Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

...Im übrigen bin ich anders als die Kollegen Vorposter nach wie vor der Meinung, dass man im Allgemeinen gutes Geld geben muss, wenn man gutes Service haben möchte.


...seh ich auch so...umso unverständlicher find ich manche die bei SWs probieren den Preis runterzuhandeln...und sich dann ein geiles, engagiertes und viell. großzügiges Service erwarten...:hahaha:
 
Ich habe mal eine getroffen, die sich darüber beschwert hat, dass einige Freier versuchen sie auf 30€ für einen Quickie runterzuhandeln und sie diese verachtet. Wenn ich meinen Friseur runterhandle, fährt er wahrscheinlich auch nur mit der Haarschneidemaschine drüber.
 
handeln tue ich sowieso nicht ist ja auch Unsinn meiner Meinung nach vor allem bei einer Dienstleistung wenn ich weniger bezahlen will muss ich halt meine Dienstleistungserwartung runter schrauben. Also ein Stundenservice, also eine echte Stunde, keine 30 Minuten etc... ist mir auch 140,00 Euro wert will mich ja entspannen nicht abhetzen und für einen schnellen Schuss hab ich ja auch noch meine eigenen Hände :) also ich will schon verwöhnt werden und das ist mit 140,00 bis 200,00 durchaus oft möglich manchmal aber auch nicht :)
 
Wer hin und wieder mir einer SW plaudert wird Geschichten hören wo es einem die Haare aufstellt. Manche "Schnorrer" haben echt kein Schamgefühl.
 
Ich habe mal eine getroffen, die sich darüber beschwert hat, dass einige Freier versuchen sie auf 30€ für einen Quickie runterzuhandeln und sie diese verachtet. Wenn ich meinen Friseur runterhandle, fährt er wahrscheinlich auch nur mit der Haarschneidemaschine drüber.

Super bespiel eine prostituierte mit einem Friseur zu vergleichen ,aber wenn du mit dem handelst war er vielleicht ein schwarzer.
 
handeln tue ich sowieso nicht ist ja auch Unsinn meiner Meinung nach vor allem bei einer Dienstleistung wenn ich weniger bezahlen will muss ich halt meine Dienstleistungserwartung runter schrauben. Also ein Stundenservice, also eine echte Stunde, keine 30 Minuten etc... ist mir auch 140,00 Euro wert will mich ja entspannen nicht abhetzen und für einen schnellen Schuss hab ich ja auch noch meine eigenen Hände :) also ich will schon verwöhnt werden und das ist mit 140,00 bis 200,00 durchaus oft möglich manchmal aber auch nicht :)

ich finde wenn ich frage was kosten 30 Minuten Naturfranzösisch und Verkehr und sie antwortet 90.- dann ist alles gesagt denke ich !
 
Der bedauerliche Fall erinnert mich an eine SW, die mir kürzlich erzählt hat, sie mache es nicht mit jedem. Wenn sie jemanden aus welchen Gründen auch immer nicht bedienen wolle, dann verlange sie einfach einen so hohen Preis, dass der Kunde wieder geht. Vielleicht hast du die Warnsignale, die in dem Preisaufruf lagen, übersehen? Im übrigen bin ich anders als die Kollegen Vorposter nach wie vor der Meinung, dass man im Allgemeinen gutes Geld geben muss, wenn man gutes Service haben möchte.



90.- ist der Standartpreis in diesen Haus für 30/ Naturfranzösisch mit Verkehr also kein erhöhtes hoffentlich geht er weiter......

Denke mal nicht das sie mit meiner Optik ein Problem gehabt hat :haha::haha:und die Bemühtheit beim erst kontakt war ja sehr gross das ich nicht weiterschaue !
 
Habe heute Abend auch ein negatives Erlebnis gehabt. Am Weg nach Hause entdeckte ich vor dem Club Diane einen Parkplatz. Da ich dort noch nie war, entschloss ich mich für einen Besuch dort. Leider.
Nach dem Einlass standen 5 Mädchen vor mir. Die Chefin (ich vermute es war die Diane) sagte mir die Preise. Ich entschloss mich für eine blonde zarte, welche mir als Victoria aus Russland vorgestellt wurde. Sie spricht halbwegs deutsch.
Ich zahlte bei der Chefin € 70,- für eine halbe Stunde, ZK und NF sind dabei. Aufs Zimmer, Ausziehen, dann der Weg mit dem Badetuch durchs Studio zur desolaten Dusche, zurück aufs Zimmer, Victoria kramt noch im Kasten herum, suchte noch verschiedenes, spielte noch am Handy herum, dann endlich eine Schmuserei im Stehen, dann streifte ich ihr BH und Höschen ab, weiter ging's am Bett. Sie gab mir zu verstehen, ich soll sie französisch verwöhnen, was ich gerne machte, da man das erfahrungsgemäß zurückbekommt. Als sie nach ca. 10 Minuten spürbar zum Höhepunkt kam, klopfte es an der Tür und es wurde mitgeteilt, dass die Zeit um sei. Ich schaute auf die Uhr und stellte fest, dass erst 20 Minuten seit Betreten des Studios um sind,fragte sie was das soll. sie sagte mir, ich soll noch eine halbe Stunde zahlen, dann bekomme ich mein Service. Das reichte mir. anziehen, raus aus dem Zimmer, von der Chefin mein Geld zurückverlangt, was abgelehnt wurde, die tat ganz überrascht, fragte Victoria was los ist, die konnte plötzlich kein Wort deutsch mehr. In der offenen Ausgangstür erwähnte ich noch, dass ich diese Abzocke hier berichten werde.In Zukunft mache ich sicher einen weiten Bogen um diese Spelunke. Da war ja im Vergleich das Service von der Tanja in der Zippererstraße ein Hammer.
 
Als sie nach ca. 10 Minuten spürbar zum Höhepunkt kam, klopfte es an der Tür und es wurde mitgeteilt, dass die Zeit um sei
hm, diesmal eine ganz interessante Variante: die Dame ließ sich befriedigen, und dann hast' marschieren dürfen - a net schlecht :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben