Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Wiener China AO Tarif ist aber 50€ die Halbe
Wo habe ich geschrieben, dass es sich um 30 Minuten handelt? :schulterzuck:

Mittlerweile bieten etliche Drachen - entsprechend den "Anfragen" bestimmter (neuer) Kundensegmente und entgegen den Wünschen der meisten Mädels - vermehrt Quickies an. €40 wird da selten bezahlt. Meistens €30 - in einigen Fällen sogar darunter :shock:. Wobei du hast Recht: Ob €30 oder €25 der Wiener Tarif für einen (AO-)Quckie in einem China Studio ist, steht noch nicht so wirklich fest... Muss man wohl die Sprecher der Kartellkommission fragen ;)

Wenigstens geht AO in diesem Segment angeblich wieder etwas zurück, da viele Damen nicht die gleichen Erfahrungen wie ihre Kolleginnen machen wollen. Wie 2 Seiten vorher nachzulesen ist, scheint sich auch eine gewisse Einsicht bei einigen Usern einzustellen.
 
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht,die Damen sind ohnehin überbezahlt. Quicky (max.15min.) € 40,-,abzüglich € 20,- für den Studiobetreiber,sind netto € 20,-,das wären in einer Stunde genau € 80,-. Wenn wir in einer Stunde € 80,- netto verdienen möchten,dann müssen wir uns schon gewaltig anstrengen und mit viel Hirn arbeiten. Die Damen müssen aber nur ihre Löcher zur Verfügung stellen und sollte einer Dame,diese Arbeit keinen Spaß machen,dann ist sie als SW fehl am Platz und sollte beim Hofer als Regalbetreuerin arbeiten.

Dass viele dazu gezwungen und auch ausgebeutet werden ist schon klar,aber genau dies gehört bedingungslos unterbunden und die Verbrecher hinter Schloß und Riegel. Bei allen anderen,die diese Arbeit gerne machen (z.B. "Geile Jana") wird es auch niemals einen negativen Bericht geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Du widersprichst dir:
.....,die Damen sind ohnehin überbezahlt.....
....Dass viele dazu gezwungen und auch ausgebeutet werden ist schon klar,......

2. Du verwechselst Netto mit Brutto:
....das wären in einer Stunde genau € 80,-. Wenn wir in einer Stunde € 80,- netto verdienen möchten,....

3. Du glaubst doch selbst nicht, dass dies der Stundenlohn ist? 4 Quickies pro Stunde, 8 Stunden am Tag .... ohne Vorbereitungs- bzw. Nachbearbeitungszeit? Und dann willst auch noch eine gewaschene Mumu und ein frisches Leintuch?
 
Glaube eher,dass Du nicht rechnen kannst: 40 x 4 = 160 BRUTTO minus 50% Studiogebühr (80) = 80 NETTO für die Dame.

Wenn wir jetzt von 10 Quickies am TAG ausgehen, verdient sie NETTO 200,-/TAG

Wenn Sie nur 20 Tage im Monat arbeitet,so wären das € 4.000,- NETTO im Monat.
 
Die sind bestimmt nicht überbezahlt, wenn sie das machen was ausgemacht war. Stell Dir mal vor Du müsstest mit einer Frau schlafen, die Du nicht ansatzweise sympathisch oder attraktiv findest. Würdest Du wahrscheinlich nur für sehr viel Geld machen. Von russischen Roulette AO reden wir hier noch nicht einmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenigstens geht AO in diesem Segment angeblich wieder etwas zurück, da viele Damen nicht die gleichen Erfahrungen wie ihre Kolleginnen machen wollen. Wie 2 Seiten vorher nachzulesen ist, scheint sich auch eine gewisse Einsicht bei einigen Usern einzustellen.

Mein Posting wurde aber gelöscht. Ich habe es vielleicht zu aggressiv formuliert. Wie gesagt ich nehme es leider auch manchmal in Anspruch, aber für eine SW, die mir sympathisch ist (die anderen eigentlich auch) würde ich mir wünschen, sie würde aufhören es anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube eher,dass Du nicht rechnen kannst: 40 x 4 = 160 BRUTTO minus 50% Studiogebühr (80) = 80 NETTO für die Dame.

Wenn wir jetzt von 10 Quickies am TAG ausgehen, verdient sie NETTO 200,-/TAG

Wenn Sie nur 20 Tage im Monat arbeitet,so wären das € 4.000,- NETTO im Monat.
... die dann noch zu versteuern wären. Kranken- Unfall-, Arbeitslosen und Pensionsversicherung will auch noch bezahlt werden. Seriöse Schätzungen gehen davon aus, dass zumindest 50% an den Staat abzuführen ist.
Und jetzt ehrlich: würdest du dich für 2.000,- im Monat 10x am Tag ficken lassen?
 
Und jetzt ehrlich: würdest du dich für 2.000,- im Monat 10x am Tag ficken lassen?

er zahlt doch sogar dafür - ausserdem, naja . das mit der Steuer ist eben schwer zu belegen - deswegen werden manche eingestuft und haben dann massive Schulden .
 
Kranken- Unfall-, Arbeitslosen und Pensionsversicherung will auch noch bezahlt werden. Seriöse Schätzungen gehen davon aus, dass zumindest 50% an den Staat abzuführen ist.
Sozialversicherungsbeitrag ist um die 248 Euro pro Quartal (bevor jetzt wer fragt, woher ich das weiß: hab schon mehr als einmal diese Vorschreibung samt Erlagschein selber gesehen) - und daß dann derart viel an Einkommensteuer abgeliefert wird, daß unterm Strich (sic!) nur mehr 50% übrig bleiben - absolut unrealistisch.
 
es gibt doch eine Untergrenze, das zahlst dann überhaupt keine Steuer . Und ich bin mir im Moment auch nicht sicher, ob die sozialversichert sein müssen.
 
Glaube eher,dass Du nicht rechnen kannst: 40 x 4 = 160 BRUTTO minus 50% Studiogebühr (80) = 80 NETTO für die Dame.

Wenn wir jetzt von 10 Quickies am TAG ausgehen, verdient sie NETTO 200,-/TAG

Wenn Sie nur 20 Tage im Monat arbeitet,so wären das € 4.000,- NETTO im Monat.

Unter netto verstehe ich aber nach Abzug von Steuern und (SV)Abgaben - D.h. Du hast Brutto, nach Abzug der Mietausgaben (ohne Abzug sonstiger Betriebsausgabe) berechnet.
 
Zurück
Oben