Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Das ist alles Kacke.
Ich würde an deiner Stelle dennoch keinen Sex mehr "verlangen". Du machst dich nur psychisch damit fertig.

Das ist alles Kacke.
Ich würde an deiner Stelle dennoch keinen Sex mehr "verlangen". Du machst dich nur psychisch damit fertig.
Mache ich ja eh nicht mehr. Seit ich den Paysex für mich entdeckt habe, verlange ich ja keinen Sex mehr von ihr und psychisch geht es mir auch wesentlich besser. :)

Das Thema scheint dich sehr zu beschäftigen, ich habe den Eindruck, du arbeitest im falschen Bereich. Vermutlich wäre etwas in der Richtung Sozialarbeiterin oder eine Mitarbeit in diversen SW-Initiativen passender.

Danke für die Berufsberatung.

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du bei dieser Kopflastigkeit noch unverkrampft eine sexuelle Dienstleistung zu verkaufen imstande bist.

Dass Deine Vorstellungskraft ziemlich begrenzt ist, habe ich bereits vermutet.

Du wirkst aber auf mich weder als Girl noch als als besonders friendly.

Wie ich auf Dich wirke, ist vollkommen uninteressant und für dieses Thema auch nicht von Belang.

Ich hoffe!

@ lieberwolf, geilspecht08, Arizona, untildawn, justhere

Danke für Eure Antworten auf das Posting von Darwinsirrtum :bussal:!

1. nicht aus dem absoluten Billigsegment
2. nur wenn von beiden eine gemeinsame Sprache gut gesprochen wird
3. nur bei Sympathie

Wie willst du Punkt drei feststellen? Oder glaubst du eine SW die Geld verdienen will, sagt dir ob du ihr sympathisch bist? :hmm:

Wie willst du Punkt drei feststellen? Oder glaubst du eine SW die Geld verdienen will, sagt dir ob du ihr sympathisch bist? :hmm:

Klar es ist keine exakte Wissenschaft, deswegen Punkt 2, der dir beim Abchecken von 3. sehr hilft.
Schau ich stell nicht in Abrede dass du auch anderwertig gute Erfahrungen machen kannst.
Ich hab lediglich aufgezählt was mir dabei geholfen hat, jegliche Abzocke zu vermeiden, bis auf den genannten einen Fall.
Es gibt hier Leute die posten Listen mit Reinfällen, das ist doch nicht nur Glück/Pech, das hat klar mit der Auswahl zu tun.

Da würde ich gerne noch eines draufsetzen....

Es gibt hier Leute die posten Listen mit Reinfällen

Ohhhhhh.... daher der komische Threadname "Abzockerinnen - Die Liste". :ironie:

...das ist doch nicht nur Glück/Pech, das hat klar mit der Auswahl zu tun.

Weder noch, das hat mit guter Schauspielerei der Damen zu tun, die dir erst ins Gesicht lächeln und grinsend zu ALLEM ja sagen und nach der Geldübergabe von nichts mehr wissen und "nix verstehen". In den wenigsten Fällen hat mir eine Prostituierte zu erkennen gegeben, daß sie null Service bietet oder ich ihr unsymphatisch bin. Sie will ja Geld verdienen. Und in NOCH weniger Fällen bin ich dann so blöd gewesen, trotzdem darauf einzusteigen, außer es war sooooo ein extremer Optikfick, daß es mir das trotzdem wert war.

Richtig, aber das hat eben absoluten Seltenheitswert. In meiner gesamten "Fickerkarriere" waren das vielleicht 2-3 Haserln, denen ich aufgrund ihrer extremen Ausstrahlung und/oder körperlichen Vorzüge einfach nicht widerstehen konnte. Die waren sooo fesch und fühlten sich so verdammt gut an, daß es trotzdem ein "Erlebnis" war. Zwar keines mit Wiederholungspotenzial, aber eines der Kategorie "feels goooooood". Einmal gehabt reicht dann auch schon wieder.

Richtig, aber das hat eben absoluten Seltenheitswert. In meiner gesamten "Fickerkarriere" waren das vielleicht 2-3 Haserln, denen ich aufgrund ihrer extremen Ausstrahlung und/oder körperlichen Vorzüge einfach nicht widerstehen konnte. Die waren sooo fesch und fühlten sich so verdammt gut an, daß es trotzdem ein "Erlebnis" war. Zwar keines mit Wiederholungspotenzial, aber eines der Kategorie "feels goooooood". Einmal gehabt reicht dann auch schon wieder.
entspricht so auch meinen Erfahrungen.

Blöd ist's halt, wenn sowohl Optik wie auch Service schlecht sind - dann war's natürlich ein "Einfahrer"; wobei dies allerdings in dem von mir bevorzugten Anbieterinnen-Kreis höchst selten vorkommt, GSD :)

Weder noch, das hat mit guter Schauspielerei der Damen zu tun, die dir erst ins Gesicht lächeln und grinsend zu ALLEM ja sagen und nach der Geldübergabe von nichts mehr wissen und "nix verstehen"...

