Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

solltens eh machen - auf der einen Seite wollens immer Anerkennung als Berufsstand, dann müssens auch was tun.
 
3- Die Konkurrenz ist sehr groß. Dies bedeutet, wenn im Umkreis alle Sw´s AO anbieten, dann hat diejenige, die kein AO anbietet, einen erheblichen wirtschaftlichen Nachteil. Ich kenne SW´s, die aus diesem Grund schon mehrmals das Studio gewechselt haben.

Im Gegenteil! Wenn ich von einer weiß, dass sie AO macht, mache ich einen großen Bogen, d.h. DIE hat den wirtschaftlichen Nachteil!
 
@Vögelfreund:
Das ist haargenau auch meine Einstellung. Der allgemeine Trend ist aber leider anders. Schau dir das große Interesse an AO und „ohne Service“ hier im EF mal an.
 
ab 1.1.2016 wird's durch die Registrierkassenpflicht auf den Cent genau abgerechnet.

Eine Rechnungslegungspflicht im Rotlicht wird es sicher nicht geben. Da würden sich die Beamten und Entscheidungsträger, die ja genauso ins Puff gehen, selbst ins Knie schießen wenn sie sowas einführen. Da sich im Konsumieren dieser wohl pikantesten Dienstleistung niemand überwach- und verfolgbar machen will, wird es sowas wie eine Rechnung nicht geben können. Auch Bargeld ist in diesem Zusammenhang nicht ersetz- oder abschaffbar. Aber vielleicht wird man einmal per Paysafecard bezahlen können. Die ist ja anonym :)
 
So schlimm kann es mit der Liste der Abzockerinnen eigentlich nicht sein, da seit 93 !!! Postings, keine einzige Dame welche abzockt namentlich genannt wurde.
Gibt es wirklich keine Warnhinweise mehr?
 
seit 93 !!! Postings, keine einzige

ich könnte ad hoc auch keine nennen
ich hab mir im Laufe der Jahre einen kleinen "Harem" aufgebaut....
da gibts natürlich auch hin und wieder Reibereien
oder bei Neuversuchen kanns vorkommen,dass etwas nicht so passt ....
im Großen und Ganzen haut es hin...

ich finde in einer Ehe kann jemand mehr Substanz verlieren
als im Rotlichtmilieu einmal einen Zonk zu ziehen......

my two cents zu diesem Thema

:!:
 
Seh ich genauso. Die - seltenen - weniger guten Erlebnisse warn immer selbstverschuldet, wenn ich aus Neugier zu einer Dame gegangen bin, wos keine oder nur dubiose Berichte gegeben hat.
 
MTTI- das ist ja wohl nicht dein Ernst??? Schon mal Gedanken darüber gemacht, inwiefern sich der Job einer SW von dem einer Regalbetreuerin unterscheidet? Nicht viele Frauen können den Beruf einer SW ausführen. Es ist doch etwas sehr intimes und dann hast du eben nicht nur schöne, gepflegte Männer sonder oftmals Komplexler, ungepflegte, dicke, stinkende, grunzende Männer. Also ich würde nicht meine "Löcher hinhalten" (hätte ich welche!) um wild rammelnden und völlig von sich selbst überzeugten Männern eine Spielwiese zu bieten. Von überbezahlt keine Spur. Ich zahle gerne für gutes Service und soweit ich weiss, ist zb Jana auch nicht unbedingt um 80,-/Std zu haben oder?
 
Es ist doch etwas sehr intimes und dann hast du eben nicht nur schöne, gepflegte Männer sonder oftmals Komplexler, ungepflegte, dicke, stinkende, grunzende Männer.
Und nicht zu letzt alte Männer, die locker deren Grossväter sein könnten. Vielleicht sollte MTTI ja diesen total überbezahlten Job weiblichen Mitgliedern seiner erweiterten Familie vorschlagen.
Bezüglich Abzocke. Zuerst halt einmal eine halbe Stunde oder weniger zahlen. Da ist die Gefahr auch kleiner dass man schwer enttäuscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich könnte ad hoc auch keine nennen
ich hab mir im Laufe der Jahre einen kleinen "Harem" aufgebaut....
da gibts natürlich auch hin und wieder Reibereien
oder bei Neuversuchen kanns vorkommen,dass etwas nicht so passt ....
im Großen und Ganzen haut es hin...

Ich teile voll deine Meinung und Erfahrung.

Ich bin überzeugt, dass ein erheblicher Teil der Zonks nicht nur von der SW verschuldet ist.
Ich behaupte mal, dass der erste Life-Eindruck bei mir entscheidend ist. Ich habe schon mehrmals bei der ersten Begegnung ein schlechtes Gefühl bekommen und habe mich dann höfflich verabschiedet.

Und noch etwas: Es geht hier um Geld und Geilheit. Die SW interessiert sich hauptsächlich fürs Geld. Deswegen habe ich niemals in Europa versucht, mit einer SW zu handeln. Es hinterlässt bei der SW einen bitteren Nachgeschmack da es ja eine Abwertung ihrer persönlichen Leistung oder sogar Person geht. Ich frage immer telefonisch nach dem Preis und wenn er mir zu teuer ist, dann sage ich es auch ehrlich und freundlich. Mit dieser Linie bin ich bisher sehr gut gefahren und bleibe auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben