Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

@ lisaforyou
Deiner Einstellung den Kunden gegenüber kann ich auch nicht viel abgewinnen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Polizeikontrollen
nur machen die RBs es sich ja ziemlich einfach: so z.B. regelmäßige "Hurenjagd" im Stuwerviertel - ist eine relativ einfache Sache und macht so manchem vielleicht sogar noch Spaß (ist ja wirklich sowas wie eine Jagd).

Hingegen herauszufinden, wie's in so manchen Studios hinsichtlich Zwangsprostitution u.ä. tatsächlich aussieht, das erfordert natürlich schon weit mehr Aufwand, Spürsinn, etc. - man will sich natürlich nicht überarbeiten
 
all diese Dinge haben mit der Höhe des Preises sehr wenig bis gar nichts zu tun.
Ich hab schon mieses Service zu einem hohen Preis und bestes Service zu einem niedrigen Preis erlebt.

...genau das ist auch meine Erfahrung, der Preis ist oft gar nicht so Entscheidend sondern ob es beiden gelingt für die gemeinsame Zeit eine gewisse erotische Spannung aufzubauen.
Hatte erst gestern ein Erlebnis, das etwas verhalten begann dann aber mit einem Feuerwerk endete :)
 
Ob die Betrügerin selber ein Opfer ist, ist dabei sekundär.


Dein Rechtsempfinden ist bemerkenswert.


Im übrigen leben wir in einem Rechtsstaat mit regelmäßigen Polizeikontrollen in diesen Etablissements. Alles andere fällt in die Kategorie Behauptungen und Kopfkino.

Grad du, der sich nicht die Mühe macht zwischen Opfer und Täter zu unterscheiden, beruft sich auf unsere inkompetenten und von oben gegängelten Behörden? Hallo Rechtsstaat.
 
@lisaforyou:
Ich glaube das hier einfach vieles zusammengeworfen wird, was nicht zusammen gehört und nicht vergleichbar ist! Wenn in Inseraten Leistungen beworben werden wie ZK und diese dann verweigert werden, hat das mit Zwangsprostitution garnichts zu tun! Ich habe z.B. mit den Mädels in der Mayergasse und Am Tabor schon ziemlich viel und ziemlich lang geplaudert - das sind so typische 7/24-Lokale, wo die jungen Mädchen vielleicht genötigt werden, standard-Leistungen anzubieten, aber sind sie deshalb Zwangsprostituierte? Nein! Die beiden Studios versuchen eben, für ihre Kunden eine standardisierte Leistung anzubieten. Die Mädchen wissen das Vorher (!) und können entscheiden, ob sie da mitmachen oder nicht. Die Mädchen sind nicht hier, weil sie gezwungen werden, sondern weil sie hier am Tag das verdienen, was sie zu Hause im Monat verdienen!
Ich bin jetzt auch nicht der Typ, der ein Mädchen dann zwingen will, die Leistung zu erbringen, die verkauft wurde - aber es gibt halt Grenzen. Siehe meinen Beitrag über Alessia (die nicht küssen will und die ich trotzdem sehr gut bewertet habe) oder den über Miruna (die diese Grenze eindeutig überschritten hat und daher von mir entsprechend schlecht bewertet wurde).
Ich halte auch das "geraunze" über die "dicken alten Männer, die mal was junges vögeln wollen" für vollkommen verfehlt! Wenn die SWs nur junge hübsche stecher wollen, dann sollen sie in die Diko gehen und sich einen gleichaltrigen aufreissen. Wenn sie allerdings Geld dafür nehmen - und das nicht einmal am Tag, sondern im Dutzend - dann werden sie eben SWs und dann ist es einfach ein Teil ihres Jobs! Dafür werden sie bezahlt!
Wenn jetzt jemand meint, dass wir (also die Freier) viel zu wenig dafür zahlen, dann sollen sie halt einfach mehr verlangen. Wenn dann keiner mehr kommt, dann hat der freie Markt zugeschlagen. Sie könnten ja auch nach Dubai gehen - dort beginnen die Preise bei 150-200€. Ist aber halt nicht so bequem, das Klientel ist "anders" und man kann nicht mit Auto oder Bus nach Hause fahren...
Having said that - ich gebe den Mädchen immer (vorausgesetzt ich war halbwegs zufrieden) mind. 20€ extra und zwar direkt den Mädchen und nicht irgendjemand anderem. Das ist es mir einfach Wert und da weis ich, dass es direkt dort ankommt, wo es hingehört!
 
