adieu kilos

Glaube nicht dass es an den Therabändern liegt... extremer Alkgenuß entzieht dem Körper Wasser. Schätze eher dass es daran liegt.

Glaub ich nicht, weil ich 2 Liter Wasser intus hatte, bevor ich mich gewogen habe. Und außerdem ist extremer Alkoholkonsum für mich ab ner Palette Bier. War doch deutlich weniger........;)

@ Disc:

Ein Proteinshake nach dem Training um dem Körper die nötige Nahrung zu geben ist sicher immer ok. Auf den Zuckergehalt achten - falls du ihn selber mixt, nimm einen ohne Geschmack um Mix dir die KH selbst dazu ... Früchte, Nüsse, ... es geht auch ein Müsli und statt der Milch den Shake

Kreatin - in *Kuren* angewandt hilft sicher - aber wie du richtig schreibst - erst wenns wirklich notwendig ist.

Zum Rest - eventuell ein normales Multivitaminpräparat (zb Supradyn), Vit E (!) und Magnesium eventuell noch B Komplex (Berocca oder so) .. das und deine gute Ernährung passt. Wenn dein Fleischkonsum eher weniger ist - ein Schluck (!) L-Carnitin kann auch nicht schaden ...

Alles an mehr ist ja derzeit nicht dein ZIel - du willst eine passable, trainierte Badehosenfigur und Kraft ... und bist so am richtigen Weg

UND !!!! KEINE *DRUGS* !!!! auch wenn es 100 mal hilft !

Nachtrag: Wir sprechen nicht mit freiwilligen Terrabandusern :)))

Flaschko sprich zu mir. ;) Ist wenigstens meine Proteinquelle in Ordnung? Und nein den brauch ich nicht, nach ner Terrabandsession.....;) Kostet leider pro Drink 1.50€ hat aber eine bw von 138 und kaum Kohlenhydrate. Vielleicht kennst auch was besseres?

http://www.vitaminexpress.at/protein/fitness-eiweiss/prod6610.html

L-Carnitin in solider Qualität gibt es jetzt beim Hofer...........;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey das war ja nur Spass .... also fast nur :)

Diese Fertigdrinks sind alle nicht grad ein Geschenk - noch teurer sind die Riegel (aber soooooooooo gut :) Das mit dem Protein wird auch überschätzt ... iss harte Eier und wirf das Gelbe weg ... oder nimm Magertopfen (0,5 der Grüne) mit Wasser ... Grauslich, aber billig (!) und viel Eiweiss und wenig Fett .. Topfen ins Glas, Wasser dazu, Früchte ? ... mixen und wie Werner sagen würde: *hau wech das Zeuch* Prost !

Der DA hat ganz gute Preise und einen tollen Verkaufsraum ...

L-Carnitin in solider Qualität gibt es jetzt beim Hofer...........

das glaub ich nun nicht wirklich ...

lol Flaschko... Danke auf jeden Fall für die Tips.
... und bezüglich dem Terraband denk ich doch dass Dopejoe die nur nimmt weil er Probleme mit der Schulter hat und noch nich wie n Mann trainieren kann *fg*

lol Flaschko... Danke auf jeden Fall für die Tips.
... und bezüglich dem Terraband denk ich doch dass Dopejoe die nur nimmt weil er Probleme mit der Schulter hat und noch nich wie n Mann trainieren kann *fg*

Ne ich will nicht noch breiter werden, sondern eher Masse abnehmen........;) Komm eh schon jetzt so schwer in einen Anzug rein.............:mrgreen:

Ich war auf Urlaub. Was soll ich sagen? Ein Kilo runter, obwohl ich nicht weniger gegessen habe. Vielleicht hab ich mich mehr bewegt, den ganzen Tag über? Oder vielleicht war ich einfach glücklicher als sonst?

Danke für das PDF Flaschko - sehr informativ !!!

@ Amore-Vita: Probieren: Kopierts den Link aus dem Mail direkt in den IE.

LG Bär

war bei uns auch so, haben's dann geschlossen und nochmal aufgemacht und es hat geklappt.... keine ahnung, warum das so ist, aber es ist wenigstens sichtbar :)

Danke, aber es funktioniert leider noch immer nicht.

Danke für das PDF Flaschko - sehr informativ !!!

@ Amore-Vita: Probieren: Kopierts den Link aus dem Mail direkt in den IE.

LG Bär

:schulterzuck: Link? Ich seh nur den Anhang und der lässt sich leider nicht öffnen, aber trotzdem danke.

@Flaschko: Ich habe den Bachblüten und den Therabändern abgeschworen und mich ins Fit-Inn einschreiben lassen. In 3 Jahren könn ma glaub ich gemeinsam trainieren gehen........;)

gewicht immer noch konstant, obwohl nur mehr 2-3 sporteinheiten pro woche und nicht mehr so streng bei den einschränkungen, das gefällt mir :hurra:

Ich war heute beim Powerplate Probetraining und gegen alle meine Erwartungen, ist das wirklich anstrengend und geht voll rein. Morgen melde ich mich an und hab mein erstes richtiges Training. :)
Bis zum Sommer ist der Bikini Body wieder perfekt! :virus:

... also ich (er) ist nach wie vor im plan.... heute früh 98 kg ... :)

nur mehr 8 kg und ich hab mein gewicht von vor 25 jahren wieder :hurra:

:hmm: aber eine bodenlose frechheit ist, das sich die haare vom derzeit dezentem grau nicht wieder zum braunen wuschelkopf von damals zurückändern..... :haha::haha::winke:

@Flaschko: Ich habe den Bachblüten und den Therabändern abgeschworen und mich ins Fit-Inn einschreiben lassen. In 3 Jahren könn ma glaub ich gemeinsam trainieren gehen........;)

Du hattest übrigens mit dem L Carnitin beim Hofer recht ... nur ob das auch halbwegs ok ist ?

Du hattest übrigens mit dem L Carnitin beim Hofer recht ... nur ob das auch halbwegs ok ist ?

Das Carnipure Siegel ist oben, welches für höchste Qualität steht. Ist bei meinem Vitality Shake auch drauf. Hersteller ist die Lonza AG Basel, eine recht bekannte Pharma Firma.

wozu wollts des nehmen? wegen dem bisschen fettverbrennen? ;) net wirklich oder?

naja wenn dann aus der APO net vom hofer :nono: schauts mal wieviel da drinnen ist!

Zurück
Oben