Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

So schlimm kann es mit der Liste der Abzockerinnen eigentlich nicht sein, da seit 93 !!! Postings, keine einzige Dame welche abzockt namentlich genannt wurde.
Gibt es wirklich keine Warnhinweise mehr?

Also wenn dir die bisherigen auf über 100 Seiten nicht reichen, dann bist du ein Masochist.


im Großen und Ganzen haut es hin...

Finde ich nicht, aber vielleicht hattest du einfach mehr Glück bei deinen letzten Abenteuern. Sei dir vergönnt!

Seh ich genauso. Die - seltenen - weniger guten Erlebnisse warn immer selbstverschuldet, wenn ich aus Neugier zu einer Dame gegangen bin, wos keine oder nur dubiose Berichte gegeben hat.

Die waren aber scheinbar deshalb so selten, weil du gewisse Kandidatinnen aufgrund schon existierender negativer Berichte gemieden hast.... das heißt dann ja nicht, daß es wenige sind.


Ich bin überzeugt, dass ein erheblicher Teil der Zonks nicht nur von der SW verschuldet ist....

Nicht NUR.... das mag stimmen. Trotzdem bin ich ein Gegner davon es immer dem Kunden anzulasten. Als wären alle ungepflegte und manierenlose Ungusteln. Da macht ihr es euch schon etwas zu einfach.

Ich behaupte mal, dass der erste Life-Eindruck bei mir entscheidend ist. Ich habe schon mehrmals bei der ersten Begegnung ein schlechtes Gefühl bekommen und habe mich dann höfflich verabschiedet.

Das ist ja wohl Grundvoraussetzung und hat mit Hausverstand zu tun. Wenn ich kein gutes Gefühl habe und trotzdem bleibe.... na gut, selbst schuld. Wenn mir die Schauspielerin das nette motivierte Mädel vorspielt, und ab der Geldübergabe zur Eisfee mutiert, dann hilft der erste Life-Eindruck auch nix mehr.

Und noch etwas: Es geht hier um Geld und Geilheit. Die SW interessiert sich hauptsächlich fürs Geld. Deswegen habe ich niemals in Europa versucht, mit einer SW zu handeln. Es hinterlässt bei der SW einen bitteren Nachgeschmack da es ja eine Abwertung ihrer persönlichen Leistung oder sogar Person geht. Ich frage immer telefonisch nach dem Preis und wenn er mir zu teuer ist, dann sage ich es auch ehrlich und freundlich. Mit dieser Linie bin ich bisher sehr gut gefahren und bleibe auch dabei.

Absolut korrekt, es geht für SIE natürlich NUR ums Geld. Und handeln macht einen nicht attraktiver und symphatischer fürs Mädel. Ich frage nach, aber ich handle nie. Wenn's paßt, dann bleibe ich, wenn's nicht paßt, dann gehe ich. Aber wenn ich bleibe muß das was vereinbart wurde schon eingehalten werden. Und da hat sich die Unsitte eingeschlichen, daß sie auf einmal "nix verstehen" und alles ausgemachte hinfällig ist.

und manche interessieren sich zu sehr dafür :)

Stimmt, wobei mir ihre Interessen egal sind, solange sie sich an ausgemachtes hält.
 
Absolut korrekt, es geht für SIE natürlich NUR ums Geld. Und handeln macht einen nicht attraktiver und symphatischer fürs Mädel.
Da unterliegst einem Irrtum...
Die Asia Damen bekommen gleich 5 Orgasmen anstelle der sonst üblichen 3 wenn Mann nur den Wiener Tarif bezahlt.
Nachzulesen in unzähligen Berichten ;)
ACHTUNG IRONIE
 
Dann geh mit gutem Beispiel voran, trag selbst entweder was lustigeres oder was nützliches bei, denn soviel Informatives habe ich von dir auch noch nicht gefunden. ;)
 
Laufhaus Vienna
Die fast aller schlechteste Erfahrung die ich je gemacht habe ist mit "Damaris" Zimmer 17 !
Ich wurde freundlich begrüßt und nach meiner Nachfrage nach den Kosten einigten wir uns schnell ,da mir ein nettes Service wichtiger ist als ein billig Preis ! 10 Euro noch als Trinkgeld draufgelegt und die Runde Summe bezahlt ! Und der Rest war einfach nur mehr Frechheit und pure abhocke :(((((
Habe nach etwa 10 min das Zimmer verlassen nach einigen Diskussionen !
Abzocke vom Feinsten ohne irgend einen Service !
Ihr system ist das der Kunde schnell jede Lust verliert und geht :((!
 
Soviel dazu, daß mehr Geld das Service verbessern würde.

des glaub i ned , eher die einstellung zum service :haha:
volle Zustimmung!
Mit diesem Bericht wurde zum wiederholten Mal meine ureigene, langjährige Erfahrung bestätigt, daß die Qualität des Service nicht zwingend mit der Höhe des übergebenen Geldbetrages korrelieren muß.
 
