adieu kilos

so. ich hab mich die woche brav gehalten... trotz kl. stück torte zu meinem geb : -2,5kg. :)

Versucht es einmal damit http://www.urlaub-anbieter.com/Studio-s-Louis-21.htm
Ich habe bei meinen ersten Aufenthalt (3Wochen) 14 kg, beim zweiten 10, und beim Dritten 12 kg abgenommen. Aufenthalt, Flug und Ayurveda Kur kosten so ca. 2000 Euronen. Man ist nach so einer Kur so richtig Runderneuert. Es zahlt sich auf alle Fälle aus. Ich habe mein Gewicht fast immer 1 Jahr stabil gehalten, man muss halt beim Essen ein paar Einschränkungen machen.

Versucht es einmal damit.

liegt wohl an der Ernährungsumstellung.....Obst, Fisch, Meeresfrüchte,

Die Luft und ausreichend Sex werden in dieser traumhaften Landschaft ihr übriges tun.

Wieso nicht gleich auswandern.

Vita

tja, da hast dir vielleicht zu wenig mühe gegeben das wirklich gut zu vermitteln :).

Naja, eigentlich schon, aber er lässt sich von sowas leider nicht beeindrucken :cry:

Aber dafür hat er andere Vorzüge, ich bin gestern herrlich bekocht worden (Hühnerbrust mit Reis und Semmelknödelfülle), eine heisse Badewanne wurde mir eingelassen, Inglorious Basterds hab ich kuschelnderweise endlich zuende gesehen... :hurra:

On Topic:
Ich hab beschlossen, mich nächste Woche mal in der Apotheke wiegen zu lassen - hab zwar bissl Schiss davor, aber interessieren tuts mich schon, was ich auf die Waage bring... :oops:

Versucht es einmal damit http://www.urlaub-anbieter.com/Studio-s-Louis-21.htm
Ich habe bei meinen ersten Aufenthalt (3Wochen) 14 kg, beim zweiten 10, und beim Dritten 12 kg abgenommen. Aufenthalt, Flug und Ayurveda Kur kosten so ca. 2000 Euronen. Man ist nach so einer Kur so richtig Runderneuert. Es zahlt sich auf alle Fälle aus. Ich habe mein Gewicht fast immer 1 Jahr stabil gehalten, man muss halt beim Essen ein paar Einschränkungen machen.
:daumen: sieht traumhaft schön aus.
nur die sind schon ein jahr im voraus ausgebucht. so lange mag ich mit abnehmen nicht warten :nono:.

trotzdem danke für den tipp!
sowas wäre auch mal überlegenswert .......

hmmm, und dann wunderst du dich wenn erotik nicht so regelmässig gelebt wird wenn du NIE da bist ??

Stimmt. Aber ich bin dann ja auch wieder mehrere Wochen zu Hause.
und keine sorge, ich mag für niemand eine "schreckliche abendbereiterin" sein (will doch glücksbringerin sein).
Würdest Du ganz sicher auch nicht. Ich spotte nur, denn das tue ich immer, wenn ich verlegen bin ;)

1KG Muskeln sind demnach um wie viel schwerer als 1KG Fett - nur mal so aus Interesse.

Erkläre es mit Dichte, Volumen, Masse, Durchblutung und wenn es sein muss mit der Farbe .. aber mit dem Gewicht wird es wie mit Eisen und Federn - gleich schwer aber mehr Aua ...
Ich verstehe jetzt nur Bahnhof :mauer:. Ich habe gesagt, Muskeln sind schwerer als Fett. Das impliziert, bei selbem Volumen, und so entspricht es dem normalen Sprachgebrauch. Daraus ergibt sich natürlich, dass die Dichte von Muskeln höher als die von Fett sein muss, das ist evident. Wozu soll ich so viele Worte drum machen? Und was soll das Ganze mit Durchblutung zu tun haben? :hmm: Jetzt hast mich ein bisschen verwirrt. :bussal:

Laufschuhe brauch ich zwar keine, aber normale Turnschuhe brauch ich bald - fürs Fitnessstudio...
Aber ich nehm mal an, da werdens billige auch tun... :hmm:

Laufschuhe brauch ich zwar keine, aber normale Turnschuhe brauch ich bald - fürs Fitnessstudio...

Ich würde lieber bei ebay bei einem Großhändler direkt den Schuh bestellen, also zuerst gehst du ins Sportgeschäft und suchst dir einen Schuh aus, probierst ihn, schreibst die Modellnummer und Größe auf und kaufst den Schuh dann um mindestens 40% billiger bei EBay. Wenns nicht eilig ist hast so oft die günstigsten Schuhe. So habe ich mir zuletzt, K-Swizz Sneakers die beim foot locker 119€ kosten, bei ebay um 42 € gekauft. Keine Fälschung, Echtheitszertifikat kann man bei K-Swizz nachprüfen. So machens die Studenten......;):)

Die Schuhe vom Deichmann und Yello kaseln mir persönlich zuviel......;)

:lehrer: wenn du danach knie,hüft,rückenschmerzen magst,ja!:lehrer:

wenn nicht kauf nicht beim hofer sondern kauf dir ein paar ordendliche crosstrainer! ( um 50€)

so!:daumen:

KKS John Bello Story II ist aufm mp3 player,kann morgen nach der arbeit wieder losgehn,mitm laufen!

:winke:

Zurück
Oben