Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

echt die haben hohe Kosten leben wir nicht auch in diesem Land und haben die selben Kosten? glaube nicht daß unsereinem das Heizen und die Miete billiger kommt

man muss mal eine Wohnung finden wenn man von auswärts kommt und da wollen dann alle mit-abkassieren. kennt man doch: teure Miete, Miete für das Studio/Laufhaus usw.

und ich weiss nicht ob die von auswärts so leicht Sozialleistungen bekommen.

stimmt schon, viele können mit dem Geld nicht umgehen, soll aber nicht weiter mein Problem sein.

Ich muss hier etwas "beichten" obwohl es nicht so ganz zum Thema passt. Hoffe ihr verzeiht mir. Mir ist letztens etwas ganz seltsames passiert. ich ging wie immer zu meiner Stamm SW natürlich mit vorheriger Vereinbarung. Alles ganz lieb und nett wie immer deshalb Stamm :). Wie immer nach 2 Stunden kam die Bitte mit viel Nachdruck doch noch eine oder 2 Stunden länger zu bleiben nur naja das konnte ich mir diesmal wirklich nicht leisten und wollte ich mir auch nicht mehr, denn ich war schon etwas müde und schlafen kann ich zu Hause billger :) Ja und dann wieder Miete ist ffällig, die Oma ist krank die Kinder haben was weiß ich..usw...das normale Pishing halt.... habe erklärt dass ich kein Geld mehr habe, da beginnt die Gute zu versuchen mich zu erpressen.....Ich dachte ich höre schlecht vor allem weil ich bei der leiben Dame schon locker mehr als 3.000 Euro gelassen habe von diversen Geschenken schon ganz abgesehen. Ich bin gegangen nicht ohne klar gemacht zu haben, dass es das war natürlich, dass ich nicht mehr kommen werde. Und es ist mir nicht leicht gefallen weil ich sie richtig mag wir haben auch viel gelacht zusammen richtig Spaß gehabt und ich bin nicht nur wegen des Ficken zu ihr gegangen. War schon sehr enttäuscht. Dann kam mal 2 Tage nichts ich habe mich natürlich auch nicht gemeldet. Aber am dritten Tag kommt eine Nachricht, in der sie sich entschuldigt, dass sie so gestresst blablabla....ihr wisst schon.....mhhhh....jetzt steh ich hier ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor......von wem war das noch mal? Egal ich schweife ab. Mich ziehts zu ihr, weil ich mich echt wohl gefühlt habe und ja weil ich sie richtig gerne hab, ABER.....ich denke ich war immer mehr als großzügig auch mit Trinkgeld....

Bin für jeden Post und Antwort dankbar, wenn mir auch bewusst ist, dass sich der eine oder andere denkt du Idiot, das habe ich mir nämlich auch schon gedacht :)
Was würdet ihr mir raten? bzw. ist es schon mehreren so ergangen? Dass einige versuchen mit der Masche Geld abzuzocken und zu versprechen dass du dann ein Jahr nichts zahlen musst...mhh..ehrlich hab ich auch schon erlebt klang gut war aber nichts :) egal als Erfahrung abgehakt, war ziemlich am Anfang....aber diese Geschichte macht mich richtig fertig.....

Wie wollte sie dich erpressen?
Wieso schickt sie dir eine Nachricht? Bzw wieso hat sie deine Handynummer?

1. Vertraue keiner Sw
2. Gebe nichts aus deinem Privatleben preis
3. Verwende für Anrufe bei einer Sw eine Sim die nicht auf dich registriert ist

Ich musste auch schon Lehrgeld bezahlen. Mit diesen 3 Punkten bist du "safe"

beginnt die Gute zu versuchen mich zu erpressen....

erpressen ?

da hat die Phantasie freies Spiel.....

