N
Gast
(Gelöschter Account)
solltens eh machen - auf der einen Seite wollens immer Anerkennung als Berufsstand, dann müssens auch was tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3- Die Konkurrenz ist sehr groß. Dies bedeutet, wenn im Umkreis alle Sw´s AO anbieten, dann hat diejenige, die kein AO anbietet, einen erheblichen wirtschaftlichen Nachteil. Ich kenne SW´s, die aus diesem Grund schon mehrmals das Studio gewechselt haben.
... in einen Gummi reinzuficken,dazu braucht man keine SW,sondern eine Gummipuppe würde es auch machen.
.... guter Ansatz, wennst aber jede Woche eine andere willst, wirds irgendwann knapp.
... Und jetzt ehrlich: würdest du dich für 2.000,- im Monat 10x am Tag ficken lassen?
So lang kannst gar nicht leben, dass du nicht jede Woche eine neue haben kannst!
Denk mal nach, sicher geht das. Körperöffnungen hast auch DuNa ja, von Zeit zu Zeit ganz gerne - aber als Mann hab ich da aus anatomischen Gründen keine Chance!
ab 1.1.2016 wird's durch die Registrierkassenpflicht auf den Cent genau abgerechnet.
seit 93 !!! Postings, keine einzige
Hm, daß Du Dir da soooo sicher bistEine Rechnungslegungspflicht im Rotlicht wird es sicher nicht geben.
Und nicht zu letzt alte Männer, die locker deren Grossväter sein könnten. Vielleicht sollte MTTI ja diesen total überbezahlten Job weiblichen Mitgliedern seiner erweiterten Familie vorschlagen.Es ist doch etwas sehr intimes und dann hast du eben nicht nur schöne, gepflegte Männer sonder oftmals Komplexler, ungepflegte, dicke, stinkende, grunzende Männer.
... Also ich würde nicht meine "Löcher hinhalten" (hätte ich welche!) um wild rammelnden und völlig von sich selbst überzeugten Männern eine Spielwiese zu bieten. ...
ich könnte ad hoc auch keine nennen
ich hab mir im Laufe der Jahre einen kleinen "Harem" aufgebaut....
da gibts natürlich auch hin und wieder Reibereien
oder bei Neuversuchen kanns vorkommen,dass etwas nicht so passt ....
im Großen und Ganzen haut es hin...
und manche interessieren sich zu sehr dafürDie SW interessiert sich hauptsächlich fürs Geld.
Hast Du, mein Sohn. Hast Du!
mein Sohn.[/B]