N
Gast
(Gelöschter Account)
Es wäre schön, wenn Du dies auch bei anderen Threads schaffen würdest .
finde ich nicht - frag mal ob sie will ausserdem, man merkt sowas, wenn da zwang dahinter ist . also ich würde das merken .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wäre schön, wenn Du dies auch bei anderen Threads schaffen würdest .
hm, genau damit stichst Du aber in ein "Wespennest" - denn hier im EF werden auch immer wieder Stimmen laut, die vehement der Meinung sind, daß es einer SW nie und nimmer Spaß macht, auch wenn sie so tut. Weil eine SW es ausschließlich für Geld macht, und niemals für Spaß.
Wie gesagt, ich gebe hier nur mal die Meinung gar nicht so weniger Herren wieder (zu denen ich mich nicht zähle, weil ich selbst nicht wenige SWs kenne, bei denen ich sicher bin, daß "es" ihnen auch Spaß macht)
das kannst so nicht vergleichen, männer sind da anders .Ich könnte jedenfalls mit niemandem Sex haben, wenn ich den Einruck hätte, dass er es nur gezwungenermaßen über sich ergehen lässt, denn dabei würde ich mir ziemlich armselig vorkommen.
das kannst so nicht vergleichen, männer sind da anders .
Damit willst Du also sagen, dass Männer prinzipiell Vergewaltiger sind? In meinen Augen ist es nichts anderes als eine Vergewaltigung, wenn man über eine Frau "drüberrutscht", bei der man genau merkt, dass sich alles in ihr dagegen sträubt.
Ich wäre als Kunde schon mal äußerst skeptisch, wenn ich in irgendwelchen Inseraten lese, dass eine Frau ALLES macht und das natürlich auch zu einem möglichst geringen Honorar. Ich habe schon Inserate im Kontaktbazar gelesen, wo von Mundvollendung über AO bis Fisting, Kaviar und NS einfach alles aufgelistet wurde, was man sich nur vorstellen kann! Diese Inserate werden doch nicht von den Frauen selbst (die ja meist gar kein Deutsch sprechen) verfasst, sondern von den Studiobetreibern und meist wissen die Damen selbst wahrscheinlich gar nicht, was in diesen Inseraten eigentlich steht. Auch denke ich, dass diese Billigstudios einfach derart viel Laufkundschaft haben (Euro 30 kann sich ja wirklich fast jeder leisten), dass es ihnen herzlich egal ist, wenn dann ein Kunde unzufrieden abrauscht, weil schon der nächste in der Schlange steht bzw. am Eingang wartet. Wahrscheinlich sind ihnen auch die schlechten Berichte egal, weil aufgrund des niedrigen Preises dennoch weiterhin genügend Herren kommen werden.
du hast nicht verstanden was ich schreibe - also wozu soll ich noch mehr schreiben.
ich habe geschrieben, du kannst dich nicht mit einem Mann vergleichen und bitte streng mich jetzt nicht an .
kannst du nicht lesen? wo hab ich so einen Unsinn geschrieben ??
du verdrehst auch alles so wie du willst.
OMG - wem sagst Du dasund einige viele Tausende Euros!
wir vereinbahren ein Service, ich übergebe dir den Geldbetrag und plötzlich fällt deine Stimmung in den Keller, und du verhältst dich abweisend und ich frage mich warum ist dir nicht schon Minuten vor der Geldübergabe eingefallen, daß du ja gar kein Service machen willst.
Das glaube ich überhaupt nicht. Es gibt genug Kunden, die sich darüber sogar große Gedanken.Lisa, bitte nicht bös' sein - aber ist dieser Blick jetzt nicht etwas zu verklärt ?
Volle Zustimmung und genau deshalb bin ich froh daß es diesen Thread hier gibt, User Ihre Erfahrungen hier posten und andere vor den Ereignissen warnen.
Ich zb. werde diese Dame oder dieses Studio in diesem Leben nicht besuchen und das dauert ja noch einige Jahrzente und einige viele Tausende Euros!
Da niemand einen Erfahrungsbericht verfasste, eben ein eigener "Erlebnisbericht" zu oben beschriebener SANEL.
Das sogenannte Studio ist eigentlich eine dreckige Bude. Nach dem Anläuten lange gewartet, bis SANEL öffnete.
Ich dürfte sie aus dem Tiefschlaf heholt haben. Hab ihr angeboten, später zu kommen, nein, sei schon OK.
Kommunikation sehhhr schwierig, da eigentlich nur ungarisch sprechend.
Für halbe Stunde "mit" um 50 Silberlinge entschieden. Eigentlich ist Sanel recht hübsch und hat süße Brüste, wirkt auch sehr friedlich und nett aber sooooooo müde.
Ich hätte gleich gehen sollen und mir die öden 30 Minuten ersparen, die dann folgten...