Ich stimme in vielem dir zu!
aber das mit den sogenannten standardisierten Leistungen ist etwas sonderbar.
ich weiß z.b , dass manche junge Girls zum Ao Ficken vergattert werden....und viele wissen wirklich nicht mit welchen Leistungen ihre Person verknüpft ist.....was im Internet unter ihrem Foto so steht....
Habe da schon oft überraschende Gesichter gesehen
schon sind wir bei einer Art Zwang.
daher meine Meinung ist und bleibt. Ao Fickerei sollte schon aus der Verantwortung des Freiers gar nicht nachgefragt werden. Da würde man schon eine andere Kultur auslösen.
 
Sehr gute Beiträge von dir:daumen: deine Kritik ist selbstverständlich zu einem gewissen Grad Berechtigt, da du ja selbst als Callgirl tätig bist, solltest du jedoch auch Lösungsvorschläge anbieten und nicht nur über Freier=Kunde urteilen.
Viele oder fast alle der Freier bedienen sich den Kommunikationsmitteln, sei es aus Zeitungsinseraten, Foren wie hier und einschlägigen Kontaktanzeigenseiten.
Aufgrund dieser Bilder und Servicebeschreibung wählt man seinen nächsten Besuch aus ( mache zumindest ich so)

Gut und schön, jetzt buche ich zb. Dich Lisa wir vereinbahren ein Service, ich übergebe dir den Geldbetrag und plötzlich fällt deine Stimmung in den Keller, und du verhältst dich abweisend und ich frage mich warum ist dir nicht schon Minuten vor der Geldübergabe eingefallen, daß du ja gar kein Service machen willst. So gut und schön wir brechen die Buchung ab weil es dir nicht Spass macht, ich bekomme meine Ausgaben nicht retour, du hingegen hast für Null Dienstleistung mein Geld.
Weil ich aber ein guter Mensch bin erwähne ich es nicht und werde mich beim Heimfahren bemühen,noch bei jedem anderen Studio zu halten, das Studio betreten 50.- auf die Theke legen und wieder verschwinden.

Kann es das sein?

Ich wäre als Kunde schon mal äußerst skeptisch, wenn ich in irgendwelchen Inseraten lese, dass eine Frau ALLES macht und das natürlich auch zu einem möglichst geringen Honorar. Ich habe schon Inserate im Kontaktbazar gelesen, wo von Mundvollendung über AO bis Fisting, Kaviar und NS einfach alles aufgelistet wurde, was man sich nur vorstellen kann! Diese Inserate werden doch nicht von den Frauen selbst (die ja meist gar kein Deutsch sprechen) verfasst, sondern von den Studiobetreibern und meist wissen die Damen selbst wahrscheinlich gar nicht, was in diesen Inseraten eigentlich steht. Auch denke ich, dass diese Billigstudios einfach derart viel Laufkundschaft haben (Euro 30 kann sich ja wirklich fast jeder leisten), dass es ihnen herzlich egal ist, wenn dann ein Kunde unzufrieden abrauscht, weil schon der nächste in der Schlange steht bzw. am Eingang wartet. Wahrscheinlich sind ihnen auch die schlechten Berichte egal, weil aufgrund des niedrigen Preises dennoch weiterhin genügend Herren kommen werden.
 