WIE ? WOMIT ?

in der Öffentlichkeit aufblatteln , beim Arbeitgeber,Familie ????

oder bei deinem nächsten Besuch KEIN Deep Throat machen.....

oder....oder......oder...........

mit der Masche Geld abzuzocken und zu versprechen dass du dann ein Jahr nichts zahlen musst.

sowas hab ich noch nie gehört.....:roll:

die ganze Geschichte ist abstrus ...:hmm:

... da beginnt die Gute zu versuchen mich zu erpressen.....Ich dachte ich höre schlecht vor allem weil ich bei der leiben Dame schon locker mehr als 3.000 Euro gelassen habe von diversen Geschenken schon ganz abgesehen. Ich bin gegangen nicht ohne klar gemacht zu haben, dass es das war natürlich, dass ich nicht mehr kommen werde. Und es ist mir nicht leicht gefallen weil ich sie richtig mag wir haben auch viel gelacht zusammen richtig Spaß gehabt und ich bin nicht nur wegen des Ficken zu ihr gegangen. War schon sehr enttäuscht. Dann kam mal 2 Tage nichts ich habe mich natürlich auch nicht gemeldet. Aber am dritten Tag kommt eine Nachricht, in der sie sich entschuldigt, dass sie so gestresst blablabla....ihr wisst schon.....mhhhh....jetzt steh ich hier ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor......von wem war das noch mal? Egal ich schweife ab. Mich ziehts zu ihr, ....

Wenn sie versucht, dich zu erpressen, würde ich empfehlen, den Kontakt mit ihr abzubrechen.

Was würdet ihr mir raten? bzw. ist es schon mehreren so ergangen? Dass einige versuchen mit der Masche Geld abzuzocken und zu versprechen dass du dann ein Jahr nichts zahlen musst...mhh..ehrlich hab ich auch schon erlebt klang gut war aber nichts :) egal als Erfahrung abgehakt, war ziemlich am Anfang....aber diese Geschichte macht mich richtig fertig.....

weil sie vermutlich spürt, dass du sie gern hast und gern zu ihr gehst und schliesslich auch schon viel Geld bei ihr gelassen hast, denkt sie sich vielleicht, da geht noch mehr. Ich kenne sowas, es wurde bei mir auch schon versucht und ich bin überzeugt, dass ich teilweise Treffer gewesen wäre, wäre ich meinem Herz gefolgt. Hinter sehr vielen SWs steht ein nutzloser Kerl (Zuhälter), der den SWs Flausen in die Ohren setzt und sie entsprechend geimpft hat. Ich könnte da jetzt viel schreiben aber in Summe meine Empfehlung: 3 mal tief durchatmen und andere Stamm SW suchen oder halt weg von der persönlichen Ebene mit ihr.

Sehe ich auch so, sofort jeden Kontakt abbrechen.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Sie ist selber Schuld, einen guten Stammkunden so zu verlieren.

Du weißt schon... wer einmal verarscht wird, kann nichts dafür, wer ein zweites Mal verarscht wird...

mir sollte auch keine vertrauen :haha:

Der war gut :hahaha:

@Laufhausgeher

Es ist halt sehr schwer wenn man Gefühle für eine Nutte entwickelt, aber vergiss nicht, sie fickt mit dir weil sie deine Kohle will und nicht weil du so ein netter liebevoller Kerl bist, wenn es so wäre dann würde sie kein Geld von dir nehmen.
Viele Nutten sind auch sehr gute Schauspielerinnen, die merken wenn du eine gewisse Symathie für sie entwickelst, sie versuchen dann noch gezielter an deine Kohle zu kommen.
Steigere dich nicht zu viel rein,das kann nicht gut gehen.

zu meinem Teil kann ich nur sagen, wenn ich zu einer sogenannten Stamm SW gehe, verbringe eine schöne gemeinsame Zeit,Ficke sie (oder sie mich) und wenn es gut war dann gehe ich Zufrieden wieder heim. (wenn es nicht so gut war- gehe ich auch heim,aber nicht so zufrieden)
Vor meinem nächsten Besuch bei der Stamm SW habe ich mindestens 2-3 andere in der Zwischenzeit gefickt, oft sogar mehr.

Zuletzt bearbeitet:
wenn sie kein Geld hat, dann soll sie arbeiten gehen wie andere auch und ihr Freund soll ebenfalls arbeiten gehen.

generell gilt: sollen die anderen bezahlen. das ist höchstwahrscheinlich Dauerzustand bei ihr und daran wird sich nie etwas ändern.

bzw. ist es schon mehreren so ergangen?

Für jeden möcht i nur an Euro kriegen...