Laufhaus Vienna
Die fast aller schlechteste Erfahrung die ich je gemacht habe ist mit "Damaris" Zimmer 17 !
Ich wurde freundlich begrüßt und nach meiner Nachfrage nach den Kosten einigten wir uns schnell ,da mir ein nettes Service wichtiger ist als ein billig Preis ! 10 Euro noch als Trinkgeld draufgelegt und die Runde Summe bezahlt ! Und der Rest war einfach nur mehr Frechheit und pure abhocke :(((((
Habe nach etwa 10 min das Zimmer verlassen nach einigen Diskussionen !
Abzocke vom Feinsten ohne irgend einen Service !
Ihr system ist das der Kunde schnell jede Lust verliert und geht :((!
Wieviel hast Du im Endeffekt bezahlt? Für wie lange? Was hat sie getan oder nicht getan, dass Dich nach 10 Minuten dazu bewogen hat das Zimmer zu verlassen.
Was hat Dich dazu bewogen ihr 10€ Trinkgeld im Voraus zu geben. Ich gebe auch manchmal Trinkgeld, aber nur danach.
 
Trinkgeld extra gibt es nur danach denn sonst schaut es so aus als hätte sie sich zu "billig" verkauft..und ich muss zufrieden sein klar :)
 
Wieviel hast Du im Endeffekt bezahlt? Für wie lange? Was hat sie getan oder nicht getan, dass Dich nach 10 Minuten dazu bewogen hat das Zimmer zu verlassen.
Was hat Dich dazu bewogen ihr 10€ Trinkgeld im Voraus zu geben. Ich gebe auch manchmal Trinkgeld, aber nur danach.


Beim eintreten in ihr Zimmer fragte ich wieviel sie für "Verkehr mit Natur französisch für 30 min "verlangt :hmm:
Sie antwortete 90.- Euro

Also ich mich geduscht und aufs Bett gelegt..
Nach 1 min Hand Massage griff sie rüber um ein Kondom zu nehmen ??
Ich sagte : sorry habe naturfranzösisch mit Aufpreis bezahlt ...
Sie antwortete : nein ich habe " nicht nur französisch genommen " ??? :mauer:
Ein hin und her Diskussion begann natürlich ...
Sie antwortete : ok ich mache Verkehr mit naturfranzösisch aber um diesen Preis gibt's nur 10 min beides zusammen ...
Die Stimmung hatte in diesen Moment den Nullpunkt erreicht !!
Mit freundlichen Grüßen Michael
 
Der bedauerliche Fall erinnert mich an eine SW, die mir kürzlich erzählt hat, sie mache es nicht mit jedem. Wenn sie jemanden aus welchen Gründen auch immer nicht bedienen wolle, dann verlange sie einfach einen so hohen Preis, dass der Kunde wieder geht. Vielleicht hast du die Warnsignale, die in dem Preisaufruf lagen, übersehen? Im übrigen bin ich anders als die Kollegen Vorposter nach wie vor der Meinung, dass man im Allgemeinen gutes Geld geben muss, wenn man gutes Service haben möchte.
 
Der bedauerliche Fall erinnert mich an eine SW, die mir kürzlich erzählt hat, sie mache es nicht mit jedem. Wenn sie jemanden aus welchen Gründen auch immer nicht bedienen wolle, dann verlange sie einfach einen so hohen Preis, dass der Kunde wieder geht. Vielleicht hast du die Warnsignale, die in dem Preisaufruf lagen, übersehen? Im übrigen bin ich anders als die Kollegen Vorposter nach wie vor der Meinung, dass man im Allgemeinen gutes Geld geben muss, wenn man gutes Service haben möchte.

Das erinnert mich an mein Erlebnis mit Denise Lester - geile Fotos, interessante Frau. Ich habe 3-4 Mal versucht sie zu erreichen - sie hatte nie Zeit. Irgendwann einmal meinte Sie NF ist OK, aber kein Verkehr - sie hat die Regel.
Ich war spitz wie Nachbars Lumpi, also akzeptiert. Aber es gab auch kein ZK oder GFS wie auf der HP angekündigt. OK das Gebläse war in Ordnung, also keine Beschwerden.
Ein paar Tage danach hat sie Ihre HP aktualisiert: "keine Männer mit Vollbart oder Brillenträger" --- danach war mir alles klar.

Hätte sie aber auch gleich sagen können; ich hätts verkraftet.
 
Ein paar Tage danach hat sie Ihre HP aktualisiert: "keine Männer mit Vollbart oder Brillenträger" --- danach war mir alles klar.
ich glaub mich zu erinnern, daß es damals sogar eine Diskussion hier im Forum (oder anderswo?) bezüglich ihrer - na nennen wir's mal - pikanten Ausschlußgründe gab.
Fest steht jedenfalls, daß wenn sowas ähnliches heutezutage - allerdings mit umgekehrten geschlechtlichen Vorzeichen - vorkommen würde, dann wär's wohl ein Fall für die Anti-Diskriminierungskommission :p

Abgesehen davon, daß die gute Denise es später auch weit billiger gab.
 
Ja.......dann stellt sich ja noch immer die frage, warum 10€ trinkgeld schon vorher :fragezeichen:
Da war wahrscheinlich schon das Blut schon im penis und nicht mehr im Kopf. ;)
Ich wäre im übrigen auch nicht gegangen sondern hätte mir den angestauten Frust weggebumst. NF oder nicht.
Bezahlung und Trinkgeld gab es ja schon.
 
Zurück
Oben