R
Gast
(Gelöschter Account)
dem ist nichts hinzuzufügen: genau so isses. wirklich. ich kenne keine ausnahme. das heißt was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dem ist nichts hinzuzufügen: genau so isses. wirklich. ich kenne keine ausnahme. das heißt was.
...auf was genau bezieht sich dein posting ????
Wer ist bitte WIR?!!? Pluralis majestatis??Deine Erfahrungsberichte werden wir nun definitiv anders bewerten.
Der User namens diskreter_gent hat ja eine sehr interessante Art und Weise mit Damen umzugehen. Gleich 2 Studiobetreiber haben seine Umgangsweise mit den Damen für "abwertend" / "Sklaven" ähnlich beschrieben. Ein Betreiber hat ihm sogar ein Hausverbot/Wegweisung ausgeschrieben. Gratuliere diskreter_gent für dieses respektlose Verhalten. Deine Erfahrungsberichte werden wir nun definitiv anders bewerten...
Hausverbot nachdem er Monika - laut Betreiberin - schlecht behandelt hat:
http://www.erotikforum.at/threads/75911-Hasnerstrasse-37a/page12?p=6444520&viewfull=1#post6444520
Mahnende Wörter der Betreiber zu seinem Fehlverhalten und respektlosem Benehmen gegenüber den Damen:
http://www.erotikforum.at/threads/7...50-1140-Wien?p=6405030&viewfull=1#post6405030
darf ich Dich, rein aus Interesse fragen, was in jenem Fall genau das Problem war? Wollte der Kunde nicht duschen?... und mit einer gewissen Hygiene auftreten die von einem Menschen des 21. Jahrhunderts in einem Land in dem wir uns sogar mit Trinkwasser duschen selbstverständlich sein sollte.
Er hat ja nicht gesagt, dass er sie getroffen hat! Er bevorzugt sie halt .... wenn er mal eine treffen sollte. Gegen Schwedinnen sind Österreicherinnen und Deutsche geradezu oft anzutreffen ....
Ich bleibe lieber bei der größeren Auswahl und schließe keine Nationalität von vornherein aus!
interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können. Mit Mädls aus der Karibik hab ich meist sehr gute Erfahrungen gemacht.
Zum Bespiel erinnere ich mich noch gut an diejenigen, welche es - allerdings schon vor mehreren Jahren - im Kontakthof Wien23 gab; hatten sich sehr positiv von den meisten anderen dort tätigen abgehoben
Naja. mit Ungarinnen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, bestenfalls schlechter Durchschnitt.
Vielleicht musst du deine "Stichprobe" erweitern, um eine repräsentative Aussage treffen zu können ...