Nach meinem Duschen kam sie ins Kämmerchen (ca. 2mx2m) und hat sich ins Bett gelegt, wo sie regungslos mit geschlossenen Augen liegenblieb. Hallo? Guten Tag ??
Wollte sie zärtlich wachküssen (hübsche Lippen). Keine Reaktion, keine ZK. Wachstreicheln half auch nix. Nach zarten intimen Berührungen ein leises Wimmern (?) dann:
Nix Muschispielen, Muschi kaputt...Ich glaub nicht nur die Muschi, das ganze Mädel ist fix und fertig. Irgendwann kam dann : Blasen ? No nanet...Ein Blaskonzert in Moll, ein Trauermarsch mit viiiiel Handeinsatz.
Hab dann auf GV freiwillig verzichtet und sie soo weitermachenlassen. Dennoch - verwunderlicherweise - Vollendung. Ihr Kommentar: Oh! Mein Gesamtkommentar OJE...
Vielleicht ist das alles nur weil sie müde war. Schade um die vergeudete Zeit. Aber eine Erfahrung, warum ich mich in die Arndtstraße 6 nimmer verirren werde...
Das Problem bei diese so gut wie rund um die Uhr geöffneten Hütten ist halt, daß Du praktisch zu jeder Tages- oder Nachtzeit ein eine geraten kannst, die grad tod-müde ist und dann ein genau solches Service wie oben beschrieben bietet
Ihnen wären geregelte Arbeitszeiten sicherlich auch lieber und sie wären wahrscheinlich auch dankbar dafür, wenn sie ein Mann nicht nur zum "schnellen Druckabbau" (auch schon in Berichten gelesen) missbrauchen würde. Für den schnellen Druckabbau ist Masturbation sicher die bessere und günstigere Variante als dann solche negativen Erlebnisse zu haben wie sie oft geschildert werden. Ihr Männer geht hier zu FRAUEN und nicht zu Fickmaschinen!!
ob es diese Frau wirklich freiwillig macht und ob sie auch noch selbst Spaß dabei hat, ist völlig unwichtig.
Ich treffe z.B. sehr viele Männer, die zum ersten Mal Pay-Sex in Anspruch nehmen.
Denk mal nachdass es der Frau auch Spaß macht und sie sich darüber freuen, wenn man ihnen genau dieses Gefühl gibt.
Denk mal nach
Du triffst hier eine undifferenzierte Verallgemeinerung, die nicht zutreffend ist. Ich habe in der Tat absolut keinen Respekt vor Männern, die hilflose Frauen, die in die Armutsprostitution gedrängt werden ausnutzen, nur weil sie möglichst billig abspritzen wollen. Und dass es diese Herren leider gibt, zeigen mir zahlreiche Berichte, in denen Frauen teilweise tatsächlich entmenschlicht werden. Diese Männer machen sich keine Sekunde Gedanken darüber, ob es diese Frau wirklich freiwillig macht und ob sie auch noch selbst Spaß dabei hat, ist völlig unwichtig.
Ich bin in der glücklichen Situation mir aussuchen zu können, wen ich treffe und wen nicht. Wenn jemand in seinem Email unfreundlich ist, kommt es zu keinem Date. Wenn jemand meint, mich mit mehr Geld locken zu können, weil er ein Service will, welches auf meiner Website eindeutig als Tabu aufgelistet ist, kommt es zu keinem Date. Die meisten Herren, die mich anschreiben, sind allerdings sehr respektvoll und respektieren meine Grenzen, denn GEGENSEITIGER Respekt bildet für mich die Grundlage für ein Date und diesen kann man eben nicht mit Geld kaufen. Diesen Herren geht es um ein Date auf Augenhöhe und nicht darum, mal schnell einen anderen Körper für die eigene Befriedigung nutzen zu können. Manche Herren erzählen mir auch, dass sie wochen- oder sogar monatelang darüber nachgedacht haben, ob sie Pay-Sex wirklich in Anspruch nehmen sollten, weil sie sich unsicher waren, ob es von der Seite der Frau wirklich auf Freiwilligkeit basiert.
ch habe schon Inserate im Kontaktbazar gelesen, wo von Mundvollendung über AO bis Fisting, Kaviar und NS einfach alles aufgelistet wurde, was man sich nur vorstellen kann! Diese Inserate werden doch nicht von den Frauen selbst (die ja meist gar kein Deutsch sprechen) verfasst, sondern von den Studiobetreibern und meist wissen die Damen selbst wahrscheinlich gar nicht, was in diesen Inseraten eigentlich steht.
bin schon weitgehend bei Dir;
allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Dir auch das Problem mit den kb bekannt ist, oder?
man /frau munkelt, dass da durchaus in den Inseraten - unabhängig vom Auftraggeber -der Serviceumfang mitunter eher frei interpretiert wird...
höre ich zumindst immer wieder - und auch auf Urgenz nicht gleich korrigiert wird...