Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Also ich würde, aufgrund der Threads in denen ich mitlese (vom Gefühl her), zum Beispiel lieber die Sexyhexis besuchen als in der Juchgasse 11 mein Glück versuchen.

Darum, umso mehr Berichte (gegebenenfalls mit konstruktiver Kritik) hier gepostet werden, desto mehr kann man sich seine Chancen auf ein gutes Service ausrechnen.
 
die Einfahrer haben sich speziell dieses Jahr gehäuft. Wie oben beschrieben.... total lieb beim Gespräch, zu allem was im Inserat steht auch ja und Amen gesagt.... und dann die Ernüchterung im Bett. Und DAS kann man nicht vermeiden.

red's dir nur weiter ein dass es nichts mit deiner Auswahl zu tun hat. :haha:
 
Unterm Strich gibt es NIE die 100%ige Sicherheit, nicht abgezockt zu werden, nicht einmal bei einer Dame, die man schon kennt und eigentlich nur Positives mit ihr verbindet. Man kann die Wahrscheinlichkeit einer Abzocke demnach nicht eliminieren, sondern nur minimieren und ich finde das ist doch schon mal was ;)
Wobei manche das Schicksal wirklich herausfordern. Da bleibt dann nur noch zu sagen "selber Schuld" :D
 
NIE die 100%ige Sicherheit
Ich weis nicht, ob ich das jetzt anders sehe als viele, die hier posten: Abzocke ist für mich NICHT, wenn mal ein Fick schlecht war (entweder sie kanns nicht, oder sie hat einen schlechten Tag erwischt, oder ich hab mir halt was anderes vorgestellt als sie). Diese Erfahrungen "verbuche" ich als "war halt nix" - würde ich aber nicht in die Kategorie Abzockerinnen reinstellen. Jeder der sich meine Berichte ansieht, wird auch welche finden, wo ich für mich einfach keine Wiederholungsgefahr sehe, weil es eben nicht dem entsprochen hat, was ich mir vorstelle.
Anders ist das, wenn ich bewusst, absichtlich - also mit Vorsatz! - betrogen werde. Da zählt aber für mich nicht dazu, dass im Inserat steht Küssen und dann will sie das doch nicht. Das beginnt bei mir, wenn extra Geld für extra Leistungen verlangt wird und diese dann verweigert werden. Oder (siehe einen meiner Berichte in diesem Thread), wenn eine heute nicht rausgeben kann/will und mir dafür anbietet, das beim nächsten mal abzuziehen und mir noch dazu einen Sonderpreis zu machen. Aber statt dessen beim nächsten mal sagt, "jetzt kostets das doppelte, weil ich brauch gerade Geld...". DAS ist Abzocke für mich. Und genau diese SW's erwähne ich dann hier, damit diese Information auch für andere Verfügbar ist...
 
zum Beispiel lieber die Sexyhexis besuchen als in der Juchgasse 11 mein Glück versuchen.

Ich wixe lieber, bevor ich noch einmal die Juchgasse 11 besuche.

Darum, umso mehr Berichte (gegebenenfalls mit konstruktiver Kritik) hier gepostet werden, desto mehr kann man sich seine Chancen auf ein gutes Service ausrechnen.

Definitiv, das ist auch der Sinn dieses Forums. Und ich denke das hat vielen von uns (mich eingeschlossen) viel Geld gespart.



red's dir nur weiter ein dass es nichts mit deiner Auswahl zu tun hat. :haha:

Oh bist du lustig. Wenn's vorher mit meinem Gespür gepasst hat, warum sollte es jetzt auf einmal so viel anders sein? Erst denken, dann reden.

Unterm Strich gibt es NIE die 100%ige Sicherheit, nicht abgezockt zu werden, nicht einmal bei einer Dame, die man schon kennt und eigentlich nur Positives mit ihr verbindet. Man kann die Wahrscheinlichkeit einer Abzocke demnach nicht eliminieren, sondern nur minimieren und ich finde das ist doch schon mal was ;)
Wobei manche das Schicksal wirklich herausfordern. Da bleibt dann nur noch zu sagen "selber Schuld" :D

Das sage ich ja.... ganz deiner Meinung! :daumen: Garantie gibt es einfach nicht. Jene, die das "Schicksal herausfordern".... damit meinst du vermutlich die, die zu szenebekannten Mädels mit schlechtem Ruf gehen, oder? Ja.... selber Schuld, gar keine Frage.

Ich weis nicht, ob ich das jetzt anders sehe als viele, die hier posten: Abzocke ist für mich NICHT, wenn mal ein Fick schlecht war (entweder sie kanns nicht, oder sie hat einen schlechten Tag erwischt, oder ich hab mir halt was anderes vorgestellt als sie). Diese Erfahrungen "verbuche" ich als "war halt nix" - würde ich aber nicht in die Kategorie Abzockerinnen reinstellen.

Nein, da hast du natürlich recht. Immer wenn Menschen miteinander zu tun haben, kommt auch subjektives Empfinden dazu.... was sie mag, was ich mag.... was man wie macht..... da kann schon mal schlechter Sex daraus resultieren, ohne daß wer schuld ist. Abkassieren ist für mich was anderes.... wenn Vereinbarungen nicht eingehalten werden. Nicht umsonst hat man vorher ein Gespräch und spricht die Serviceliste und den Preis ab. Das ist auch immer eine gute Gelegenheit für den Symphatiecheck. Das ist einer der Gründe, warum ich selten anrufe, sondern lieber persönlich vorbei schaue und mit dem Mädel reden will.

das ist klar; die Serviceliste schrumpft unmittelbar nach der Geldübergabe auf 5% ihres ursprünglichen Umfanges :mad:

Ist leider bei (zu) vielen der Fall.
 
Ich wixe lieber, bevor ich noch einmal die Juchgasse 11 besuche.

Das erinnert mich an einen User aus dem EF, der in der JG11 einst eine traumhaft schöne SW - ich weiß ihren Namen leider nicht mehr (es gibt auch einen Bericht dazu) - für eine halbe Stunde gebucht hat, die hat so dermaßen herumgezickt, dass er sie im Endeffekt nur mehr als Wichsvorlage "verwenden" konnte :rubbel:
 
Aber es gibt noch immer genug Leute, die der Meinung sind, daß man das nicht an der Location festmachen kann. Klar.... das Haus(!) ist nicht schuld, es ist nicht verhext. Und die Betreiber werden den Mädels auch nicht sagen "verarscht möglichst viele Kunden", das wäre ja das Dümmste überhaupt. Aber Unrat zieht Unrat an. Die Mädels kommunizieren ja miteinander.... und lernen voneinander.

@ 60MinuteMan: Stimmt auch.... für mehr taugen die Mädels dort nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Unrat zieht Unrat an. Die Mädels kommunizieren ja miteinander.... und lernen voneinander.
ich hab' genau das früher, noch vor meiner Asia-Zeit sozusagen, sehr oft beobachten können in der einen oder anderen Location: eine "Frisch-G'fangte" war zu Beginn noch ganz oder zumindest halbwegs brauchbar, und nach oft nur kurzer Zeit hatte sie dann die - in erster Linie natürlich negativen - Sitten und Gebräuche der anderen dortigen Damen angenommen gehabt.

Wenn eine Neue in einer Abzockbude landet, dann kanns't wetten, daß ihr die "Kolleginnen" sehr, sehr schnell beibringen, was sie zu tun hat.
 
Ganz deiner Meinung.... wenn man Glück hat und eine Neue wirklich ganz am Anfang erwischt, dann ist sie eventuell noch unverdorben. Aber wirklich nur am Anfang.
 
Wenn eine Neue in einer Abzockbude landet, dann kanns't wetten, daß ihr die "Kolleginnen" sehr, sehr schnell beibringen, was sie zu tun hat.

Damit die Kolleginnen möglichst wenig Geschäftseinbusen haben. Manchmal schafft es eine in ein anderes Lokal bevor auch Ihr Ruf dahin ist.
 
"Frisch-G'fangte" war zu Beginn noch ganz oder zumindest halbwegs brauchbar, und nach oft nur kurzer Zeit hatte sie dann die - in erster Linie natürlich negativen - Sitten und Gebräuche der anderen dortigen Damen angenommen gehabt.

Wenn eine Neue in einer Abzockbude landet, dann kanns't wetten, daß ihr die "Kolleginnen" sehr, sehr schnell beibringen, was sie zu tun hat

genau das passiert auch in vielen Betrieben, die der öffentlichen Hand unterstellt sind, leider ....
 
genau das passiert auch in vielen Betrieben, die der öffentlichen Hand unterstellt sind, leider ....
erinnert mich an ein Erlebnis, welches ein früherer guter Freund von mir hatte: er wechselte von der Privatwirtschaft zu irgendeiner MA der Stadt Wien; und das erste, was die Kollegen ihm eintrichterten, war, daß er sofort sein bisher gewohntes Arbeitstempo um die Hälfte zu drosseln hat :mad:

War nix für ihn, nach 2 Wochen war er wieder weg und wechselte in der Folge zurück in die Privatwirtschaft.
 
erinnert mich an ein Erlebnis, welches ein früherer guter Freund von mir hatte: er wechselte von der Privatwirtschaft zu irgendeiner MA der Stadt Wien; und das erste, was die Kollegen ihm eintrichterten, war, daß er sofort sein bisher gewohntes Arbeitstempo um die Hälfte zu drosseln hat :mad:

Das kann nicht stimmen, da hättens ihn immer noch fürn Stachanov gehalten.
 
genau das passiert auch in vielen Betrieben, die der öffentlichen Hand unterstellt sind, leider ....

Zum Glück hat die öffentliche Hand noch nicht erkannt, dass die Prostitution auf diesem Weg viel einfacher einzudämmen wäre als über hanebüchene Gesetze ... beamtete SWs sozusagen! ;)
 
Zurück
Oben