adieu kilos

gm lafemme
ok, klingst da jetzt grad ähnlich wie ich .....

@ flaschko
ist bei meinem körper ebenso. der geht lieber 3 stunden bei ~ 6 km/stunde bergauf (höchste steigung am laufband) als 20 minuten zu joggen.
ich habe diverse laufbücher zu hause, auch alle gelesen. ABER dieser körper will nicht laufen.

schönen und sportlichen tag @ all

Ich habe das Theraband für mich entdeckt und finde es geht ordentlich rein, wenn man es richtig macht. Sonst ist nur mehr 1cm runter, aber was solls, da muss man durch.......

wenn ich mich aufraffen kann dann am Abend in der Hauptallee und am Wochenende ... was mir grad einfallt ... aber LAUFEN ist der falsche Ausdruck .. aber Laufen gehen kommt wieder hin ...

Aaalso... Nachdem ich ja jetzt eine total besch...eidene Phase hatte, was Motivation und Gelüste betrifft, hab ich beschlossen, den 1. April zum Anlass zu nehmen, wieder voll durchzustarten!
*daumendrück*

.... :hurra::hurra: die waage zeigt seit jahren wieder unter 100 kg :hurra::hurra: ....

aber jetzt sofort zum nächsten würstlstand auf zwei heisse hunde und danach noch zum MC :haha::winke:

Aaalso... Nachdem ich ja jetzt eine total besch...eidene Phase hatte, was Motivation und Gelüste betrifft, hab ich beschlossen, den 1. April zum Anlass zu nehmen, wieder voll durchzustarten!
*daumendrück*

Wenns kein Aprilscherz ist, sag ich toi toi toi.....:daumen:

.... :hurra::hurra: die waage zeigt seit jahren wieder unter 100 kg :hurra::hurra: ....:mrgreen:

Ich bin auch unter 100, eigentlich schon auf 95. Langsam habe ich schon Angst, dass ich nicht mehr genug Reserven habe. Wenn ich mich im Block West ans Gitter werfe scheppert es nimma so....:(

Eigentlich ein Wahnsinn diesen Satz einem Sturmfan zu sagen: Aber toi toi toi und weiterhin viel Erfolg.

Vorsicht geschmackslos:
PS Ich liebe Spinat. Danach ist der Stuhl in meiner Lieblingsfarbe..................:kopfklatsch::mrgreen:

Ich bin auch unter 100, eigentlich schon auf 95. Langsam habe ich schon Angst, dass ich nicht mehr genug Reserven habe. Wenn ich mich im Block West ans Gitter werfe scheppert es nimma so....:(

block west ????? sind da nicht die leichten fälle ? schade, wir dachten du wärst ein schwerer bursch .... :roll:

Eigentlich ein Wahnsinn diesen Satz einem Sturmfan zu sagen: Aber toi toi toi und weiterhin viel Erfolg.

naja, nachdem für uns eh ohnehin der 4. platz reserviert ist .. ;)

PS Ich liebe Spinat. Danach ist der Stuhl in meiner Lieblingsfarbe..................:kopfklatsch::mrgreen:

super is es auch, wennst beim gschirrspüler die teller und töpfe nit vorspülst, dann hast danach an neuen entwurf für gmundner keramik....... aber beim gesamten inhalt ... :haha:

bin ein wenig stolz auf mich!
Dank regelmäßigem sport,gerätetrainig und laufen,halte ich seit nunmehr 5monaten mein gewicht von 66kg!

:hurra:

:kopfklatsch: :lehrer: / = Slash = Schrägstrich -> \ = Backslash = Rückenschrägstrich ... :winke: :p

ok ok ok ... es hilft nix - also auf Deutsch ...

:mg:halte ich seit nunmehr 5monaten mein gewicht von 66kg!:hau:

bin ein wenig stolz auf mich!
Dank regelmäßigem sport,gerätetrainig und laufen,halte ich seit nunmehr 5monaten mein gewicht von 66kg!

:hurra:
ja, da kannst du auch stolz auf dich sein :daumen:

und ich frage dich lieber nicht wie gross du bist sonst kann ich jetzt dann mein frühstück (=mittagessen) nicht geniessen :shock::cool:

.. mein Schweinehund und ich .. waren heute gute 4 km NW (Hauptallee), dann eine Stunde Fitnesscenter (Mukkibude) und als Sahnehäubchen Dampfbad, Biosauna, Solarium und 2 x 1/8 in Rot gehalten ... ein guter Nachmittag ... jetzt noch in der Abendsonne ein bissl gelesen und Apperol mit Prosecco ... paaaaaaaaaaaast :)

Zurück
Oben