:hmm: na ja...wenn man ein bissl auf sein "Bauchgefühl", oder Intuition sagt man glaub ich...sofern vorhanden ;)...hört, könnte man sich so manchen "Einfahrer" ersparen...speziell bei den jüngeren Damen aus den weniger fernen östlichen Ländern...

...da schreien oft schon deren Bilder förmlich "Achtung Abzocke"...was bei ca. 80% durch Berichte dann auch bestätigt wird...oder wenn so ein zartes, verschreckt dreinschauendes junges Pupperl mit sämtlichen "Sauereien" bis zu dem alarmierenden "AKTIV+PASSIV+KAVIAR" :kopfklatsch: wirbt, is eh schon Feuer am Dach (kann natürlich auch ohne Wissen der SW vom "Studiobetreiber" inseriert werden, aber dass sind auch nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine gelungene Aktion)

Ich bin schon sehr lange im Paysexbereich aktiv und habe im Laufe der vielen Jahre sicher ein Gespür entwickelt. Und natürlich bin ich des öfteren auch wieder gegangen, wenn ich beim Anbahnungsgespräch kein gutes Gefühl hatte. Und mein Bauchgefühl hat selten gelogen, denn nicht selten habe ich kurz darauf negative Berichte über die jeweiligen Damen gelesen. Aber (und ich glaube nicht, daß ich da etwas "verlernt" habe) die Einfahrer haben sich speziell dieses Jahr gehäuft. Wie oben beschrieben.... total lieb beim Gespräch, zu allem was im Inserat steht auch ja und Amen gesagt.... und dann die Ernüchterung im Bett. Und DAS kann man nicht vermeiden. Und zu den Bildern, die förmlich "Achtung Abzocke" schreien: zu so einer Dame gehe ich erst gar nicht, wozu auch? Mein Fazit ist: es gibt keinen Schutz und keine Sicherheit.... nur eine Wahrscheinlichkeit. Mädels mit durchgehend guten Bewertungen ziehe ich natürlich gerne in Betracht, wobei man natürlich auch bei denen mal einen schlechten Tag erwischen kann. Mädels mit durchgehend miesen Berichten sind für mich gar kein Thema, außer(!) sie sind so ein seltener Optikfickfall, wie oben angesprochen.... und das ist unwahrscheinlich. Bei NEUEN Mädels ist das so eine Sache.... die können noch unverbraucht und motiviert sein, oder aber auch total schockiert von der Branche und lassen dich das von der ersten bis zur letzten Minute spüren. Das ist absolutes Roulette.

Na gut...
"AKTIV+PASSIV+KAVIAR"..... das ist sowieso nur für die "special ones". Wenn ich sowas lese, ist das Inserat für mich eh schon erledigt. :kotzen:

...die Einfahrer haben sich speziell dieses Jahr gehäuft. Wie oben beschrieben.... total lieb beim Gespräch, zu allem was im Inserat steht auch ja und Amen gesagt.... und dann die Ernüchterung im Bett. Und DAS kann man nicht vermeiden...

...das hab ich Gott sei Dank noch nie erlebt...liegt aber viell. auch daran das ich "Experimente" nur mit asiat. Mädchen mache...und bei diesen war das schlimmste was mir passiert ist, das sie sich ungeschickt angestellt hat, sprich einfach nicht für den Job geschaffen war...aber "bewußte Abzocke" hab ich bei den Asia-Ladys weder erlebt noch davon gehört...

...die seltenen Besuche bei Damen anderer Nationalität sind meist gut recherchiert (EF sei Dank :verneigung:)...und da bin ich dann auch eher konservativ und besuche immer wieder dieselben 2,3 Ladys die sich bewährt haben ;)

Na gut... [/COLOR]"AKTIV+PASSIV+KAVIAR"..... das ist sowieso nur für die "special ones". Wenn ich sowas lese, ist das Inserat für mich eh schon erledigt. :kotzen:

...in dem Fall hab ich aber weniger die auch für mich abstoßende Praktik gemeint, sondern die, in der Regel durch diese Formulierung, Unglaubwürdigkeit des Inserates...

Ich versuche auch Experimente zu vermeiden und eher jene Mädels zu besuchen, die schon von etablierten Usern gute Kritiken erhalten haben, aber erstens ist das auch teilweise schon schief gegangen und zweitens kommt man nicht gegen seinen eigenen Geschmack an.... wenn da einfach ein neues Mädel ist, das einen total anspricht, dann will es einfach. Und da kann eine Emi und wie sie alle heißen noch so ein top Service haben, ich will ja nicht immer die gleiche ficken.... da kann ich ja gleich heiraten. :haha:

Da gebe ich dir auch recht.... wenn ein Inserat schon so formuliert ist.... dennoch bleibe ich bezüglich Kaviar bei: :kotzen:

Zurück
Oben