Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Das glaube ich überhaupt nicht. Es gibt genug Kunden, die sich darüber sogar große Gedanken.

Umgekehrt gibt es die anderen, die ins China-Puff zu den jungen Mädchen gehen, die standardmäßig alles ohne machen und den alten Wiener Männern standardmäßig auch das Arschloch lecken.

Da muss auch der Dümmste wissen, dass das nicht freiwillig passiert.

So sind halt die Menschen.
okay, offenbar wolltest Du damit jetzt Deinen - aus irgendwelchen Gründen bestehenden - Groll gegen die Chinastudios und deren Kunden los werden.
Und glaubst, dies durch Dein selbstgemaltes Schwarz-Weiß-Bild glaubhaft untermauern zu können:

auf der einen Seite: die ach all so edlen Herren, die sich vor jedem Puffbesuch "sogar große Gedanken" machen, ob ihr Handeln ethisch oder auch sonst wie eh ganz sicher in Ordnung ist (sag, in welcher Welt lebst Du denn?)

und auf der anderen Seite die ach so bösen China-Puff-Besucher, wo ja alles so schlimm und böse ist (nur so nebenbei die Frage: wie oft warst Du eigentlich schon in einem Asia-Studio?)

Durchsichtiger geht's wohl eh nicht mehr, oder? :mauer:

Und Du kannst beruhigt sein: die Chinesinnen wissen ganz genau, welche Tätigkeit sie nach ihrer Reise nach Europa aufnehmen werden. Da ist noch kaum eine mit so falschen Versprechnungen und Berufsaussichten wie "Tänzerin" etc. angelockt worden.
 
Ja, sie argumentiert sachlich. Sie könnte auch argumentieren: die billigen Studios mit ihren fragwürdigen Praktiken schaden meinem Geschäft. Tut sie aber nicht.;)
 
Ja, sie argumentiert sachlich. Sie könnte auch argumentieren: die billigen Studios mit ihren fragwürdigen Praktiken schaden meinem Geschäft. Tut sie aber nicht.;)


Zuwas auch, da wirds keine ins Gewicht fallenden Überschneidungen geben.
 
Zuwas auch, da wirds keine ins Gewicht fallenden Überschneidungen geben.

Überschneidung wird klein sein aber ein Gesamtmarkt kann durch extreme Billiganbieter stark nach unten verzerrt werden
Mit Ausnahme des sehr kleinen obersten Teils.
Diese Verzerrung begünstigt dann "Abzocke", in der Verhandlungstheorie sogenannte Win-Lose und Lose-Lose Ergebnisse.
 
@Eight08: bestens auf den Punkt gebracht.

Und in der ganzen Diskussion erinnert mich das tw. offene und tw. auch subtile Hinhauen auf die sog. "Billiganbieter" an eine mittlerweile gesperrte EFlerin und selbst Anbieterin im Hochpreis-Segment, welche die Kunden dieser Billiganbieter liebevoll-verächtlich als "Diskontis" bezeichnete :p
 
Zitat von TheRealGent
Das glaube ich überhaupt nicht. Es gibt genug Kunden, die sich darüber sogar große Gedanken.

Umgekehrt gibt es die anderen, die ins China-Puff zu den jungen Mädchen gehen, die standardmäßig alles ohne machen und den alten Wiener Männern standardmäßig auch das Arschloch lecken.

Da muss auch der Dümmste wissen, dass das nicht freiwillig passiert.

So sind halt die Menschen.
okay, offenbar wolltest Du damit jetzt Deinen - aus irgendwelchen Gründen bestehenden - Groll gegen die Chinastudios und deren Kunden los werden.
Und glaubst, dies durch Dein selbstgemaltes Schwarz-Weiß-Bild glaubhaft untermauern zu können:

auf der einen Seite: die ach all so edlen Herren, die sich vor jedem Puffbesuch "sogar große Gedanken" machen, ob ihr Handeln ethisch oder auch sonst wie eh ganz sicher in Ordnung ist (sag, in welcher Welt lebst Du denn?)

und auf der anderen Seite die ach so bösen China-Puff-Besucher, wo ja alles so schlimm und böse ist (nur so nebenbei die Frage: wie oft warst Du eigentlich schon in einem Asia-Studio?)

Durchsichtiger geht's wohl eh nicht mehr, oder?

