adieu kilos

Abgenommen hab ich wohl eher nicht. Probiers aber auch grad nicht. Allerdings sieht man mir jetzt auch schon mein Pilates an. Muskeln hab ich bekommen und bin jetzt viel gerader. Echt nur zu empfehlen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hurra:

Und, ich will da jetzt keine Unkenrufe, von wegen - das is ja noch immer zuviel, und bist org, und bla
ich freu mich gerade wie ein Schneekönig!
Mannmannmannmann!!! :hurra: :hurra: :hurra:
Und: Ich bin STOLZ auf mich... !!
innerhalb von 5 Monaten: ca 20 kg
davor so ein bisserl.. also alles in allem 25kg seit meiner "stärksten" Zeit!

Das ist nicht zu viel, das sind 4 kg pro Monat, das ist absolut OK! Toll! :klatsch: Die Wollsocken machen mich auch wuschelig :bussal: Wenn die dann noch bis zum Knie rauf gehen ists total aus mit mir :winner: :herzen:

Ich hab in 2 Monaten 5 kg zu Stande gebracht und liege jetzt bei 72kg. Langsam kann ich mich in Badehose zeigen. Ich freu mich also auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
:shock: Gratuliere, rememberme :daumen:

-4,3kg in 2 oder 3 Wochen... ab heute wird aber wieder gegessen und gesportelt :oops::mrgreen:

na da gratulier ich allen erfolgreichen - bei mir gab wieder ein kleines Flashback

- rauchen aufgehört - 20kg zugenommen
- Rappel bekommen - in einem Jahr 20kg weniger
- jetzt mit Lernstreß und wenig Bewegung 4kg wieder rauf und momentane Fresslustphase
- Zeit wieder einen Rappel zu bekommen

:winke: vom Cap

71,9 :)
(gut, unmittelbar nach Klo beim dem Aufstehen, aber immerhin)

Man siehts auch schon recht deitlich: der Bauch hängt nicht mehr übern Gürtel ;)

obwohl ich die letzten drei wochen nicht zum sport kam und eigentlich fast wieder normal esse und trinke habe ich zu meiner großen überraschung mein gewicht gehalten :hurra:

seit vorgestern wird aber wieder gelaufen ;)

guter mann herr teo,
war leider auch 3 wochen nimma,aber gehts wieder los!

also,ab morgen,versprochen,heute ist ja herrentag!

:saufen:

:winke:

Scheiß auf Waage. Die Rumäninnen haben gesagt ich seh schlanker aus. Und nur das zählt.....................:cool:

Das ist nicht zu viel, das sind 4 kg pro Monat, das ist absolut OK! Toll! :klatsch: Die Wollsocken machen mich auch wuschelig :bussal: Wenn die dann noch bis zum Knie rauf gehen ists total aus mit mir :winner: :herzen:

die socken hab ich ja nur an, dass da nicht irgendwelche fußfetischisten wuschig werden.. sockenfetischisten sind herzlich willkommen... :mrgreen:

[Büdl]89,5[/Büdl]
Gratulation, ich hätte dich gar nicht auf so viel geschätzt...

Persönlich hab ich im Herbst bei 115,9 angefangen zu reduzieren, bin dann länger bei 110 gestanden, dann ist wieder was weitergegangen und vor ein paar Wochen bin ich bei 104,xx gelandet und stehe wieder mal...
Jetzt wo der Sommer näher rückt, wird's aber Zeit endlich den 100er zu knacken.
Ziel: Bis Ende des Jahres <= 90

obwohl ich die letzten drei wochen nicht zum sport kam und eigentlich fast wieder normal esse und trinke habe ich zu meiner großen überraschung mein gewicht gehalten :hurra:

seit vorgestern wird aber wieder gelaufen ;)

guter mann herr teo,
war leider auch 3 wochen nimma,aber gehts wieder los!

also,ab morgen,versprochen,heute ist ja herrentag!

:saufen:

:winke:

:cry: ich mag auch... aber kann nach meiner Bronchitis noch nicht.. :cry:

Zurück
Oben