D
Gast
(Gelöschter Account)
Glaube nicht dass es an den Therabändern liegt... extremer Alkgenuß entzieht dem Körper Wasser. Schätze eher dass es daran liegt.
Glaub ich nicht, weil ich 2 Liter Wasser intus hatte, bevor ich mich gewogen habe. Und außerdem ist extremer Alkoholkonsum für mich ab ner Palette Bier. War doch deutlich weniger........
@ Disc:
Ein Proteinshake nach dem Training um dem Körper die nötige Nahrung zu geben ist sicher immer ok. Auf den Zuckergehalt achten - falls du ihn selber mixt, nimm einen ohne Geschmack um Mix dir die KH selbst dazu ... Früchte, Nüsse, ... es geht auch ein Müsli und statt der Milch den Shake
Kreatin - in *Kuren* angewandt hilft sicher - aber wie du richtig schreibst - erst wenns wirklich notwendig ist.
Zum Rest - eventuell ein normales Multivitaminpräparat (zb Supradyn), Vit E (!) und Magnesium eventuell noch B Komplex (Berocca oder so) .. das und deine gute Ernährung passt. Wenn dein Fleischkonsum eher weniger ist - ein Schluck (!) L-Carnitin kann auch nicht schaden ...
Alles an mehr ist ja derzeit nicht dein ZIel - du willst eine passable, trainierte Badehosenfigur und Kraft ... und bist so am richtigen Weg
UND !!!! KEINE *DRUGS* !!!! auch wenn es 100 mal hilft !
Nachtrag: Wir sprechen nicht mit freiwilligen Terrabandusern ))
Flaschko sprich zu mir. Ist wenigstens meine Proteinquelle in Ordnung? Und nein den brauch ich nicht, nach ner Terrabandsession..... Kostet leider pro Drink 1.50€ hat aber eine bw von 138 und kaum Kohlenhydrate. Vielleicht kennst auch was besseres?
http://www.vitaminexpress.at/protein/fitness-eiweiss/prod6610.html
L-Carnitin in solider Qualität gibt es jetzt beim Hofer...........
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: