- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
ich denke, ab einem bestimmten Punkt ist der Frust so groß, daß man einfach drauf sch....Ich wäre im übrigen auch nicht gegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke, ab einem bestimmten Punkt ist der Frust so groß, daß man einfach drauf sch....Ich wäre im übrigen auch nicht gegangen
...Im übrigen bin ich anders als die Kollegen Vorposter nach wie vor der Meinung, dass man im Allgemeinen gutes Geld geben muss, wenn man gutes Service haben möchte.
Ich habe mal eine getroffen, die sich darüber beschwert hat, dass einige Freier versuchen sie auf 30€ für einen Quickie runterzuhandeln und sie diese verachtet. Wenn ich meinen Friseur runterhandle, fährt er wahrscheinlich auch nur mit der Haarschneidemaschine drüber.
Ja.......dann stellt sich ja noch immer die frage, warum 10 trinkgeld schon vorher
handeln tue ich sowieso nicht ist ja auch Unsinn meiner Meinung nach vor allem bei einer Dienstleistung wenn ich weniger bezahlen will muss ich halt meine Dienstleistungserwartung runter schrauben. Also ein Stundenservice, also eine echte Stunde, keine 30 Minuten etc... ist mir auch 140,00 Euro wert will mich ja entspannen nicht abhetzen und für einen schnellen Schuss hab ich ja auch noch meine eigenen Hände also ich will schon verwöhnt werden und das ist mit 140,00 bis 200,00 durchaus oft möglich manchmal aber auch nicht
Der bedauerliche Fall erinnert mich an eine SW, die mir kürzlich erzählt hat, sie mache es nicht mit jedem. Wenn sie jemanden aus welchen Gründen auch immer nicht bedienen wolle, dann verlange sie einfach einen so hohen Preis, dass der Kunde wieder geht. Vielleicht hast du die Warnsignale, die in dem Preisaufruf lagen, übersehen? Im übrigen bin ich anders als die Kollegen Vorposter nach wie vor der Meinung, dass man im Allgemeinen gutes Geld geben muss, wenn man gutes Service haben möchte.
Ich zahlte bei der Chefin € 70,- für eine halbe Stunde, ZK und NF sind dabei.
hm, diesmal eine ganz interessante Variante: die Dame ließ sich befriedigen, und dann hast' marschieren dürfen - a net schlechtAls sie nach ca. 10 Minuten spürbar zum Höhepunkt kam, klopfte es an der Tür und es wurde mitgeteilt, dass die Zeit um sei
die Dame ließ sich befriedigen,
manche tun nur so, damit man Ruhe gibt .die Dame ließ sich befriedigen
das kann natürlich seinmanche tun nur so, damit man Ruhe gibt .
manche tun nur so, damit man Ruhe gibt .
der ist gutFällt das dann unter Notlüge?