adieu kilos

Ich würde lieber bei ebay bei einem Großhändler direkt den Schuh bestellen, also zuerst gehst du ins Sportgeschäft und suchst dir einen Schuh aus, probierst ihn, schreibst die Modellnummer und Größe auf und kaufst den Schuh dann um mindestens 40% billiger bei EBay. Wenns nicht eilig ist hast so oft die günstigsten Schuhe. So habe ich mir zuletzt, K-Swizz Sneakers die beim foot locker 119€ kosten, bei ebay um 42 € gekauft. Keine Fälschung, Echtheitszertifikat kann man bei K-Swizz nachprüfen. So machens die Studenten......;):)

Die Schuhe vom Deichmann und Yello kaseln mir persönlich zuviel......;)

:shock:

wegen dir werd ich noch hartz IV!

:shock:

42 Euro sind immer noch mehr, als ich vorhab auszugeben ;)
Ich geh zum Deichmann und kauf mir irgendwelche 20 Euro-Turnschuhe und fertig...

Mach's!
Ich trainiere schon seit Jaaaahren ohne Super-Shoes, Billiglatschen halt. Muss man halt öfter wegschmeissen.

Knie-, Hüft-, Rückenschmerzen... bekommst bei anderen Aktionen... und da mag man das ja! :mrgreen:

:winke:

Schwimmflossen sind noch billiger ;)

:lol: Schwimmen geht (noch) nicht mit meinem kaputten Bein ;)

Die sind ja noch teurer :shock:

Mach's!
Ich trainiere schon seit Jaaaahren ohne Super-Shoes, Billiglatschen halt. Muss man halt öfter wegschmeissen.
Knie-, Hüft-, Rückenschmerzen... bekommst bei anderen Aktionen... und da mag man das ja! :mrgreen:

:winke:

Es geht mir vor allem darum, dass ich nächstes Monat auch nen Umzug vor mir hab, der Geld kostet, mein Staubsauger-Schlauch ist im A*** usw. usf. - und ich will das sporteln nicht noch weiter aufschieben...

Wenn das Geld dann später dafür reicht, dann kauf ich mir sowieso gscheite!

ich stand grad mal auf der waage!

:hurra::hurra::hurra:

nur noch 3 kg to go!

dann pass ich wieder in meine geliebte shirt gr.S rein!

:hurra::hurra::hurra:

Also, wenn ihr wirklich abnehmen wollt kann ich euch ein paar Tipps geben.

Versucht einmal eure Essgewohnheiten umzustellen. Wenig Fleisch, keine tierischen Fette, kein Zucker und sonstige Naschereien!!!!

Esst Gemüse, echtes Vollkorn, Obst, Fisch und Salat. Es gibt so viele gute Leckerein, die Gesund sind!!!!

Ihr braucht kein teures Fitness studio, das x-te Abnehmprogramm, oder ne Reise irgendwohin, um die Kilos runder zu bringen.

Je nach körperlicher Verfassung, fangt einfach mal mit einfachem Gehen an (Nordic Walking ist ganz gut). Versucht in einen Pulsbereich von +- 140 p/m (gem.BMI- BodyMaßIndex gibts im www nachzurechnen) zu kommen und haltet in mehr als 40min, damit ihr in den Ausdauerbereich kommt.

Wenn ihr merkt, dass euer Körper mehr verträgt, dann Geht einfach länger, oder ihr könnt ganz langsam zu Laufen beginnen.

Vorsichtig müsst ihr nur sein, dass euer Pulsbereich nicht zu Hoch ist (max. 160-180 je gem BMI) sonst gehts in den Kraftbereich.

Macht 3, 4 od 5 Tage Bewegung und Sport.
Vergesst aber nicht euren Körper auch mal Ruhe und Entspannung zu geben!!!! Wichtig!!!!

Ihr werdet sehen, dass die Kilos nach einiger Zeit gleich so hinunterpurzeln!!!
Also gesund Essen und Bewegung im Freien!

Mit dem Erfolg machts dann auch Spaß!!!!

Die sind ja noch teurer :shock:
- und ich will das sporteln nicht noch weiter aufschieben...

Wenn das Geld dann später dafür reicht, dann kauf ich mir sowieso gscheite!

Also das Schuhwerk ist schon wichtig, aber man kann auch ohne großartige teure Ausrüstung mal einfach so laufen gehen.

Es ist gut wenn du deinen Vorsatz deswegen nicht übern Haufen schmeisst ;)!!!

Laufschuhe brauch ich zwar keine, aber normale Turnschuhe brauch ich bald - fürs Fitnessstudio...
Aber ich nehm mal an, da werdens billige auch tun... :hmm:

Ich hab ma letzte woche um 25 Euronen welche beim Intersport gekauft. Nur diese billigen Pro Touch oder wie die heißen. Sind aber super bequem. Für Aerobic reichts allemal.

Ich hab die Woche 1 Kilo zugenommen :shock: Bin aber selber Schuld, das weißi eh :mrgreen:
Morgen wird wieder brav weitergemacht. So schnell sollte man eh net abnehmen, weil sich sonst der Sparflammenmodus einschaltet. :lehrer:

Also das Schuhwerk ist schon wichtig, aber man kann auch ohne großartige teure Ausrüstung mal einfach so laufen gehen.

Es ist gut wenn du deinen Vorsatz deswegen nicht übern Haufen schmeisst ;)!!!

Ich kann gar nicht laufen gehen ;)
Deswegen auch das Fitnessstudio, mit nem kaputten Bein ist man, was Sport betrifft, ganz schön eingeschränkt.

Good Girl ... ich wollt ja eigentlich nix schreiben, aber ich denk du *verrenst* dich da mit dem Fitness.

Ich weiss ja deine Vorgeschichte nicht .. aber ... was ich so lese hast du ein Problem mit deinem Fuß / Knie oder so ... du kannst nicht schwimmen (durch die vielen Schwimmstile der leichteste Sport aus der Palette der Möglichkeiten) .. somit fällt Radfahren, Nordic Walke und Joggen natürlich auch weg. Spmit auch alles was im Fitnesscenter Sinn machen würde ... Rad, Laufbanc, Crosstrainer, Stepper, ..... das komplette Beintraining ebenso .. was bleibt noch ... Oberkörper (weil der Bauch geht NICHT mit Bauchraining weg .. ich will nun aber nicht alles erklären) ..

Das - du sagtest Fit In - Kosten 20.- / Monat (mit Jahresvertrag) -> 240.- einplanen. Ausnutzung ? Jetzt kommt noch das schöne Wetter ...

Ich würde Vorschlagen - vorerst kein Fitnesscenter - halbwegs Schuhe investieren und gehen bzw Nordic Walken (die Stecken kosten ebenso fast nix mehr). Dann würde ich das mit dem Schwimmen nochmals überdenken - es geht ganz ohne Beine auch und bringt viel ! Das ganze Step by Step ... plan nicht ein Jahr - Plan in Monanten !

usw ...

ich denke es gibt günstige und aktuell bessere Möglichkeiten als das FC

Ich kann gar nicht laufen gehen ;)
Deswegen auch das Fitnessstudio, mit nem kaputten Bein ist man, was Sport betrifft, ganz schön eingeschränkt.

Sorry, ja da ist ein Fitnesscenter bestimmt besser, mit nem kaputten Bein.
Kann dir da noch sehr Schwimmen empfehlen. Is ja Körperlich in etwa gleich wie beim Laufen, nur viel schonender und damit Gesünder. Aber das machst und kennst Du ja bestimmt.
Ich hoffe es wird wieder mitn Bein!

Nicht wenn du 2 Stunden am Tag Sport machst........;):)

i weiß ja net, wie WENIG du zu lernen hast, aber i hab für 2 stunden keine zeit :cool: immerhin hab ich noch F R E U N D E oder kann mi sinnlos allein beschäftigen... ohne sport :haha:

morgen gehi aber schwimmen. 2-stunden karte werdi nehmen..mal schaun, wie lang i bleib :cool:

Ich hab mir viele Gedanken zu dem Thema gemacht - zur Vorgeschichte: Ich hatte vor zwei Jahren einen offenen Oberschenkelbruch, der mir immer noch Probleme bereitet.

