Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

...:hahaha:...aber natürlich hab auch ich dieses "Initiation-Ritual" durchgemacht...mit dem Peitscherlbuam hab ich damals zwar keine Bekanntschaft gemacht, aber ein "Stundenservice" um 2000 ehrwürdige Schillinge, das aus 10 Minuten wixen (oder wars doch ein BJ mit Gummi :hmm:-ich weiß nimmer genau) bestanden hat war auch, sagen wir mal eine neue Erfahrung...
...das absurde an der G´schicht ist das ihr umfangreiches Inserat im S.O.Z. mich jahrelang inspiriert hat :rubbel: ;) und ich die höchsten Erwartungen vor dem Besuch hatte...

...@ neugieriger 1972...übrigens wollte ich diese "offene Rechnung" Jahre später, gereift und etwas selbstsicherer ;) ca. um die Milleniumswende, als ich mitbekam das sie in der Angeligasse ordinierte, begleichen...reingegangen, Sevice besprochen und ich meinte dann, dass sie mir schon gratis einen blasen müsse nach der Abzocke vor Jahren...Schimpftiraden, Schreiduelle - aber der "Aufpasser" hat sich zwar eingemischt ist aber im Türstock stehngeblieben obwohl ich ihn alles mögliche geheißen habe...Fazit-Hunde die Bellen beißen nicht ...und ich bin lächelnd abgezogen...
:respekt: :respekt: :respekt: wärst du high oder nur ganz einfach des Lebens überdrüssig
 
Kosten 90,- euro für die halbe Stunde (NF,GV mit Schutz), ganze Stunde kostet unglaubliche 160,-
ich kann mich aber alleine schon darüber nur mal wundern, daß überhaupt wer bereit ist, solche Preise zu zahlen :roll:
Und noch dazu ist's dann ein Reinfall - OMG :mad:
 
:respekt: :respekt: :respekt: wärst du high oder nur ganz einfach des Lebens überdrüssig

...na ja, high könnte durchaus sein :roll:;)...aber ernsthaft, wenn ich etwas hasse dann Menschen, die glauben dich kaltschnäuzig, offensichtlich betrügen zu können, und denken ich sei auf die Welt gekommen um verarscht zu werden :grantig:...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.........in einem anderen fred war zu lesen :

dass dieser ungustiöse Wandschrank

dann einmal an den Richtigen

(i glaub Kampfsportler,Fremdenlegionär oder so was ...)

geraten ist --- und sein Fett weggekriegt hat....
 
es kommt der Tag, da zahlt es sich für sie nicht mehr aus sich anzubieten ...

auszahlen nicht, aber viele sind so in diesem Milieu gefangen, weil Sie nichts anderes können oder auch nicht für billiges Geld putzen oder ähnliches wollen.
Somit werden Sie weiter Anschaffen,auch wenn sie nur mehr 50.- am Tag machen.
 
richtig, die wenigsten schaffen zeitgerecht den Absprung

ein Paradebeispiel dafür ist eine Dame die damals in der Seumegasse ein kleines oder größeres Vermögen verdient hat, es jedoch nicht geschafft hat für spätere Zeiten vorzusorgen. Heute bietet sie nur noch mässiges Service bei gleichzeitiger Lustlosigkeit, das spürt man:down:
 
...... aber ein "Stundenservice" um 2000 ehrwürdige Schillinge, das aus 10 Minuten wixen (oder wars doch ein BJ mit Gummi :hmm:-ich weiß nimmer genau) bestanden hat war auch, sagen wir mal eine neue Erfahrung...
...das absurde an der G´schicht ist das ihr umfangreiches Inserat im S.O.Z. mich jahrelang inspiriert hat :rubbel: ;) und ich die höchsten Erwartungen vor dem Besuch hatte........

mich hat die Manuela/Schlachthausgasse lange Zeit inspiriert. Bin aber (zum Glück - wie ich dann Jahre später hier im EF gelesen habe) nie hingegangen. Bei ihr hätte 1 Std 2.500,- ÖS gekostet. Scheinbar auch eine Abzockerin 1.Ranges. Mein Monatsverdienst war damals 10.000,- (also wäre das ein ganzer Wochenlohn gewesen, den ich da sicher unnötig verschenkt hätte)

Im Studio Milady ..... ist seit kurzem neu - Niki.
Kosten 90,- euro für die halbe Stunde (NF,GV mit Schutz), ganze Stunde kostet unglaubliche 160,-...........

ich kann mich aber alleine schon darüber nur mal wundern, daß überhaupt wer bereit ist, solche Preise zu zahlen :roll: Und noch dazu ist's dann ein Reinfall - OMG :mad:

da sieht man wieder einmal dass hoher Preis kein Garant für gute Qualität ist. Viele user hier sind ja dieser Meinung.
 
ein Paradebeispiel dafür ist eine Dame die damals in der Seumegasse ein kleines oder größeres Vermögen verdient hat, es jedoch nicht geschafft hat für spätere Zeiten vorzusorgen. Heute bietet sie nur noch mässiges Service bei gleichzeitiger Lustlosigkeit, das spürt man:down:

das für bessere Zeiten vorsorgen ist oftmals ein Problem. Da wird eher das Geld sofort in teure Kleidung, Schuhe und Handtaschen investiert, oder die Damen müssen Kinder, Verwandte zu Hause unterstützen, Schulden abzahlen (vor allem bei China Mädchen) oder noch schlechter, müssen das Geld an "Freunde" und "Beschützer" abliefern.
 
ein Paradebeispiel dafür ist eine Dame die damals in der Seumegasse ein kleines oder größeres Vermögen verdient hat, es jedoch nicht geschafft hat für spätere Zeiten vorzusorgen. Heute bietet sie nur noch mässiges Service bei gleichzeitiger Lustlosigkeit, das spürt man:down:
meinst Du die seinerzeit ja fast "berühmte" SANDRA ?


...

da sieht man wieder einmal dass hoher Preis kein Garant für gute Qualität ist. Viele user hier sind ja dieser Meinung.
Nun gut, jeder, wie er glaubt.

Mir selbst ist längst klar, daß die Höhe des Preises nicht zwingend mit der Qualität der Serviceleistung korrelieren muß.
 
ein Paradebeispiel dafür ist eine Dame die damals in der Seumegasse ein kleines oder größeres Vermögen verdient hat, es jedoch nicht geschafft hat für spätere Zeiten vorzusorgen. Heute bietet sie nur noch mässiges Service bei gleichzeitiger Lustlosigkeit, das spürt man:down:

****gelöscht da sich die Beantwortung überschnitten hat
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst Du die seinerzeit ja fast "berühmte" SANDRA ?

Ja genau, ist ja fast sowas wie eine Legende.

Wobei ich aber feststelle,daß hier der falsche Thread dafür ist, denn ich möchte Sie nicht in ein falsches Rampenlicht rücken. Ihr Service ist zwar nicht mehr so toll wie noch vor einigen Jahren aber Abzockerin ist sie mit Sicherheit keine
 
auszahlen nicht, aber viele sind so in diesem Milieu gefangen, weil Sie nichts anderes können oder auch nicht für billiges Geld putzen oder ähnliches wolle

von 'gefangen' kann man da nicht wirklich reden, wenn sie sich für alles andere zu gut sind - und dann lassen sie das an den Kunden aus .


die von auswärts kommen haben teils hohe Kosten und fahren dann wieder heim, wenn sie sich die Miete nicht mehr leisten können - ich war bei einigen, vor gar nicht all zu langer Zeit, die alle hier nicht mehr tätig sind .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die von auswärts kommen haben teils hohe Kosten und fahren dann wieder heim, wenn sie sich die Miete nicht mehr leisten können - ich war bei einigen, vor gar nicht all zu langer Zeit, die alle hier nicht mehr tätig sind .

echt die haben hohe Kosten:fragezeichen: leben wir nicht auch in diesem Land und haben die selben Kosten? :roll: glaube nicht daß unsereinem das Heizen und die Miete billiger kommt:haha:
Meiner Meinung,können die Mädels nicht mit Ihrem Budget umgehen, weil sie sich plötzlich viele Dinge kaufen können, die sie vorher nur im Schaufenster betrachten konnten. Wie gesagt ich kenne mehrere (eine habe ich vorher schon benannt) die obwohl Sie ein mehrfaches Einkommen von meinem haben,nicht loskommen. Sie sind Ihrem Konsumrausch verfallen und kommen nicht los davon,deshalb habe ich das Wort "gefangen" gewählt!

Andere die vielleicht wirklich so wenig verdienen und sich die Miete nicht leisten können, sollten sich hinterfragen ob Sie wirklich in dem für sich selbst geeigneten Job sind. Wie schon erwähnt,ich kenne einige die sich ein vielfaches von meinem Einkommen, Aufgrund ihres sehr guten Services erarbeiten und es dennoch nicht schaffen, sich eine Rücklage anzulegen.

für die Zwangskritiker: ich meine hier ausschliesslich Damen die Ihre Dienste aus freien Stücken anbieten, keine Newcomer aus Billigstudios,sondern SW´s die schon sehr viele Jahre tätig sind, teilweise auch mit eigenem Studio!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben