Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Mit Mädls aus der Karibik hab ich meist sehr gute Erfahrungen gemacht.

Genau so ist es. Aber man muss die Sache in die Hand nehmen und ihnen klar machen wo's lang geht.
Mit den Latinas läuft es GAAAAAAAANZ anders als mit den verschmusten Asia - Girls.
Wenn du dich gerne verwöhnen lässt dann wirst du mit den Latinas in den meisten Fällen nicht glücklich werden.
 
möchte sie nicht mit ABZOCKE anprangern, aber grottenschlecht auf alle fälle.

also eine Beschreibung wie
"einfach zum vergessen, hervorragede aufpreispolitik, service grottenschlecht !"

würd ich, naja, sagen wir, zumindest sehr nahe an ABZOCKE sehen.
 
sorry, freunde, aber alles nichts gegen die legendäre tanja aus der zippererstrasse..viele kollegen sind bei ihr schon "eingefahren". :mrgreen:

ich selbst bevorzuge damen die NICHT aus rumänien, bulgarien oder ähnliches kommen, sondern ich mag eher österreicherinnen, deutsche, schwedische usw...
 
sorry, freunde, aber alles nichts gegen die legendäre tanja aus der zippererstrasse..viele kollegen sind bei ihr schon "eingefahren". :mrgreen:

ich selbst bevorzuge damen die NICHT aus rumänien, bulgarien oder ähnliches kommen, sondern ich mag eher österreicherinnen, deutsche, schwedische usw...

Schwedische? Wo hast du schwedische getroffen!??!?!?!?!?!?!!? Alter her mit den Infos :)
 
Schwedische? Wo hast du schwedische getroffen!??!?!?!?!?

Er hat ja nicht gesagt, dass er sie getroffen hat! Er bevorzugt sie halt .... wenn er mal eine treffen sollte. Gegen Schwedinnen sind Österreicherinnen und Deutsche geradezu oft anzutreffen ....

Ich bleibe lieber beider größeren Auswahl und schließe keine Nationalität von vornherein aus!
 
btw, ich habe seit vieeelen Jahren die besten Erfahrungen mit den Mädchen aus den Polenstädchen gemacht.:)
 
tanja, diese miese f*t aus der zippererstr., die mir mitte/ende der 90er, als ich nackt mit einem steifen in dem bett dort lag, ihren depperten türlpracker reingeschickt hat,
damit er mich informiert, dass ich mich anziehen und verschwinden soll …
daraus gelernt … heute würde er durch eine geschlossene tür fliegen, da hilft ihm sein securitate training ah nix mehr! :)
 
das ist der Nachteil der 60Minuten

Tja, in dem Fall hätt ich dann noch mehr Pech gehabt :mrgreen: aber damals war ich noch nicht der 60MinuteMan, in der Zeit war es auch noch nicht so toll mit Foren und so, obwohl es gab da glaub ich so was wie "sexnews.at" aber das war, soweit ich mich erinnern kann, nicht so gut strukturiert wie das Forum hier.

Also blieb mir nur der persönliche Test, wir vereinbarten für 1000 Schilling, blasen und ficken mit 2x kommen, beim Blasen hatte sie so einen Massagestab, den sie mir unter die Cojones hielt bis ich abspritzte, naja zum 2. Schuss kam es nicht mehr, dann kam er schon, der Hinausbegleiter und sagte freundlich "anziehen bitte!" ich kam mir vor als wäre ich im falschen Film :fragezeichen:

Diese Tatjana ist mir dann nochmal beruflich über den Weg gelaufen, wir hatten in ihrem Studio in der Hauffgasse 14A im 11. Bezirk ein bisschen was zu tun, sie hatte dort ein paar Mädchen beschäftigt, da war sie allerdings sehr nett und auch spendabel mit Trinkgeld, das war für mich eine kleine Entschädigung für die Abzocke von damals.
 
Also blieb mir nur der persönliche Test, wir vereinbarten für 1000 Schilling, blasen und ficken mit 2x kommen, beim Blasen hatte sie so einen Massagestab, den sie mir unter die Cojones hielt bis ich abspritzte, naja zum 2. Schuss kam es nicht mehr, dann kam er schon, der Hinausbegleiter und sagte freundlich "anziehen bitte!" ich kam mir vor als wäre ich im falschen Film :fragezeichen:

scheiß deja vu :grantig: ich hatte es schon erfolgreich verdrängt :mauer:
 
also wenn diese SW jeden ihrer Kunden nach einer gewissen Zeit von ihrem Hinausschmeisser aus dem Zimmer komplimentieren ließ, dann wird sie jeden Kunden wohl auch nicht öfter als nur ein einziges Mal gehabt haben.
Und trotzdem konnte sie offenbar ganz gut von diesem Job leben - eigentlich unglaublich :roll:
 
btw, ich habe seit vieeelen Jahren die besten Erfahrungen mit den Mädchen aus den Polenstädchen gemacht.:)

Dem kann ich mich anschließen, aber da es hier Off topic ist kannst einen eigenen Thread eröffnen, wenn du weisst, wo es noch welche gibt. Mir fällt nur das Studio am Anfang der Simmeringer Hauptstraße ein.
 
... ja den Massagestab hat mir
... die "gute" Tatjana Zipperer unten
... ca. in der Mitte der Anaconda
... angehalten

... als sich die Anaconda fast
... angespieben hat aber nicht
... spritzen wollte ist die Oide
... unrund geworden und der
... Habschi im Versteck hat
... die Köter zum kleffen
... gebracht

... da bin ich auf und habe
... den unsäglichen Ort verlassen

... hat mich als Student damals
... 500 Schilling Lehrgeld gekostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt nicht, dass die Alice, Alina auf der Abzocker Liste aufscheint
gibt es doch auch positive Erfahrungen...z.b meine.....war mit ihr 2 mal im Hotel..

Ich nehme aber zur Kenntnis, dass ihr Service im Lh schlechter geworden ist....am Straßenstrich hatte sie durchaus ihre Fans
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben