adieu kilos

vorletzte woche brauchte ich für 5km 29:42 min., eine woche später 28:32 und heute 27:22! wie geil ist das denn! :hurra:

achso,und mein gewicht halt ich immernoch! :mrgreen:

Poah! tolle Steigerung! Bei mir ists vollkommen anders :traurig::
Im März lief ich 5km unter 25 Minuten, Gestern waren es beinahe 29 Minuten. Schuld sind die Wadenkrämpfe, die mich seit 4 Wochen plagen. Sie krampfen immer wieder, bleiben dann 1-2 Wochen verkrampft, es geht dann überhaupt nichts. Langsam gehen sie dann wieder auf, und beim nächsten mal Laufen lauf ich noch langsamer, mein Garmin zeigt dann 125-135 Puls an, dann verkrampft sie sich die andere Wade :traurig:

Entsprechend klettert mein Gewicht wieder nach oben. Früher hab ich ja immer gesagt: Ein guter Hahn wird nicht fett (oder wie eine Freundin zu meinem Gewicht meinte: Ein guter Ficker wird nit dicker), aber obwohl ich noch nie so viel Sex wie im Moment hatte werde ich trotzdem eher mehr als weniger.

Hat irgend jemand eine Idee, was ich tun kann (ich trinke 2-3 Liter Wasser zusätzlich zu dem, was ich so beim Essen trinke, ich nehme Magnesiumtabletten, ich habe neue und relativ teure Laufschuhe gekauft, ...)?

Ach, weil jemand wissen will, wie ich meine Runden ausmesse: Mein Garmin Forerunner 305 (ca. 170€) macht das hervorragend für mich. So sieht die Auswertung dann aus:
$Track.JPG Das ist die Route, die ich gestern gelaufen bin
$Auswertung.JPG und das ist die (recht grobe, es gibt natürlich bessere Reports) Auswertung von Vorgestern mittels Sport Tracks.
Seit ich das Garmin habe verwende ich übrigens meine Polar Uhr nicht mehr, die hat zwar weit mehr gekostet, aber sie hat kein GPS, und gerade das GPS macht mir sehr viel Freude ;)

PS: die 2:58 in der Auswertung kommen vom Autobahntunnel, unter dem ich durchgelaufen bin. So schnell traue ich mich sowieso nicht mehr laufen, nicht dass da jemand behautet, das sei der Grund für die Wadenkrämpfe, ...

Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

Alois_I_A wir haben die selben sportgeräte! :mrgreen:

bin sowohl mit dem glycerin8 sowie mit der garmin super zufrieden!

:winke:

Alois_I_A wir haben die selben sportgeräte! :mrgreen:

bin sowohl mit dem glycerin8 sowie mit der garmin super zufrieden!

Wär ich auch, wenn ich endlich wieder laufen könnte. Wie Du siehst hat der Glycerin8 gerade einmal 50km drauf, ich hab ihn seit einem Monat. Da sollten es durchaus schon nahe an die 100km sein. Wie lange hält ein Schuh übrigens? Den Brooks Trance 8, den ich vorher hatte, habe ich 879km gelaufen, das war sicher zu lange, denn im Vergleich hat er sich dann fürchterlich ausgetragen angefühlt.

da haste ja genau den richtigen gefragt, den brooks glycerin8 kannst du ohne weiteres 1000 - 1200km laufen,solang der schuh nach dem laufen eine ruhe von mind.24std.bekommt!
andere laufschuhe,solltest du mal keinen brooks laufen halten so 800 - 1000km!

aber verrate mir mal wie du von einem stark gestützten schuh,(trance8),zu der neutralen maschiene,(glycerin8) gekommen bist!

Nein, der Verkäufer kann da nix dafür: den Trance 8 habe ich gekauft, weil mir die Stütze nicht weh getan hat und er im Abverkauf um 85€ war (ich war gerade weitgehend pleite, die Krise hat mich vergangenen Sommer sehr hart getroffen). Und Verkäufer war keiner da, wie hätte der schuld sein können ;) (und ich habe noch nie einen gefunden, der mir passende Schuhe hätte verkaufen können, die kennen sich, falls überhaupt, nur mit Joggern aus)

Ich war einmal ein Läufer, ich bin vor 23 Jahren die 5km weit unter einer viertel Stunde gelaufen, ich war wirklich ganz gut, habe auch international bekannte Läufer zuweilen schlagen können. Ich trete mit Gewicht im Vorfuß auf, rolle dann seitlich außen ab. Videountersuchungen haben mir immer neutrales Laufverhalten bestätigt, der Glycerine passt also ideal.

schneller geht dein Rollwagerl wohl net :mrgreen:

Gfrastsackl... :lol:

Poah! tolle Steigerung! Bei mir ists vollkommen anders :traurig::
Im März lief ich 5km unter 25 Minuten, Gestern waren es beinahe 29 Minuten. Schuld sind die Wadenkrämpfe, die mich seit 4 Wochen plagen. Sie krampfen immer wieder, bleiben dann 1-2 Wochen verkrampft, es geht dann überhaupt nichts. Langsam gehen sie dann wieder auf, und beim nächsten mal Laufen lauf ich noch langsamer, mein Garmin zeigt dann 125-135 Puls an, dann verkrampft sie sich die andere Wade :traurig:

Entsprechend klettert mein Gewicht wieder nach oben. Früher hab ich ja immer gesagt: Ein guter Hahn wird nicht fett (oder wie eine Freundin zu meinem Gewicht meinte: Ein guter Ficker wird nit dicker), aber obwohl ich noch nie so viel Sex wie im Moment hatte werde ich trotzdem eher mehr als weniger.

Hat irgend jemand eine Idee, was ich tun kann (ich trinke 2-3 Liter Wasser zusätzlich zu dem, was ich so beim Essen trinke, ich nehme Magnesiumtabletten, ich habe neue und relativ teure Laufschuhe gekauft, ...)?

Normalerweise sollte das Magnesium helfen... könnte aber sein, dass du mit dem vielen Wasser, das du trinkst, alles wieder ausschwemmst bzw. deinen Elektrolythaushalt etwas durcheinanderbringst... am besten mal einen Arzt fragen... ;)

Ich hab heute mein erstes Zwischenziel erreicht - ich bin unter 70 Kilo (69,8)! :hurra:

Die weiteren Ziele:

16.Juni - 65 kg
10. Juli - 60 kg
04. Aug - 55 kg

:mrgreen:

Dann ist aber Schluß, sonst wirst Du noch eine Hundehütte (d.h. in jeder Ecke ein Knochen)

Dann ist aber Schluß, sonst wirst Du noch eine Hundehütte (d.h. in jeder Ecke ein Knochen)

Keine Sorge, ich hab meine weiteren Ziele eh noch nicht erreicht - steh bei 67 Kilo und es geht nix owe :roll:
Wird wohl noch bis in den Herbst reindauern, bis ich mein Endziel (55 kg) erreicht hab... :mauer:

Keine Sorge, ich hab meine weiteren Ziele eh noch nicht erreicht - steh bei 67 Kilo und es geht nix owe :roll:
Wird wohl noch bis in den Herbst reindauern, bis ich mein Endziel (55 kg) erreicht hab... :mauer:

Sollte man doch einmal die Kußkur probieren: Immer , wenn man etwas essen möchte einen Kuß.

Mah Schnucki, manchmal bist schon a wengl gar tiaf...

Meinst ... :oops:

Schätze mal wenn ich's von ein Bein auf beide Arme korrigier wird's a ned lustiger ... ??? :mrgreen:

Dann bleib'n ma halt beim küssen. Moncherie, darf isch disch 15 Kilos wegküssen ... sülz, sülz ... :)

Mah Schnucki, manchmal bist schon a wengl gar tiaf...
Ich glaub, das macht mein Freund nicht mit... :lol:

Sag einmal , gehts Deinem Freund noch gut???
Der hat doch dafür zu sorgen, daß es Dir wohlergeht, oder ist das anders?
Sag ihm er soll nicht so kußfaul sein.
Übrigens: Bei Dominaaktivitäten werden die Kcal weit rascher verbrannt.
Sag ihm das ganz trocken auch.

Sag einmal , gehts Deinem Freund noch gut???

Warum schickst ihm ka PN und fragst ihn selber? Ist ja eh im EF.

Ajho ... PS: :lehrer: querbraten indem man ihn aktuellen Lover schlecht macht kommt gar ned gut rüber ... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben