- Reaktionen
- 5.127
So schlimm kann es mit der Liste der Abzockerinnen eigentlich nicht sein, da seit 93 !!! Postings, keine einzige Dame welche abzockt namentlich genannt wurde.
Gibt es wirklich keine Warnhinweise mehr?
Also wenn dir die bisherigen auf über 100 Seiten nicht reichen, dann bist du ein Masochist.
im Großen und Ganzen haut es hin...
Finde ich nicht, aber vielleicht hattest du einfach mehr Glück bei deinen letzten Abenteuern. Sei dir vergönnt!
Seh ich genauso. Die - seltenen - weniger guten Erlebnisse warn immer selbstverschuldet, wenn ich aus Neugier zu einer Dame gegangen bin, wos keine oder nur dubiose Berichte gegeben hat.
Die waren aber scheinbar deshalb so selten, weil du gewisse Kandidatinnen aufgrund schon existierender negativer Berichte gemieden hast.... das heißt dann ja nicht, daß es wenige sind.
Ich bin überzeugt, dass ein erheblicher Teil der Zonks nicht nur von der SW verschuldet ist....
Nicht NUR.... das mag stimmen. Trotzdem bin ich ein Gegner davon es immer dem Kunden anzulasten. Als wären alle ungepflegte und manierenlose Ungusteln. Da macht ihr es euch schon etwas zu einfach.
Ich behaupte mal, dass der erste Life-Eindruck bei mir entscheidend ist. Ich habe schon mehrmals bei der ersten Begegnung ein schlechtes Gefühl bekommen und habe mich dann höfflich verabschiedet.
Das ist ja wohl Grundvoraussetzung und hat mit Hausverstand zu tun. Wenn ich kein gutes Gefühl habe und trotzdem bleibe.... na gut, selbst schuld. Wenn mir die Schauspielerin das nette motivierte Mädel vorspielt, und ab der Geldübergabe zur Eisfee mutiert, dann hilft der erste Life-Eindruck auch nix mehr.
Und noch etwas: Es geht hier um Geld und Geilheit. Die SW interessiert sich hauptsächlich fürs Geld. Deswegen habe ich niemals in Europa versucht, mit einer SW zu handeln. Es hinterlässt bei der SW einen bitteren Nachgeschmack da es ja eine Abwertung ihrer persönlichen Leistung oder sogar Person geht. Ich frage immer telefonisch nach dem Preis und wenn er mir zu teuer ist, dann sage ich es auch ehrlich und freundlich. Mit dieser Linie bin ich bisher sehr gut gefahren und bleibe auch dabei.
Absolut korrekt, es geht für SIE natürlich NUR ums Geld. Und handeln macht einen nicht attraktiver und symphatischer fürs Mädel. Ich frage nach, aber ich handle nie. Wenn's paßt, dann bleibe ich, wenn's nicht paßt, dann gehe ich. Aber wenn ich bleibe muß das was vereinbart wurde schon eingehalten werden. Und da hat sich die Unsitte eingeschlichen, daß sie auf einmal "nix verstehen" und alles ausgemachte hinfällig ist.
und manche interessieren sich zu sehr dafür
Stimmt, wobei mir ihre Interessen egal sind, solange sie sich an ausgemachtes hält.