adieu kilos

das mit dem laufen is so eine sache... das is so BÄH... :) Ich muss vorher zum internisten, lungenröntgen, und herz-US machen lassen, desweiteren einen belastungstest, dann kann ichs mitm sport wieder angehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich krieg die letzten zwei kilo einfach nicht runter.. also die letzten 2 kilo bis ich mein zweites großes ziel erreicht hab... ich hab zu wenig sex?! :grantig:

Iss einfach so große Portionen wie ich......................................................:undweg:

Im Ernst jetzt: 2 Kilos sind nicht viel. Das geht auch ohne Sex. Ich bin das beste Bsp.......:mrgreen:

@ remember: wenn dem wirklich so ist solltest du es wirklich tun - ich würde sagen bald. Speziell den US und die Belastung (wenn möglich gleich Laktat) Alleine einen möglichn Bluthochdruck bekommst du mit Walken, Joggen ... gut in den Griff ... Ausdauersport (egal welchen Fitnessgrad du hast) wirkt echte Wunder ... auch zb bei Zucker oder so !

(wenn möglich gleich Laktat)

Was zahlst du für die Laktatbestimmung und wie oft machst du die?

Ich habe zur Zeit überhaupt keine Lust Ausdauertraining zu machen. Habe auch die Therabänder ins Kastel gelegt und bin von Gummi auf Blei umgesattelt . Die Bachblüten habe ich gegen Jägermeister getauscht. Ist ja auch homöopathisch. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so mit 5-6 "nichtraucher-kilos" bin ich auch dabei, allerdings würde eine "umverteilung" schon reichen :)

Was zahlst du für die Laktatbestimmung und wie oft machst du die?

Gratis - im AKH -> viel Rauchen, Husten, Schwächeanfall und auf die Lungenabteilung -> Schock bekommen, aufhören zu Rauchen ... zur Kugel werden und hier mitschreiben :)

Es geht aber auch anders - machen fast alle *Sportärzte* und preislich ?

http://sportmedizin.or.at/

http://www.dagmarrabensteiner.at/

http://www.sportordination.com/pages.php?Lang=de&Page=4&Service1=&Service2=&Service3=

aber ich glaube nicht, dass es für dich (besser gesagt Leute wie wir) wirklich notwendig ist - ich denk du überschätzt mich ... ich bin gut in Theorie aber derzeit ganz schlecht in der Praxis (als Beispiel - von ca 20 Stunden Tennis / Woche auf Null, usw ..) - wir sind Hobbysportler

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hurra:

Und, ich will da jetzt keine Unkenrufe, von wegen - das is ja noch immer zuviel, und bist org, und bla
ich freu mich gerade wie ein Schneekönig!
Mannmannmannmann!!! :hurra: :hurra: :hurra:
Und: Ich bin STOLZ auf mich... !!
innerhalb von 5 Monaten: ca 20 kg
davor so ein bisserl.. also alles in allem 25kg seit meiner "stärksten" Zeit!

so mit 5-6 "nichtraucher-kilos" bin ich auch dabei, allerdings würde eine "umverteilung" schon reichen :)

ich bin mit 10 Nichtraucherkilos dabei ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hurra:

Und, ich will da jetzt keine Unkenrufe, von wegen - das is ja noch immer zuviel, und bist org, und bla

Gratuliere! Siehst - Sex ist auch Sport :undweg:

@rememberme

Cherie isch liebe Deine gestrickte Strümpf, die machen misch wuschelisch.

Gratuliere! 25kg ist ne tolle Leistung!

@rememberme
Cherie isch liebe Deine gestrickte Strümpf, die machen misch wuschelisch.
Gratuliere! 25kg ist ne tolle Leistung!

gell? die sind der absoluuuuute hingucker! (stricktechnik nennt sich mojo :haha: )

ich bedanke mich für die gratulationen :bussal:
und @lafemme: es ist viel zu wenig sex, sonst wär ich schon bei 85kg!
:mrgreen:

Gratuliere dir! Aber bitte werd nicht eins dieser blassen, dürren Modells mit den weißen Spuren in der Nase vom schniefen.............Aber 10-15 Kilo weniger klingt gut. Da haben wir beide die gleichen Ziele. :daumen:

Zurück
Oben