- Reaktionen
- 243
Vielleicht hättest sagen sollen: Du willst das NF haben So hast ihr das NF gegebenIch zahlte bei der Chefin 70,- für eine halbe Stunde, ZK und NF sind dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht hättest sagen sollen: Du willst das NF haben So hast ihr das NF gegebenIch zahlte bei der Chefin 70,- für eine halbe Stunde, ZK und NF sind dabei.
Vielleicht hättest sagen sollen: Du willst das NF haben So hast ihr das NF gegeben
Ich mache das mit Trinkgeld vorher ganz gerne, auch bei Handwerkern, ich denke mir das sie dann mehr motiviert sind, und bin auch noch immer gut damit gefahren, aber wie man sieht ausnahmen bestätigen die Regel.Ja.......dann stellt sich ja noch immer die frage, warum 10 trinkgeld schon vorher
ich denke, daß sowas bei Handwerkern, beim Friseur etc. ganz gut funktionieren mag;Ich mache das mit Trinkgeld vorher ganz gerne, auch bei Handwerkern, ich denke mir das sie dann mehr motiviert sind
allerdings glaub ich kaum, daß wenn eine SW total unmotiviert oder gar auf Abzocke aus ist, ein vorab überreichter zusätzlicher 10er viel dran ändern wird.
eigentlich woll ich in meinem Beitrag eh noch dazuschreiben "... von einem oder mehreren Hunderten aufwärts"die denken schließlich nicht in 10ern sondern in anderen Einheiten
Isabell aus 1170. Wirbt mit Freundin für einen 3er. Beide abolut unwillig und passiv. Eine aufblasbare Sexpuppe ist dagegen agil. Die Freundinen sind noch dazu Perchten.
....ich war schon 2x dort und es war immer ein mega geiles Erlebnis..... Was will man mehr?
Kann das von Kollegen MIT1 nur bestätigen. Ein echt megageiles Erlebnis ...
heute war für mich Premiere in der Wienzeile.
Nachdem ich den Laden betrat, stand ein etwas älteres "Mädchen" und eine junges Schlankes vor mir, letzteres war und ist genau mein Fall
Es war Mimi, ein wirklich liebes Mädl das optisch echt was hergibt...also zumindest für mich, ich buchte eine Stunde mit ihr.
Nach einem schönen Vorspiel mit Küssen und streicheln folgte ein anständiger 69er, danach Ritt und Missionar bis zum Happy End meines kleinen Freunds.
Im Anschluss Kuscheln....wirklich sehr schön
Aber dann eine Situation, die ich schon in einigen Studios erlebt habe, Mimi ging nach einigen Minuten gemeinsamen Liegens kurz aus dem Zimmer und sagte sie käme gleich.
Danach hörte ich Stimmen, Verhandlungen mit einem Gast?. Mimi kam zurück, holte ihre Sachen und brachte das ältere Mädchen mit und verabschiedete sich mit den Worten, sie hätte jetzt einen Termin mit einem Stammgast, muss weg und ihre Kollegin setzt mit einer Massage fort.
Die Massage war zwar soweit in Ordnung, nur eine ganze Stunde mit Mimi wäre mir lieber gewesen.
Mein Eindruck ist, das die hübschen Mädchen den Beginn machen und danach vorzeitig die gebuchte Zeit verlassen um den nächsten Gast bedienen zu können.
Den Rest der Zeit überbrückt dann die zweite oder dritte Garnitur an Mädchen.
Habt Ihr ähnliche Situationen erlebt?
Offenkundig schon, denn ich verstehe nicht, warum Du sie nicht mit Kondom gefickt hast, wenn es "ohne" wegen Missverständnissen oder inszenierten Kasperltheaters nicht möglich war. So leicht wäre mir das kleine Ding nicht davongekommen. So aber hat sie bei Dir voll kassiert - für schlechtes Französisch und sonst nichts. Wenn Dir bei dem allen grundsätzlich die Lust vergangen ist, ist das natürlich nachvollziehbar. Allerdings hätte die Abzocke, wenn sie eine geplante gewesen ist, dann ihr Ziel erreicht. Ziel jeder Abzocke ist es, zu kassieren und dafür keine oder eine deutlich verminderte Leistung zu erbringen.Ich MUSS nicht AO ficken
ist es eigentlich fix, dass man immer vor dem spaß alles finanzielle erledigt?
ist es eigentlich fix, dass man immer vor dem spaß alles finanzielle erledigt?
ich seh da nirgends was von ungeschütztem Verkehr, es ist ausschliesslich von NF die Rede.
Offenkundig schon, denn ich verstehe nicht, warum Du sie nicht mit Kondom gefickt hast, wenn es "ohne" wegen Missverständnissen oder inszenierten Kasperltheaters nicht möglich war. So leicht wäre mir das kleine Ding nicht davongekommen. So aber hat sie bei Dir voll kassiert - für schlechtes Französisch und sonst nichts. Wenn Dir bei dem allen grundsätzlich die Lust vergangen ist, ist das natürlich nachvollziehbar. Allerdings hätte die Abzocke, wenn sie eine geplante gewesen ist, dann ihr Ziel erreicht. Ziel jeder Abzocke ist es, zu kassieren und dafür keine oder eine deutlich verminderte Leistung zu erbringen.
(Übrigens ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie von Deinem Ohne-Wunsch quasi überrascht worden ist, eher klein. Oder bist Du eine Stunde nach dem erstmaligen Erscheinen des Inserats bei ihr gewesen?)