Sehr gute Beiträge von dir
deine Kritik ist selbstverständlich zu einem gewissen Grad Berechtigt, da du ja selbst als Callgirl tätig bist, solltest du jedoch auch Lösungsvorschläge anbieten und nicht nur über Freier=Kunde urteilen.
Viele oder fast alle der Freier bedienen sich den Kommunikationsmitteln, sei es aus Zeitungsinseraten, Foren wie hier und einschlägigen Kontaktanzeigenseiten.
Aufgrund dieser Bilder und Servicebeschreibung wählt man seinen nächsten Besuch aus ( mache zumindest ich so)
Gut und schön, jetzt buche ich zb. Dich Lisa wir vereinbahren ein Service, ich übergebe dir den Geldbetrag und plötzlich fällt deine Stimmung in den Keller, und du verhältst dich abweisend und ich frage mich warum ist dir nicht schon Minuten vor der Geldübergabe eingefallen, daß du ja gar kein Service machen willst. So gut und schön wir brechen die Buchung ab weil es dir nicht Spass macht, ich bekomme meine Ausgaben nicht retour, du hingegen hast für Null Dienstleistung mein Geld.
Weil ich aber ein guter Mensch bin erwähne ich es nicht und werde mich beim Heimfahren bemühen,noch bei jedem anderen Studio zu halten, das Studio betreten 50.- auf die Theke legen und wieder verschwinden.
Kann es das sein?