adieu kilos

gute beere!

könnt' ich besser kochen hätte ich bei beziehungsstatus vielleicht nicht (mehr) single stehen.

aber nachdem du tron heute bläst und mich nicht leckst, lässt mich auch deine küche ziemlich kalt ;)

schich mir bitte eine pn wenn es mal "heisse liebe" oder "obstsalat" gibt

:winke: laura

ich würde ja gerne als ersatz für himbeere einspringen, aberheute abend hab ich leider schon was vor :hmm:
:bussal:
gb

ich würde ja gerne als ersatz für himbeere einspringen, aberheute abend hab ich leider schon was vor :hmm:
:bussal:
gb
gut so, bei dir rieche ich so ganz "böse", versteckte kcal.

und sei's in form einer essensverführung :))

und ..... kein mann kann eine frau ersetzen (umgekerht auch nicht) ;).

schönen abend :)

Deswegen hab ich ja mehrere Freunde :cool:
Heut wird tron verköstigt :haha:
Kann dir ja einen abgeben? ^^

Soll ich dir gleich ne PN schicken? :oops:
beere, am besten wäre einer der schon zu hause gegessen hat (moralmodus kurz mal aus).

pn - gerne :);) (sehr gerne)

aber ich stelle mich nicht gerne so ganz so weit hinten an. ok. hab mitleid mit einer sensiblen laura.

finde ich auch arg, seit ich nicht mehr rauche ........... (allerdings nicht immer ein vorteil) :)

Schon ein wahnsinn gell wie Wien stinkt wenn man nicht raucht. ;) :lol:

Hab grad Sugo gemacht für die Lasagne heute abend :oops:
Und nen Bananen-Schoko-Biscuitkuchen gibts auch. Da ich den selber gmacht hab, hab ich halt mit dem Zucker gespart. Aber ich glaub, auf das kommt's auch nimma drauf an :haha:

Mahlzeit!

Schickst einen Bissen nach Wien. Portokosten könn ma uns ja teilen....:mrgreen:

Übrigens ich habe auch einen Centimeter weniger um den Bauch.......:hurra: Oops, dass ist ja gar nicht der Bauch ...................:mrgreen:

ich hatte Asics Gel Foundation 4 E .. die waren schön Breit (Nike zb geht gar ni cht) haben sich aber leider beide Paare *zerlegt* - einen Austausch auf Nachfolgemodell hat mir Asics geschenkt ist aber nicht mehr der Schuh.

der zerlegte - selber Fehler bei 2 Paar .. die schlechte Qualität des Obermaterials - siehe Foto --- Anhang anzeigen 124276 .. war bei beiden Paaren nahezu gleich. Dürfte ein Materialfehler gewesen sein sonst hätte mir Asics ja nicht ein neues Paar (Nachfolgemodell) fast geschenkt

habe noch keinen gefunden der um 06:00 mit mir tanzt.....
Weil Du neulich heim wolltest. :mrgreen: I tanz a um 6e in der Früh noch, wenn Bedarf vorhanden.

mein hometrainer ist scheinbar sowohl masochistisch als auch anspruchslos.
Redest also mit eahm und er gibt ka Antwurt auf die Ansprach? :hmm:

bist du das auch benno? ;)
Ich bin alles mögliche -los:
niveau
gewissen
scham
herz
treu
hirn

harm habe ich mir abgewöhnt. Will eh neahmd. ;)

in kiloangabe: - 0,7
Vorne die 0? Also kein Kilo? :twisted:

Weil Du neulich heim wolltest. :mrgreen: I tanz a um 6e in der Früh noch, wenn Bedarf vorhanden.
wenn ich das gewusst hätte :);) .....
.
.
.
.
.
.
.
.
wäre ich trotzdem nach hause, geschwächt vom abnehmen brauche ich meinen schlaf ;).

:winke::winke:

wünsche euch allen einen guten tag und schleppe mich jetzt zum sport

und wer noch ein wenig motivation dazu braucht, bittesehr:

M O T I V A T I O N für alle

Zurück
Oben