche es - allerdings schon vor mehreren Jahren - im Kontakthof Wien23 gab; hatten sich sehr positiv von den meisten anderen dort tätigen abgehoben
 
...,.eigentlich ....geb ich mking recht .....es gibt nur wenige ausnahmen - die das geld wert sind !!!!

da musst schon glück haben eine leiwande zu erwischen !!!!
interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können. Mit Mädls aus der Karibik hab ich meist sehr gute Erfahrungen gemacht.
Zum Bespiel erinnere ich mich noch gut an diejenigen, welche es - allerdings schon vor mehreren Jahren - im Kontakthof Wien23 gab; hatten sich sehr positiv von den meisten anderen dort tätigen abgehoben
 
da kann man nur sagen VIELEN DANK !!!! MKING !!!

DANKE FÜR DEINEN BEITRAG !!!

Ein neues abzocker Duo !!!!!
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/griechisch/pamela,27260
Am Telefon war fast keine Kommunikation möglich, so bekam ich auch die Adresse per sms.
Dort angekommen, musste ich im Badezimmer da. 20 Minuten warten, da die zweite Kollegin anscheinend gerade am arbeiten war. Die dunkelhäutige Pamela versuchte mich mit smalltalk zu halten, da ich eigentlich wieder gehen wollte.( wär ich es nur :-/ )
Als ich dann nach etwa 15 Minuten ins Zimmer gebeten wurde erklärten sie mir mit null Englisch und nur auf Spanisch das es ein all inklusive Service ist und sich die Kollegin auch anal nehmen lassen würde. Und zwar um €200,- für beide 1 Std.
Da ich schon mal da war und die dunkelhäutige einigermaßen aussah als auf dem Foto wagte ich diese Investition.
Es war ein riiiiiieeeessssseeeennn Fehler.
Kein küssen, kein grapschen, Blasen von Anfang an mit Gummi.
Und ca. Nach 2 Minuten schon die Frage: Fucki?
Die zweite zwirbelte einstweilen meine Brustwarzen wund....
Als ich es noch 3 Minuten raus verhandeln könnte legte sich danach die Kollegin von der Pamela am Rücken und schmierte sich einen Bepanten salbe als gleitmittel auf ihre pussy.
Schaut sehr ansprechend aus, wenn sich einen Latina mit einer relativ dunklen muschi eine weiße Salbe drauf schmiert, naja. Die Pamela verschwand dann aufeinmal und die "gefickte" nahm ein Telefonat entgegen.... :mauer:
Als die andere wieder retour kam und mein schlingel erschlaffte war vor lauter "Erotik", waren sie wirklich so frech und sagten. Okay, Baby. Gracias fertig?!
Und wollten es nach da. 15 min beenden... Als ich das verneinte. Legte sich die dunkle Pamela etwas angewidert am Rücken und schmierte sich die selbe Salbe auf ihre P.....
Als ich mit Mühe wieder einsatzbereit war, sagte die andere. Okay, Finish with her. Und ging aus dem Zimmer. Ich brach dann ab und ging nach 20 Minuten .... Also Männer.... Ja nicht drauf reinfallen.
Die Adresse ist am rennweg 30a in einem privaten Apartment.
Investiert die €200er in faire Damen des Gewerbes die es auch verdienen...
 
Ein neues abzocker Duo !!!!!
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/griechisch/pamela,27260
Am Telefon war fast keine Kommunikation möglich, so bekam ich auch die Adresse per sms.
Dort angekommen, musste ich im Badezimmer da. 20 Minuten warten, da die zweite Kollegin anscheinend gerade am arbeiten war. Die dunkelhäutige Pamela versuchte mich mit smalltalk zu halten, da ich eigentlich wieder gehen wollte.( wär ich es nur :-/ )
Als ich dann nach etwa 15 Minuten ins Zimmer gebeten wurde erklärten sie mir mit null Englisch und nur auf Spanisch das es ein all inklusive Service ist und sich die Kollegin auch anal nehmen lassen würde. Und zwar um €200,- für beide 1 Std.
Da ich schon mal da war und die dunkelhäutige einigermaßen aussah als auf dem Foto wagte ich diese Investition.
Es war ein riiiiiieeeessssseeeennn Fehler.
Kein küssen, kein grapschen, Blasen von Anfang an mit Gummi.
Und ca. Nach 2 Minuten schon die Frage: Fucki?
Die zweite zwirbelte einstweilen meine Brustwarzen wund....
Als ich es noch 3 Minuten raus verhandeln könnte legte sich danach die Kollegin von der Pamela am Rücken und schmierte sich einen Bepanten salbe als gleitmittel auf ihre pussy.
Schaut sehr ansprechend aus, wenn sich einen Latina mit einer relativ dunklen muschi eine weiße Salbe drauf schmiert, naja. Die Pamela verschwand dann aufeinmal und die "gefickte" nahm ein Telefonat entgegen.... :mauer:
Als die andere wieder retour kam und mein schlingel erschlaffte war vor lauter "Erotik", waren sie wirklich so frech und sagten. Okay, Baby. Gracias fertig?!
Und wollten es nach da. 15 min beenden... Als ich das verneinte. Legte sich die dunkle Pamela etwas angewidert am Rücken und schmierte sich die selbe Salbe auf ihre P.....
Als ich mit Mühe wieder einsatzbereit war, sagte die andere. Okay, Finish with her. Und ging aus dem Zimmer. Ich brach dann ab und ging nach 20 Minuten .... Also Männer.... Ja nicht drauf reinfallen.
Die Adresse ist am rennweg 30a in einem privaten Apartment.
Investiert die €200er in faire Damen des Gewerbes die es auch verdienen...

Komm sei ned fad, geh noch mal auf einen Quickie hin, und misch den Damen ein wenig Tabasco in die Bepanten Salbe - und schon ist Hot-Sex garantiert ... :mrgreen:
 
...,.eigentlich ....geb ich mking recht .....es gibt nur wenige ausnahmen - die das geldKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wert sind !!!!

da musst schon glück haben eine leiwande zu erwischen !!!!
naja, vielleicht hat sich das mittlerweile zum Negativen gedreht - denn meine positiven Erfahrungen sind nun doch schon eine Weile (sprich: einige Jahre) her
 
Zurück
Oben