- Reaktionen
- 16.931
- Checks
- 3
Besser arm dran als Bein ab ...Lass dir ein Bein amputieren, das bringt locker 15 Kilo minus ...
(obwohl es natürlich kein Beinbruch wäre)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser arm dran als Bein ab ...Lass dir ein Bein amputieren, das bringt locker 15 Kilo minus ...
Übrigens: Bei Dominaaktivitäten werden die Kcal weit rascher verbrannt.
Da ist ein Update fällig
Ne ich will nicht noch breiter werden, sondern eher Masse abnehmen........ Komm eh schon jetzt so schwer in einen Anzug rein.............
Ich wäre für einen Thread: Buenos dias kilos!
Verdammte Fussball WM! Ich glaub so eine Palette Bier hat doch mehr Kalorien als ich dachte.......................
Keine Ahnung ob ich da im richtigen Thread bin. Wollte aber eigentlich eh nur sagen das ich essen kann was ich will ohne zuzunehmen ...
spü di und vakü di!
Anzugträger auch noch *sabber
na gö,....aba nu is vorüber,...Spanien ist Weltmeister,...und i bin ned unglücklich, dass die WM vorbei ist.
Hat mir schon getaugt, war spannend, aba nu is gut.
gibts kein light bier, von jedem getränk gibts ja die light version..
mir schmeckts eh nicht, nur neugierig..
doch doch Mädel,.....gibt zB Bud Light,.....*smile*
Keine Ahnung ob ich da im richtigen Thread bin. Wollte aber eigentlich eh nur sagen das ich essen kann was ich will ohne zuzunehmen ...