- Reaktionen
- 27.661
- Checks
- 7
Bei mir wurden aus angepeilten -3 leider +3.
Da ist wohl etwas schiefgelaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir wurden aus angepeilten -3 leider +3.
@Laura: Wichtig ist aber nicht nur das Verbernnen von kcal sondern dazu noch das Nicht-mehr-als-üblich-minus-irgendwas-Essen.
verbrennt man nicht beim schaukeln auch viele kcal ?
schönes wochenende, auch wenn's gar nicht so schön wird (wettertechnisch)
danke für die linksUnd ein BMI-Rechner:
http://www.novafeel.de/bmi/bmi.htm
i bin voi motiviert, nur wann ich damit anfang wasi nu nedwie geht's euch allen mit abnehmen?
seid ihr noch dabei und motiviert?
laura
wie wär's mit heute? ich finde heute ist ein guter tag dafüri bin voi motiviert, nur wann ich damit anfang wasi nu ned
wie wär's mit heute? ich finde heute ist ein guter tag dafür
wie geht's euch allen mit abnehmen?
seid ihr noch dabei und motiviert?
super dass du nicht aufgegeben hast und gratulation zum abwärtstrend- seitdem gehts wieder abwärts!
es ist auf einmal kein Gramm mehr runtergegangen und das über längere Zeit hinweg.................dass ich mich hauptsächlich von Kohlehydraten ernährt habe,
angeblich ist der wth aussagekräftiger (vor allem was risiken für die gesundheit betrifft)
eröffnet sich da gerade eine marktlücke für abnehmwillige?Danke schön - schmeckt und küssen verbrennt auch ein paar kcal
das wäre dann aber etwas was für das (heil)fasten spricht. wenn da nur nicht das problem wäre dass sich der körper halt sofort die energie aus dem muskeleiweiss holt.Dieses Fett kann nur durch längeres strenges Fasten oder durch Hungern (wenig gesund) oder .....
ja hasch des ned gwusst??? guxd du hier --> http://www.brigitte.de/liebe-sex/sex-flirten/kuss-fakten-523407/eröffnet sich da gerade eine marktlücke für abnehmwillige?
kisscenter statt fitnesscenter
Vermutlich die zweitschönste Art, abzunehmen. Für die schönste Art gibt es ja schon Abnehmecenter, mit mehr oder weniger hoch bezahlten Abnehmespezialistinneneröffnet sich da gerade eine marktlücke für abnehmwillige?
na wow, am laufband brauche ich für 2.000 kcal ca. 3,5 stunden.Wir verküssen also 20 Kalorien pro Minute. Das sind 200 in 10 Minuten, oder 2.000 in 1:40 Stunden. Das kann man mit Laufen kaum erreichen
Ich.wer mag mich 1,5 stunden lang küssen?
du kennst mich ja (noch) gar nicht.