S
Gast
(Gelöschter Account)
....da ist aber jemand ordentlich geladen
Wobei ich fast sicher bin dass es nicht Sandra sein wird an welche er sich der Entladung widmen wird, ausser es hilft Ixus nur mehr ein Wutfick )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...aber das da oben ist mir aufgefallen
Wobei ich fast sicher bin dass es nicht Sandra sein wird an welche er sich der Entladung widmen wird, ausser es hilft Ixus nur mehr ein Wutfick )
Also erwarte ich mir nicht beschissen zu werden, was sich diesen Sommer aber gehäuft hat.
noch sehe ich wie der Glöckner von Notre Dame aus.
Bis in die 1980er Jahre war das Rotlichtmilieu in Deutschland fast ausschließlich von Deutschen kontrolliert. In Köln etwa wurden die wichtigsten Persönlichkeiten die „Könige vom Ring“ genannt.[70] In der Folge des Auftretens von AIDS gingen die Umsätze im Bereich der Prostitution dann zunächst erheblich zurück, was zu erheblichen Revierkämpfen, bis hin zum Einsatz von Auftragsmördern wie Werner Pinzner (bekannt als der St.-Pauli-Killer) führte.
Die deutschen Zuhältergruppen wurden dann durch ausländische Gruppen, unter anderem albanische und türkische Gruppen, verdrängt.[71] Zu diesen kamen auch libanesische Gruppen dazu, etwa der Abou-Chaker-Clan in Berlin.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach, lock' mich nicht aus der Reserve. Du weißt was ich meine.... es kann nicht sein, daß NICHTS von dem Vereinbarten eingehalten wird.
Ach da gibt es andere , die das besser können, ich verweise da auf Blasmusikfreund und Ostliebhaber. Ostliebhabers Berichte sind übrigens sehr akkurat, die meisten Damen sind genauso wie er sie beschreibt. Danke nochmal an dieser Stelle! Ich bin allerdings auch noch ein Neuling und habe wohl deswegen nicht allzu hohe Ansprüche. Aber wie gesagt , ich habe immer immer das bekommen für was ich bezahlt habe. Nicht ein einzigesmal hatte ich das Gefühl abgezockt zu werden. Aber Du hast natürlich recht, das Forum hilft natürlich.Einerseits Gratulation, sei dir vergönnt. Andererseits, mit den guten Kalibern keine Kunst. Laß uns doch teilhaben, welche waren die "Zonks" und welche die "Servicegranaten"?
Ich bin ja erst seit ein paar Monaten Laufhaus Kunde und man schreibt jetzt auch keine Autotests wenn man gerade den Führerschein macht.Danke dir! Freu mich immer über ein Feedback...
...aber zumindest kurz könntest du uns deine Erfahrungen mitteilen werden hier ja keine Romane gefordert..im Gegenteil manche mögen die sowieso nicht
So ein alter Hase bin ich gar nicht..... erst seit 2013 umtriebig
Danke dir für die ersten Wertungen
Erzähl doch nicht so einen Unsinn. Zumindest die China Damen sind hocherfreut wenn sie so liebe Leute, wie unsere Forumshelden, zum "Wiener Traif" verwöhnen DÜRFEN.Wir sind in einer preislichen Abwärtsspirale und deswegen steigt "vermeintlich" die Anzahl der Abzockerinnen, wenn in Wahrheit einfach nur der Frust und die Unlust der SWs steigt, und das einzige, was immer steigt, ist der Ohneficker, der sie um 40 ohne Gummi "be"steigt. Ist, glaube ich, eine selbst herbeigeführte Dynamic der "Geiz-ist-geil-Gesellschaft"