@ lisaforyou
Deiner Einstellung den Kunden gegenüber kann ich auch nicht viel abgewinnen :lol:

Du triffst hier eine undifferenzierte Verallgemeinerung, die nicht zutreffend ist. Ich habe in der Tat absolut keinen Respekt vor Männern, die hilflose Frauen, die in die Armutsprostitution gedrängt werden ausnutzen, nur weil sie möglichst billig abspritzen wollen. Und dass es diese Herren leider gibt, zeigen mir zahlreiche Berichte, in denen Frauen teilweise tatsächlich entmenschlicht werden. Diese Männer machen sich keine Sekunde Gedanken darüber, ob es diese Frau wirklich freiwillig macht und ob sie auch noch selbst Spaß dabei hat, ist völlig unwichtig.

Ich bin in der glücklichen Situation mir aussuchen zu können, wen ich treffe und wen nicht. Wenn jemand in seinem Email unfreundlich ist, kommt es zu keinem Date. Wenn jemand meint, mich mit mehr Geld locken zu können, weil er ein Service will, welches auf meiner Website eindeutig als Tabu aufgelistet ist, kommt es zu keinem Date. Die meisten Herren, die mich anschreiben, sind allerdings sehr respektvoll und respektieren meine Grenzen, denn GEGENSEITIGER Respekt bildet für mich die Grundlage für ein Date und diesen kann man eben nicht mit Geld kaufen. Diesen Herren geht es um ein Date auf Augenhöhe und nicht darum, mal schnell einen anderen Körper für die eigene Befriedigung nutzen zu können. Manche Herren erzählen mir auch, dass sie wochen- oder sogar monatelang darüber nachgedacht haben, ob sie Pay-Sex wirklich in Anspruch nehmen sollten, weil sie sich unsicher waren, ob es von der Seite der Frau wirklich auf Freiwilligkeit basiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Herren erzählen mir auch, dass sie wochen- oder sogar monatelang darüber nachgedacht haben, ob die Pay-Sex wirklich in Anspruch nehmen sollten, weil sie sich unsicher waren, ob es von der Seite der Frau wirklich auf Freiwilligkeit basiert.
Lisa, bitte nicht bös' sein - aber ist dieser Blick jetzt nicht etwas zu verklärt ?
 
Enrico...so abwegig ist das gar nicht. Auch ich habe schon ab und zu überlegt. Als ich so manchmal speziell am Straßenstrich etwas hinter die Kulisse blicken konnte, sind mir schon Zweifel gekommen ob ich das wirklich nötig habe, manche bedenkliche Zustände zu fördern
 
Enrico...so abwegig ist das gar nicht.
Ich versteh, was Du sagen willst.

Aber trotzdem: ob jemand, der mal mit einer SW "was machen" will, tatsächlich monatelang hin- und her überlegt, ob die Dame das dann hoffentlich eh freiwillig tut oder nicht - also ich weiß net :roll:
Kommt mir schon etwas unrealistisch vor.
 
Lisa, bitte nicht bös' sein - aber ist dieser Blick jetzt nicht etwas zu verklärt ?

Wieso sollten diese Herren lügen? Ich treffe z.B. sehr viele Männer, die zum ersten Mal Pay-Sex in Anspruch nehmen. Viele dieser Herren sind derart nervös, dass ihre Hände total zittern, wenn sie mir ein Glas Wasser überreichen und ich manchmal Angst habe, dass ihnen das Glas aus der Hand fällt :p. Ich finde das übrigens äußerst süß und versuche dann mein Bestes, um ihnen sobald als möglich die Nervosität zu nehmen. Ich treffe auch viele Herren, die mir ganz von selbst berichten, dass sie monatelang im Internet gesucht haben, sie meine Website schon vor längerer zeit entdeckt haben, aber sie sich nicht sicher waren, ob da nicht doch irgendein "Zuhälter" dahinter steckt.

Auch hat ein Herr ja nichts davon zu lügen und zum Spaß zu sagen, dass er es zum ersten Mal macht und/oder monatelang im Internet recherchiert hat, denn unseriöse Anbieterinnen könnten das ja dann auch ausnutzen und versuchen ihn deshalb über den Tisch zu ziehen.

