Achtung! Nicht lesen!

Die Toiletten befinden sich also hauptsächlich im Südteil. Bissel umständlich wenn man nachts mal raus muss.
Seniorengerecht ist das nicht. :nono:

Kein Problem - wenn du einmal nach Wien kommst - dann frag einfach jemanden, ob er dich Scheissen trägt. Höflich vorgetragen, wird kein Wiener so eine Bitte einem Gast aus unserem nördlichen Nachbarstaat verwehren, denke ich.

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Kein Problem - wenn du einmal nach Wien kommst - dann frag einfach jemanden, ob er dich Scheissen trägt. Höflich vorgetragen, wird kein Wiener so eine Bitte einem Gast aus unserem nördlichen Nachbarstaat verwehren, denke ich.

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Schwindelst du auch nicht? :)
Nicht das der mich dann haut wegen Piefke und so. :hmm:
Ich gucke mal wer hier aus Wien ist und frag lieber mal ob das stimmt.
Wart mal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Piefkes auch? Das glaube ich nicht. :nono:

Also, bevor sie sich das Popscherl verkühlen (wenn sie im Norden vergeblich nach Toiletten suchen :haha:) - bestimmt.

:mrgreen: :mrgreen:

Nachtrag: denkst du, eure Pastorentussi würde vielleicht einmal so ein Bild von sich machen, wie im Pegidathread? :hmm: Ihr Ossis seid doch eh nicht so verklemmt. Hattet FKK und so...

:hmm: :hmm: :hmm:

Also wenn es einmal so ein Bild gibt, also "Mutti führt das Volk auf die Barrikaden", dann schick mir bitte unbedingt einen Link darauf. :daumen:

Schwindelst du auch nicht? :)
Nicht das der mich dann haut wegen Piefke und so. :hmm:
Ich gucke mal wer hier aus Wien ist und frag lieber mal ob das stimmt.
Wart mal...

ich darf den Freunden des germanischen Ostens (oder genauer gesagt des preusischen SüdWesten) gnädigst mitteilen:... nur keine Angst, ganz Wien is a Scheisshaus..ähhh.. eine große Toilette.....:lehrer:
da hat der werte Besucher aus aller Welt freie Platzwahl für seine...............egal....

aber bitte net weitersagen, die dort wissens nämlich gar net....:cool:

Aber ich hab mir doch vorsorglich schon den 3-fachen Cognac bereitgestellt. Zum Vergessen. :mrgreen:

Nimm eine Flasche, dieses ästethische, gleichsam kraftvoll wie filigranes Meisterwerk der Schöpfung vergisst man nicht.

Zurück
Oben