Und Du kannst beruhigt sein: die Chinesinnen wissen ganz genau, welche Tätigkeit sie nach ihrer Reise nach Europa aufnehmen werden. Da ist noch kaum eine mit so falschen Versprechnungen und Berufsaussichten wie "Tänzerin" etc. angelockt worden.

Der Text von Herrn Enrico deckt wohl alles was man dazu sagen kann/wissen sollte sehr gezielt ab.
Zu meinen Erfahrungen:
Mein eindeutig bestes Erlebnis in Wien hatte ich mit einer bösen Chinesin..... um böse 30 Euro.....
Das katastrophalste (um direkt das Fredthema Abzocke anzusprechen) im Laufhaus Süßenbrunner Straße - und daran war nicht allein die dortige "Dame" schuld, sondern auch das Haus. Nur ein Beispiel: ich habe sie ersucht, das Fenster zu schließen, da unter anderem höllischer Straßenlärm ins Zimmer gelangte, was nicht sehr erotisch ist - jedoch zeigte sie mir dann, daß sich dieses Fenster gar nicht schließen läßt! Und dann noch die maßlos freche, eigentlich betrügerische Werbung mit z.B. "heißblütige".....
 
Und in der ganzen Diskussion erinnert mich das tw. offene und tw. auch subtile Hinhauen auf die sog. "Billiganbieter" an eine mittlerweile gesperrte EFlerin und selbst Anbieterin im Hochpreis-Segment, welche die Kunden dieser Billiganbieter liebevoll-verächtlich als "Diskontis" bezeichnete :p
Das sind eh die Ärgsten, kennt man. ;)
 
für mich ja auch - aber mir hat auch eine Bekannte, die Independent werkelt, bestätigt, dass das so mühsam war mit der Korrektur ...

wurde mittlerweile von kompetenter Seite davon überzeugt, dass das dann doch als Ausrede zu werten ist ...
 
Überschneidung wird klein sein aber ein Gesamtmarkt kann durch extreme Billiganbieter stark nach unten verzerrt werden
offtopic.... kommt mir irgendwie bekannt vor ..... moderner Arbeitsmarkt....
Und um diese Tatsache kommt halt nix und niemand umhin - auch nicht der Paysex.

Und genau deshalb ist die Annahme, daß die "Billiganbieter" den Hochpreisanbietern sehr wohl ein Dorn im Auge sind, nicht ganz so an den Haaren herbeigezogen.
 
Die "billig AnbieterInnen" sind auch den Normalpreis Studios nicht gerade förderlich.
 
Wenn ich solche Berichte lese, frage ich mich immer, was man eigentlich für ein Mann sein muss, der mit einer Frau Sex haben kann, die sich dabei sichtlich komplett unwohl fühlt (Zitat: "küßt nicht, erwidert auch keine Bussis, streichelt nicht, läßt Streicheleinheiten kommentar- und regungslos über sich ergehen"). Wenn man bei so einem ablehnenden Verhalten tatsächlich noch eine Erektion hat, sollte man sich lieber einer Gummivagina (gibt es in Sexshops) bedienen, dann erspart man sich zudem auch noch Geld und die Gummivagina legt auch kein abwehrendes oder resigniertes Verhalten an den Tag.

Mal abgesehen davon, daß ich sowieso fast keine Erektion mehr vorzuweisen hatte - und zwar genau weil ich eben NICHT so einer bin, der auf Teufel komm raus in einem Billigstudio mal schnell ein junges Ding durchfickt:

- Das Studio ist kein Billigstudio
- Das Studio gibt es seit Jahren
- Cleo hatte nicht ihren ersten Tag, sondern war vorher schon in einem anderen Studio
- Ich bin nicht mehr der Jüngste, aber weder alt, nocht fett oder sonstwie Ekel erregend
- Ich habe sie auch definitiv zu NICHTS gezwungen, sondern eben die Dolmetscherin kontaktiert um mögliche Missverständnisse auszuräumen. DIE hat gelogen und betrogen, denn DIE hat Unwahrheiten behauptet, das Geld kassiert und mich letztlich beschimpft.