Vielleicht passt es nicht in Dein Weltbild (ich kenne Dich nicht, also kann ich mir kein Urteil erlauben), aber es gibt zum Glück (!!) etliche Herren, die sich viele Gedanken machen, bevor sie die Dienste einer SW in Anspruch nehmen, weil es ihnen eben besonders wichtig ist, dass diese Frau zu nichts gezwungen wird. Ein Herr meinte mal zu mir, er würde sich als Vergewaltiger vorkommen, wenn er den Eindruck hätte, dass es die Frau nicht aus freien Stücken macht. Selbst wenn man dafür bezahlt, muss Sex ja nicht auf einer Ebene stattfinden, wo der zahlende Part den bezahlten Part nur für seine Zwecke "gebraucht".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht passt es nicht in Dein Weltbild
da kann ich Dich beruhigen, mein Weltbild ist genau jenes wie von Dir hier zitiert:
Selbst wenn man dafür bezahlt, muss Sex ja nicht auf einer Ebene stattfinden, wo der zahlende Part den bezahlten Part nur für seine Zwecke "gebraucht"
Desweiteren zähle ich mich zu jenen "Paysex-Kunden", die nie und nimmer von einer SW was abverlangen oder gar sie zu was drängen/nötigen würden, was sie nicht machen will.


aber es gibt zum Glück (!!) etliche Herren, die sich viele Gedanken machen, bevor sie die Dienste einer SW in Anspruch nehmen, weil es ihnen eben besonders wichtig ist, dass diese Frau zu nichts gezwungen wird.
Und trotzdem bin ich der Meinung, daß man:down: so hundertprozentig das halt nie wirklich wissen bzw. auch nicht immer in Erfahrung bringen kann (wie konkret soll den eine solche monatelange Recherche aussehen bzw. ablaufen?)
 
und wenn sie nein sagt, dann zahlt er auch ?

das schau ich mir an .

Ich meinte mit diesem Satz, dass diese Herren möchten, dass es der Frau auch Spaß macht und sie sich darüber freuen, wenn man ihnen genau dieses Gefühl gibt. Es gibt nun mal Herren, denen reicht es nicht, wenn die Frau nur wie ein "toter Fisch" daliegt und es über sich ergehen lässt bzw. ihre Serviceliste emotionslos "abarbeitet", sondern ihnen ist das Gefühl wichtig, dass die betreffende Frau es auch genießt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und trotzdem bin ich der Meinung, daß man:down: so hundertprozentig das halt nie wirklich wissen bzw. auch nicht immer in Erfahrung bringen kann (wie konkret soll den eine solche monatelange Recherche aussehen bzw. ablaufen?)

Sicher wissen kann man es in der Tat nie, aber ich finde es eben schon sehr positiv, dass man sich überhaupt Gedanken darüber macht.
 
Ich meinte mit diesem Satz, dass diese Herren möchten, dass es der Frau auch Spaß macht und sie sich darüber freuen, wenn man ihnen genau dieses Gefühl gibt.

die Wahrheit lässt sich auch nicht in allen Fällen verkaufen .
 
dass es der Frau auch Spaß macht
hm, genau damit stichst Du aber in ein "Wespennest" - denn hier im EF werden auch immer wieder Stimmen laut, die vehement der Meinung sind, daß es einer SW nie und nimmer Spaß macht, auch wenn sie so tut. Weil eine SW es ausschließlich für Geld macht, und niemals für Spaß.

Wie gesagt, ich gebe hier nur mal die Meinung gar nicht so weniger Herren wieder (zu denen ich mich nicht zähle, weil ich selbst nicht wenige SWs kenne, bei denen ich sicher bin, daß "es" ihnen auch Spaß macht)
 
die Wahrheit lässt sich auch nicht in allen Fällen verkaufen .

Es gab mal einen von Dir selbst eröffneten Thread ("Die Welt geht unter" hast Du ihn genannt), da hattest Du es tatsächlich geschafft Postings zu verfassen, die über nichtssagende Einzeiler hinausgehen (war übrigens sehr interessant zu lesen). Es wäre schön, wenn Du dies auch bei anderen Threads schaffen würdest ;).
 
Zurück
Oben