adieu kilos

weiter so f m! :daumen:

ich halte dank laufen so 1-2mal die woche und achtsame ernährung nun auch schon seit jannuar mein gewicht!

:hurra:

Ui, ich muss mal schauen wer bereit ist mit mir 1,5h zu knutschen - Sohn meinte eben, wäääääääääääh - nicht mal auf die Wange durft ich, schluchz.

i mach eigentlich nur mehr sport damit ich das alles essen und trinken kann
ohne fett zu werden

i mach eigentlich nur mehr sport damit ich das alles essen und trinken kann
ohne fett zu werden

Jupp, geht mir genauso. Und Birne freikriegen nach dem Büro ist auch ein angenehmer Nebeneffekt.
Leider komm ich heuer als begeisterter Rennradlfahrer und Skater nicht so richtig in die Gänge - bedingt durch das herrliche Frühjahrs- und Sommerwetter.

Jupp, geht mir genauso. Und Birne freikriegen nach dem Büro ist auch ein angenehmer Nebeneffekt.
Leider komm ich heuer als begeisterter Rennradlfahrer und Skater nicht so richtig in die Gänge - bedingt durch das herrliche Frühjahrs- und Sommerwetter.

ächz ja. mein fitness-abo ist mit ende april abgelaufen. ich dachte: na bis in den herbst wirst du es nicht mehr brauchen, der frühling und sommer wird sicherlich sehr warm sein - pustekuchen! so a sch.... wetter!

ma und kabanossi ess ich auch wieder in unmengen. haben 100 gramm nur 500 kcal. können die ka kalorienloses essen erfinden!

Ich habe wieder ein bisschen abgenommen und glaube das kommt daher, dass ich jetzt mehr putze und Hausarbeit mache. :mrgreen: Das motiviert jedenfalls sehr, weiterzumachen :)

ja jede bewegung zählt.

du kannst gerne zu mir putzen kommen! kein problem! *fg*

Wir verküssen also 20 Kalorien pro Minute. Das sind 200 in 10 Minuten, oder 2.000 in 1:40 Stunden. Das kann man mit Laufen kaum erreichen :mauer:

Da scheints einen Irrtum zu geben: 2 kcal pro Minute nicht 20cal (=0,02 kcal) also viel weniger als beim Laufen .... deswegen kann man auch viel länger ohne Erschöpfung küssen. Dazu kommt noch der Verbrauch, den man beim Liegen, stehen oder Sitzen hat....

vorletzte woche brauchte ich für 5km 29:42 min., eine woche später 28:32 und heute 27:22! wie geil ist das denn! :hurra:

achso,und mein gewicht halt ich immernoch! :mrgreen:

vorletzte woche brauchte ich für 5km 29:42 min., eine woche später 28:32 und heute 27:22! wie geil ist das denn! :hurra:

......muss direkt mal meine Zeit stoppen,..machs aber nur öffentlich, wenn ich an deine drannreich,.....gute Leistung :klatsch:
übrigens liebe Lauffreunde, wie messt ihr eure Laufstrecke aus????
Ich hab da n nützliches tool bei google earth gefunden. Google earth starten, zur Startposition zoomen, dann oben auf`s Lineal klicken, es öffnet sich der Lineal-sheet, daruf auf "Pfad" klicken dann kann man schon seine Strecke ausmessen :hurra:

:haha:Für 5 km brauch i sicher mindestens 4 Stunden, bei die vielen Schaufenster, die ich mir dabei anschauen muss.
Und mein Gewicht halt ich auch schon seit einigen Jahren. es wird und wird net weniger.

Gratuliere allen erfolgreichen Hungernden und allen Läufern!

Zurück
Oben