Dass einige versuchen mit der Masche Geld abzuzocken und zu versprechen dass du dann ein Jahr nichts zahlen musst...mhh..ehrlich hab ich auch schon erlebt klang gut war

Im Ernst?
das hat sogar schon hier im Forum eine angeboten. Muss aber ka Abzocke sein, könnt ja funktionieren auch . Gute Nerven musst da schon haben.

........ denkt sie sich vielleicht, da geht noch mehr. Ich kenne sowas, es wurde bei mir auch schon versucht und ich bin überzeugt, dass ich teilweise Treffer gewesen wäre, wäre ich meinem Herz gefolgt. Hinter sehr vielen SWs steht ein nutzloser Kerl (Zuhälter), der den SWs Flausen in die Ohren setzt und sie entsprechend geimpft hat. Ich könnte da jetzt viel schreiben aber in Summe meine Empfehlung: 3 mal tief durchatmen und andere Stamm SW suchen oder halt weg von der persönlichen Ebene mit ihr.

:daumen: Wird leider nicht viel was anderes übrigbleiben.

Zuletzt bearbeitet:
echt vergiss die - mit anderen macht sie es dann um die Hälfte oder so ... :haha: ... wo liegt denn da der Reiz?

so interessant wie die selber gerne glauben sind die nicht.

provoziere mal Streit mit ihr, dann sieht man wo man steht .

@Laufhausgeher
Verliebt haben wir uns alle schon einmal :) Mein Tipp (der dir viel Geld erspart): Den Kontakt sofort abbrechen und eine neue Stamm-SW suchen. Ihr Verhalten ist nicht entschuldbar und absolut unprofessionell. Sie will nur, dass du länger bleibst, damit du noch mehr bezahlst. Um den Kummer zu überwinden, lass es dir mit einigen anderen Damen "gutgehen". Viel Spaß!

Muss aber ka Abzocke sein, könnt ja funktionieren auch . Gute Nerven musst da schon haben.

es gab mal in Wien .....

gleich 200€ bezahlen

einen Zettel aus einem Rechnungsbuch bekommen

bei jedem Besuch wurde die konsumierte Zeit

(i glaub insges. sechs Halbestd.)

weggestrichen (binnen 1 Monat zu verbrauchen)

ist ca. 12 Jahre her ---- war superpreiswert 1/2 Std ~ 30€

sogar hübsche Mädels dabei....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wozu sollte man das machen ?? die scheissen sich doch auch nichts um mich .

ich würde Zinsen verlangen !!!

erpressen ?

da hat die Phantasie freies Spiel.....

WIE ? WOMIT ?

in der Öffentlichkeit aufblatteln , beim Arbeitgeber,Familie ????

oder bei deinem nächsten Besuch KEIN Deep Throat machen.....

oder....oder......oder...........

so unglaublich ist das gar nicht. Je näher man ihnen kommt, desto fordernder werden sie. Entweder weil es ihnen im Hintergrund wer anschafft.....oder wie mir passiert.....fast schon als "Angehöriger" betrachtet wird....und dem kann man schon einiges abverlangen:mrgreen: ist teilweise die Mentalität

es gab mal in Wien .....

gleich 200€ bezahlen

einen Zettel aus einem Rechnungsbuch bekommen

bei jedem Besuch wurde die konsumierte Zeit

(i glaub insges. sechs Halbestd.)

weggestrichen (binnen 1 Monat zu verbrauchen)

ist ca. 12 Jahre her ---- war superpreiswert 1/2 Std ~ 30€

sogar hübsche Mädels dabei....

Lass mich raten ..... Währinger Gürtel.... Charlie mit den leeren Taschen... ? Hast du deine Zeit konsumiert?

Lass mich raten ..... Währinger Gürtel.... Charlie mit den leeren Taschen... ? Hast du deine Zeit konsumiert?

das war damals Donaukanalnähe in einer Seitengasse von der Oberen Donaustr.

es wurde erstaunlicherweise völlig korrekt gehandhabt.....

anfangs 200€ für 8 mal 30 min

dann wurde auf 6 mal 30 min gekürzt ----- immer noch MEGA Diskont....

für die schönen Girls wars klug telef. zu reservieren

die gute alte Zeit.........:traurig:

Zurück
Oben