...
...aber natürlich hab auch ich dieses "Initiation-Ritual" durchgemacht...mit dem Peitscherlbuam hab ich damals zwar keine Bekanntschaft gemacht, aber ein "Stundenservice" um 2000 ehrwürdige Schillinge, das aus 10 Minuten wixen (oder wars doch ein BJ mit Gummi
-ich weiß nimmer genau) bestanden hat war auch, sagen wir mal eine neue Erfahrung...
...das absurde an der G´schicht ist das ihr umfangreiches Inserat im S.O.Z. mich jahrelang inspiriert hat
und ich die höchsten Erwartungen vor dem Besuch hatte...
...@ neugieriger 1972...übrigens wollte ich diese "offene Rechnung" Jahre später, gereift und etwas selbstsicherer
ca. um die Milleniumswende, als ich mitbekam das sie in der Angeligasse ordinierte, begleichen...reingegangen, Sevice besprochen und ich meinte dann, dass sie mir schon gratis einen blasen müsse nach der Abzocke vor Jahren...Schimpftiraden, Schreiduelle - aber der "Aufpasser" hat sich zwar eingemischt ist aber im Türstock stehngeblieben obwohl ich ihn alles mögliche geheißen habe...Fazit-Hunde die Bellen beißen nicht ...und ich bin lächelnd abgezogen...