adieu kilos

zurück zum thema!

werd heute abend mal meinen NB758 für einen leichten ausdauerlauf nutzen!

:winke:

Ich wäre für einen Thread: Buenos dias kilos!

Verdammte Fussball WM! Ich glaub so eine Palette Bier hat doch mehr Kalorien als ich dachte.......................:(

Ich wäre für einen Thread: Buenos dias kilos!

Verdammte Fussball WM! Ich glaub so eine Palette Bier hat doch mehr Kalorien als ich dachte.......................:(

na gö,....aba nu is vorüber,...Spanien ist Weltmeister,...und i bin ned unglücklich, dass die WM vorbei ist.
Hat mir schon getaugt, war spannend, aba nu is gut.

gibts kein light bier, von jedem getränk gibts ja die light version.. :)
mir schmeckts eh nicht, nur neugierig..

@anna
bez. deines Ava`s
kann ma da ned auch Kilos verlieren,.....schaut ja ganz gemütlich aus *lach*

so bin jetzt auf 12 kg .... seit 10. april... ich mag nich mehr....hab derzeit nen kompletten durchhänger seufz..... hoffentlich ist das bald wieder weg... es sollen noch bis harleytreffen um die 9 kg werden......

Kauf dir eine Fat Boy, da fällt das „Wamperl“ nicht so auf, als wie auf einer Sporty;)

gewicht steht! und das ist auch gut so! :daumen:

hätte nie gedacht das ich mal freude beim joggen empfinde! :hurra:

Keine Ahnung ob ich da im richtigen Thread bin. Wollte aber eigentlich eh nur sagen das ich essen kann was ich will ohne zuzunehmen ... :haha:

Anzugträger auch noch *sabber

Ich nicht. :nono: Nur manchmal wenn es absolut sein muss................;)

na gö,....aba nu is vorüber,...Spanien ist Weltmeister,...und i bin ned unglücklich, dass die WM vorbei ist.
Hat mir schon getaugt, war spannend, aba nu is gut.

Verdammte deutsche Kollegen und ihre Grillorgien. Verdammte Weißwürste. :mrgreen: Bin auch froh, dass es vorbei ist. ;)

gibts kein light bier, von jedem getränk gibts ja die light version.. :)
mir schmeckts eh nicht, nur neugierig..

Naja, Alkohol hat immer gleich viel Kalorien, deswegen ist es schwer Alkohol durch irgendwas zu ersetzen. Es gibt aber so Medium Bier, mit 3% Alkohol. Hat viel weniger Kalorien und schmeckt wie ein normales Bier. Und alkoholfreies Bier. Eignet sich aber eher für die Reinigung der Füße.

doch doch Mädel,.....gibt zB Bud Light,.....*smile*

Hast es schon Mal getrunken? Da steigt die Kohlensäure auf wie bei Cola und sinkt genausoschnell wieder. Die Amis haben von einer schönen Schaumkrone wohl noch nie was gehört......

Keine Ahnung ob ich da im richtigen Thread bin. Wollte aber eigentlich eh nur sagen das ich essen kann was ich will ohne zuzunehmen ... :haha:

Du bist überall richtig und verdammter Taxler. :mrgreen: Schweige lieber. Es reicht schon dein Knackarsch im Profil........:mad: meiner passt ja nicht ins Profilbild..........:mrgreen:

Zurück
Oben