adieu kilos

Wenn Du jetzt noch sagst, wann Du zu Bett gehst, was Du sonst den ganzen Tag isst und wie viel Bewegung Du machst, könnte man sich ein Bild machen, warum das so ist.
Klar ist das Abnehmverhalten bei jedem Menschen so unterschiedlich wie sein Fingerabdruck, aber gewisse Gesetzmäßigkeiten gelten doch für jeden.

also heut hab ich gessen: schokoflakes mit milch, danach krautfleckerln, dann n kinderbueno, dann n buttebrot mit honig, und jetzt vorher um 23:00 zwei schwarzbrottoasts mit käse. schlafen gehen werde ich so um 2 denk ich.
sport habi keinen gemacht, da ich net vor der tür war :haha:
nana. das ist jetzt aber ne ausnahme gewesen heut ^^. ich mach 2-3 mal de woche sport, fahr jeden tag mitm rad, weili mir keine bimkarte kaufen wollt bis juli.

ALSOOOO was mi aber interessieren würd:
LAURA, hast du jetzt schon was abgenommen? bald ist juni :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also heut hab ich gessen: schokoflakes mit milch, danach krautfleckerln, dann n kinderbueno, dann n buttebrot mit honig, und jetzt vorher um 23:00 zwei schwarzbrottoasts mit käse.

Mit DIESER Ernährung nimmst du ab? :shock:
Würde ich mich derart fett- und zuckerreich ernähren, würd ich stattdessen zunehmen!
So in etwa sah meine Ernährung vor der Umstellung aus, da hab ich langsam, aber stetig zugenommen...

Mit DIESER Ernährung nimmst du ab? :shock:
Würde ich mich derart fett- und zuckerreich ernähren, würd ich stattdessen zunehmen!
So in etwa sah meine Ernährung vor der Umstellung aus, da hab ich langsam, aber stetig zugenommen...

na siehst. und ich muss anscheinend was essen, damit ich auch abnehmen kann.

*lach
ich hab heute GESÜÜÜÜÜNDIGT... es wurde doch nicht das rumpsteak, aber ein Fleischlaberl, und dazu schwarzbrot mit melanzaniaufstrich.. als nachspeise gibts wassermelone.. *burrrrrps

*lach
ich hab heute GESÜÜÜÜÜNDIGT... es wurde doch nicht das rumpsteak, aber ein Fleischlaberl, und dazu schwarzbrot mit melanzaniaufstrich.. als nachspeise gibts wassermelone.. *burrrrrps

das is sündigen?
lol.
geil!
i sag mal net, wie ich sündig LOOOL.
i kann nimma.
naja egal.

Najo fettreich wäre erlaubt, solange du (fast) keine Kolenhydrate isst. Zucker ist eigentlich immer schlecht...

Ich hab' heuer nun doch schon die dritte 2L Eisbox hinter mir (wollte ich eigentlich nimmer kaufen). Da ich jedoch die normale Ernährung gleichzeitig auf ein Minimum reduziert habe, hab ich zumindest nix zugenommen. G'sund is trotzdem was anderes :roll:
Mehr Sport stünde auch nach wie vor auf meiner to-do-list :roll:

Der Stepper is net fesch, des is bloss a Haufen Metall mit an bissl Plastik - wovon du redest, dafür is wer Anderer zuständig und da schaff ich auch mehr als 10 Minuten... :lol:

juhuuuuuuuuuuuu 15 kilo! hab seit 3 wochen nicht mehr auf mein gewicht geachtet und so gegessen, wie ich es wollte. mal schaun, wie lang das anhält :haha:

Ich weiss eh, dass das normal is und hab deswegen auch net aufgegeben - aber ich hab mir mit knapp 1,5 Kilo pro Woche doch ein recht hohes Ziel gesetzt und da sind vier Steh-Tage kontraproduktiv ;)

:traurig:

da wollt ick heute loffen jehn und denn regnet ditt jen janzen tach!

ick könnt :kotzen: wa!

Najo, 0,8 Kilo warens vergangene Woche - im Schnitt bin ich momentan bei einem Kilo pro Woche...

Juppi! :daumen:
Gestern hab ich (mit allen Tricks) zum ersten mal 70,8 kg auf der Waage gesehen. Tricks bedeutet: nach 25km Laufen, vorm Wasser trinken, aber unter 73 bin ich jetzt immer. :hmm: 1 Kilo noch, und der Sommer mag kommen!
:aetsch:

schön, dass es den fred hier noch gibt :hurra:

also ..... ich muss gestehen im dümple immer noch bei meinem urspürnglichen gewicht von ~65 kilo hier herum.

durch meine blöde gebrochene zehe habe ich jetzt länger keinen sport gemacht und irgendwie aus arbeitsfrust auch mehr genascht. bäääääh!

das muss sich jetzt aber wirklich ändern und deswegen starte ich seit dem wochenende neu durch, denn irgendwann wird der sommer sicherlich noch kommen.

ich gratuliere euch allen zu den tollen erfolgen die ich hier so überflogen habe :daumen:

Zurück
Oben