adieu kilos

dass würde ja bedeuten, wenn matteo weiter trainiert und bald 120kg muskeln hat, hat er übergewicht aber noch mehr riss bei den hasen. wo issn da herold? :mrgreen:

matteo, alois ...... :hmm: mein kopf beginnt (gemeinsam mit diesem faulen körper) gerade sich eine ausrede zusammenzubauen :shock::shock::shock:

befürchte, die beiden wollen nicht auf's rad und versuchen gerade mir einzureden, dass ich gar nicht zu schwer bin, sondern einfach gaaaaaaaaaaaannnnnnzzzz viele schwere muskeln habe.

zum glück lügen spiegel nicht :nono::mrgreen::mrgreen:

@ matteo
ehrgeiziger plan :daumen:

@ matteo
ehrgeiziger plan :daumen:

nein, ehrlich gesagt, jetzt nicht mehr :cool:

der muskelaufbau fällt mir recht leicht und mehr muskelmasse bedeutet auch mehr fettverbrennung beim ausdauertraining, eine spirale, die sich nach oben dreht :)

Ich möchte Deine Kilos. Zumindest für einen Nachmittag :sexln:. Darf ich auch :oops:
du schurke:cool:

dabei dachte ich du wärst einer der netten :shock::oops:

machen wir einen deal, wir zwei :)
du gehst mit mir in den parsifal :hurra::hurra: und ich ..............................

der muskelaufbau fällt mir recht leicht und mehr muskelmasse bedeutet auch mehr fettverbrennung beim ausdauertraining, eine spirale, die sich nach oben dreht :)
ja eh, das mit dem mehr verbrennen stimmt auf jeden fall. und gesund ist's auch.

es müsste nur meinen muskeln mal jemand klarmachen (von mir lassen die sich nichts sagen), dass sie sich gegen den aufbau nicht so wehren müssen.

und ..... da habt ihr männer es schon leichter :cry:.

gsd hab ich dich schon weggeheiratet. spätestens anfang sommer wirst dich vor lauter dir nach hechelnden weibsen nicht mehr retten können. :cool:

:bussal:

gsd hab ich dich schon weggeheiratet. spätestens anfang sommer wirst dich vor lauter dir nach hechelnden weibsen nicht mehr retten können. :cool:

:bussal:
lach!

bist du dann als beschützerin nicht ein wenig zu "fliegengewichtig" ;):mrgreen:

und, wenn wir dabei schon sind, stellt sich die frage, wer gefährdeter ist (die meute der hechelnden männer mag ich mir, anfang sommer, gar nicht vorstellen) ;)

zum glück lügen spiegel nicht
Sind die einzig wirklichen Kriterien.
du schurke:cool:

dabei dachte ich du wärst einer der netten :shock::oops:

machen wir einen deal, wir zwei :)
du gehst mit mir in den parsifal :hurra::hurra: und ich ..............................

shit. das wird ein schrecklicher Abend. Aber wennd as der Preis ist: OK. gehen wir. Aber erst muss ich eine Woche nach Düsseldorf, eine nach München und eine nach Kroatien :winke:

Muskeln sind weit schwerer als Fett

1KG Muskeln sind demnach um wie viel schwerer als 1KG Fett - nur mal so aus Interesse.

Erkläre es mit Dichte, Volumen, Masse, Durchblutung und wenn es sein muss mit der Farbe .. aber mit dem Gewicht wird es wie mit Eisen und Federn - gleich schwer aber mehr Aua ...

Ach das mach mal ruhig. Dort ist es sicher lustig. Und wenn es was spezielles sein soll, gibt es auch Studios nur für Frauen.

Dort gibts eh auch einen Trainingsbereich nur für Frauen :)
Anfangs werd ich mir mal ne Trainerstunde gönnen, damit mir der nen Plan aufstellt, den ich auch mit Bein-Handicap bewältigen kann...

warum erst mitte april ;)?
geht's dir heute besser ??
also das wort "lustig" würde mir dazu meist nicht in den sinn kommen ..... aber ich wäre im tiefsten innersten auch bekennendes faultier :oops:.

Ich zieh Mitte April und hab dann ein Fit Inn in meiner Nähe - ich seh es mal als Zeichen ;)
Bin zwar auch ein Faultier, aber ich möcht halt dann schon nicht nur schlank, sondern auch straff sein...
Dem Gnack gehts eh schon besser - hab gestern das Angebot einer heißen Badewanne genützt :cool:

Sind die einzig wirklichen Kriterien.
shit. das wird ein schrecklicher Abend. Aber wennd as der Preis ist: OK. gehen wir. Aber erst muss ich eine Woche nach Düsseldorf, eine nach München und eine nach Kroatien :winke:
[/CENTER]
hmmm, und dann wunderst du dich wenn erotik nicht so regelmässig gelebt wird wenn du NIE da bist ??

und keine sorge, ich mag für niemand eine "schreckliche abendbereiterin" sein (will doch glücksbringerin sein).
wobei :hmm::hmm: ostern wäre jetzt schon eine gute gelegenheit gewesen (da steht immer parsifal auf dem programm und mein sexfasten hat dann auch wieder ein ende) ;););):hurra:

Zurück
Oben