- Reaktionen
- 16.933
- Checks
- 3
vorletzte woche brauchte ich für 5km 29:42 min., eine woche später 28:32 und heute 27:22! wie geil ist das denn!
achso,und mein gewicht halt ich immernoch!
Poah! tolle Steigerung! Bei mir ists vollkommen anders :
Im März lief ich 5km unter 25 Minuten, Gestern waren es beinahe 29 Minuten. Schuld sind die Wadenkrämpfe, die mich seit 4 Wochen plagen. Sie krampfen immer wieder, bleiben dann 1-2 Wochen verkrampft, es geht dann überhaupt nichts. Langsam gehen sie dann wieder auf, und beim nächsten mal Laufen lauf ich noch langsamer, mein Garmin zeigt dann 125-135 Puls an, dann verkrampft sie sich die andere Wade
Entsprechend klettert mein Gewicht wieder nach oben. Früher hab ich ja immer gesagt: Ein guter Hahn wird nicht fett (oder wie eine Freundin zu meinem Gewicht meinte: Ein guter Ficker wird nit dicker), aber obwohl ich noch nie so viel Sex wie im Moment hatte werde ich trotzdem eher mehr als weniger.
Hat irgend jemand eine Idee, was ich tun kann (ich trinke 2-3 Liter Wasser zusätzlich zu dem, was ich so beim Essen trinke, ich nehme Magnesiumtabletten, ich habe neue und relativ teure Laufschuhe gekauft, ...)?