Schwimmen ohne Beineinsatz könnt ich - keine Frage, aber Brustschwimmen geht (noch) nicht, wegen der Drehbewegung des Beins.
Abgesehen davon fühl ich mich auch noch nicht wohl genug in meiner Haut, um gern ins Bad zu gehen.

Hatschen tu ich eh jeden Tag genug, allein schon wegen dem Hund - was ich (gesundheitlich) brauch, is aber ein gezielter Aufbau bzw. eine Kräftigung der Hüft- und Oberschenkelmuskulatur sowie der des unteren Rückens, die durch das lange Schonen und Gehen an Krücken ziemlich abgebaut hat.

Ich hab mich mit dem Orthopäden beraten, was ich da tun kann (Physiotherapie usw. zahlt die WGKK mir nicht mehr) und er hat mir für den Muskelaufbau das Fitnessstudio empfohlen - ist der Muskelaufbau erst mal geschafft, kann ich in weiterer Folge zu Schwimmen, Rad fahren usw. übergehen, dann schaff ich das wieder mit dem Bein.

Und was bei mir auch noch dazukommt:
Ich bin ne furchtbar faule Sau - wenn ich nix zahlen muss dafür, dann tu ich nix... :oops:
Und 20 Euro im Monat find ich nicht so arg für eine zukünftig bessere Lebensqualität.

Ach ja, wegen Auslastung:
Ich hab vor, mich von einmal die Woche am Anfang auf letztendlich drei Mal die Woche (jeweils eine Stunde) zu steigern...

Ich würde lieber bei ebay bei einem Großhändler direkt den Schuh bestellen, also zuerst gehst du ins Sportgeschäft und suchst dir einen Schuh aus, probierst ihn, schreibst die Modellnummer und Größe auf und kaufst den Schuh dann um mindestens 40% billiger bei EBay.
Die Methode kennt jeder, der ein Fachgeschäft hat. Wenn man das tut sollte man bedenken, dass dadurch dem Geschäft Kosten entstehen. Wenn der Verkäufer 20 Minuten berät, dann kostet das 1/3 des Stundensatzes. Wenn dadurch ein Kunde nicht bedient worden wäre, der etwas gekauft hätte, und gegangen ist, weil er nicht drangekommen ist, kostet es doppelt.

Es mag sein, dass es eine Methode ist, meine ist es nicht unbedingt.

Vorsichtig müsst ihr nur sein, dass euer Pulsbereich nicht zu Hoch ist (max. 160-180 je gem BMI) sonst gehts in den Kraftbereich.
Darin sehe ich nicht wirklich einen Nachteil. Ich habe schon Krafttraining, gezielt in Kombination mit Nahrungsreduktion gemacht. Natürlich kann man dabei keine Muskeln aufbauen, jedoch den Abbau der mit jeglicher Reduktion einhergeht bremsen. Mehr an Muskelmasse bedeutet einen höheren Grundumsatz. Ausdauertraining macht bei mir sehr starken Hunger. Ich kann danach zwar meinen Magen mit leichten Dingen füllen, doch 30 Minuten später fühle ich mich gleichermaßen hungrig, wie zuvor...

Der Körper kann nicht signalisieren welche Nährstoffe ihm fehlen, er kann nur mit Hunger reagieren, eben auch , wenn er zwar genug Kalorien bekommen hat und doch gewisse Dinge fehlen. Daher halte ich überhaupt nicht von Trennkost (ich habe es selbst gespürt). Weiterhin alles zu essen, nur weniger hat bei mir langfristig immer am Besten funktioniert. Von Radikalen Dingen halte ich sowieso nichts. Muskeln werden davon massiv abgebaut, das ist eigentlich die Hauptursache für den JoJo-Effekt, jedoch viel weniger bekannt, als die bei der Diät angelernte, effektivere Verbrennung.

Wenn der Verkäufer 20 Minuten berät, dann kostet das 1/3 des Stundensatzes.

Ich geh auch nicht in Geschäfte wo man beraten wird. Im Intersport oder beim Hervis hat sich noch nie wer die Mühe gemacht mich zu beraten. ;)

Zurück
Oben