Ich lasse mir von Dir sicher nicht unterstellen, das Mädel in irgendeiner Weise gezwungen, ausgebeutet oder sonstwie genötigt zu haben. Ich habe versucht, si zu küssen und sie hatte ein paar Minuten meinen Schwanz im Mund und das tat sie ohne Zwang meinerseits. Zu mehr kam es nicht. Sie mag das Opfer ihres Zuhälters sein, ich bin/war das Opfer falscher Inserate und der bewusst auf Nachfrage mehrfach lügenden Dolmetscherin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was willst du dich rechtfertigen.Wenn du ihnen das Geld in die Hand gibst haben sie auch keine Handschuhe an vor lauter Ekel oder können es kaum entgegennehmen wegen den "Krämpfen" in den Händen.Außerdem wird es nur wenige geben die es als Traumberuf sehen oder es gerne machen,nur sehr viele machen es professionel und gut.Wenn ich ein beschissenes Service für Geld kriege und dabei noch glücklich bin dann muß ich zur "Domina" gehen,ansonsten werd ich ja wohl noch was sagen dürfen.
 
In mehreren Postings von lisaforyou schwangen - zumindest habe ich es so verstanden - Vorwürfe oder auch Anschuldigungen mit, ich (oder Leute wie ich) sei - übertrieben formuliert und zusammengefasst - ein ekeliger, perverser alter Sack, der in schmierigen Billigpuffs für lächerlich wenig Geld unschuldige junge Mädchen mehr oder minder vergewaltigt, die von ihren Zuhältern dazu gezwungen werden, mir zu Willen zu sein und sich dann auch noch aufregt, wenn die Kleine dabei nicht begeistert mitmacht.

Wie gesagt - übertrieben formuliert und zusammengefasst, aber das ist der Konsens aus mehreren Postings, die man von ihr auf den letzten Seiten zu diesem Thema finden kann.

Da ich mich für das genaue Gegenteil halte und nicht mal einen hochbekomme wenn ich merke, daß das Mädel/die Frau sich nicht gut fühlt, wollte ich das so nicht im Raum stehen lassen. Ich sehe in einer Sexworkerin eine Frau, die sich bereiterklärt, ein vorher abgesprochenes Service in gegenseitigem Einverständnis und gegen Entgelt zu leisten und nicht ein Stück Fleisch mit ein paar Löchern zum Reinficken - und genau das wird mir scheinbar immer öfter "zum Verhängnis", da ich belogen, betrogen und abgezockt werde.
 
Natürlich ist es richtig zu warnen, aber bei manchen Berichten denke ich mir schon, dass die Herren auch selbst schuld sind und das Studio noch vor der Geldübergabe hätten verlassen sollen bzw. es gar nicht hätten aufsuchen sollen.

Danke Lisa :daumen: und somit "unterstützen" sie auch daß immer mehr Rumäninnen / Bulgarinnen ect "rübergeholt" werden ! Ergo : die Abzockerliste wird immer länger ....

bin schon weitgehend bei Dir;
allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Dir auch das Problem mit den kb bekannt ist, oder?
man /frau munkelt, dass da durchaus in den Inseraten - unabhängig vom Auftraggeber -der Serviceumfang mitunter eher frei interpretiert wird...
höre ich zumindst immer wieder - und auch auf Urgenz nicht gleich korrigiert wird... :hmm:

Absoluter Blödsinn !! Ich inseriere seit Februar 2007 im KB , und es wurde immer genau der Text & Bild veröffentlicht den ich im Inserat wollte ! (Alles andere wäre ja strafbar !!!!) Und auf Urgenz wird prompt und höflich reagiert ....
Nicht immer alles den "armen Mädchen" glauben , denn da hat es vielleicht andere Hintergründe ?! Zahlungsschwierigkeiten ?! Unhöflichkeit ?! Uvm.
Nicht zu vergessen - da die meisten Mädchen des Schreibens / Lesens nicht mächtig sind , verfasst "irgendwer" die Texte ..... und dann steht da mal schnell " alles ohne oder alles Natur " uvm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen - da die meisten Mädchen des Schreibens / Lesens nicht mächtig sind , verfasst "irgendwer" die Texte ..... und dann steht da mal schnell " alles ohne oder alles Natur " uvm.

Das ist leider OFT der Fall, denn nicht selten schauen einen die Mädels mit riesigen Glubschaugen an, wenn man sie auf ein gewisses Service aus "ihrem" Inserat anspricht.
 
Zurück
Oben