adieu kilos

du, ich hab ganz viele selbstgestrickte socken.. alle wuschig warm und schrecklich bunt... ;)

Sturmfans: da fällt mir der Witz ein: was ist Gruppensex im Blindenheim (Tupperparty)

Rememberme, strickst Du viel? Ich habs schon ewig nicht mehr gestrickt, seit ich keine Babystrampelanzüge mehr machen muss (meine kleinste ist 13). Ich muss wieder einmal einen Pullover machen ...

Laufen: Ich war schon seit 2 Wochen nicht mehr. Zu viele Turbulenzen im Leben, da bin ich nicht dazu gekommen. Aber jetzt müsste es wieder gehen. Übrigens hab ich ganz tolle Schuhe, mit denen man zumindest kurze Strecken (bis 45 Minuten, also rund 10km) hervorragend laufen kann. Ich häng ein Bild an ;)

$IMG_0021.JPG

nach einer lauflosen woche hab ich heute den ehrgeiz die 60min. marke heute zu knacken!

wenn man den festen willen hat abzunehmen geht es.ich hab in drei monten 40kg abgenommen.

ich hab auch schon 35 kg abgenommen und will nochmals soviel um dann endlich meine op`s hinter mich zu bringen,ich weiß wovon ich red beim abnehmen aber bitte WIE NIMMT MAN 40 KG IN 3 MONATEN AB????????????? kannst mir gern eine nachricht mit deinen tipp schicken

WIE NIMMT MAN 40 KG IN 3 MONATEN AB????????????? kannst mir gern eine nachricht mit deinen tipp schicken

ich glaub es is besser, wenn du auf die PN verzichtest. wennst 40 kilo in nem jahr abnimmst, reicht das wirklich allemal!

also ich hab auch meine ernährung komplett umgestellt und täglich 1 stunde walken oder min.2 stundn rad fahren, abre in 3 mon 40 kg klingt unrealistisch bzw nach "hungern"und da macht der kreislauf ned mit, aber naja JEDER ist anders

naja wennst 250 kilo wiegst, sind 40 kilo in 3 monaten wahrscheinlich realistischer als bei 150 kilo.

Ich hab heute mein erstes Zwischenziel erreicht - ich bin unter 70 Kilo (69,8)! :hurra:

Die weiteren Ziele:

16.Juni - 65 kg
10. Juli - 60 kg
04. Aug - 55 kg

:mrgreen:

ich weder de 250 noch die 150 lach aber trotzdem nu 40 kg vor mir die i weg haben will

40 kg in kurzer Zeit abnehmen ist meines Wissens möglich (und eine ordentliche Leistung!), wenn man sehr stark übergewichtig ist und sehr viel Wasser eingelagert hat, was bei starker Adipositas häufig ist. Wichtiger ist es das Gewicht dann zu halten bzw. noch weiter hinunter zu kommen. Denn da gehts dann an die Fettreserven und die sind weit hartnäckiger aufzubrauchen.

Mein Tip dazu: Nachtmahl (also alles nach 18 Uhr) weglassen. Die Bewegung 1/2 bus 1 Stunde (tunlichst alle Muskeln beanspruchende) Bewegung schwimmen, walken, sehr rasch (mit Armbewegung) gehen, Gymnastik, rudern,... Der Körper muß in die anaerobe Verbrennung kommen (also Fettreserven aufbrauchen).

Aber wichtig ist: Nicht nur auf die abnehmenden Kilos schauen, auch auf den BMI und den Bauchumfang!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich schon länger nicht abgewogen. Aber mein Zumpferl wirkt größer. Glaub nicht, dass er nach der Pubertät gewachsen ist. Ergo ich muss wieder um den Bauch abgenommen haben.................:mrgreen:

.... oder Du hast es herausoperieren lassen ..... oder sind Dir die Haltebänder des Zumpferls gar von selbst so locker geworden????

also ich hab auch meine ernährung komplett umgestellt und täglich 1 stunde walken oder min.2 stundn rad fahren, abre in 3 mon 40 kg klingt unrealistisch bzw nach "hungern"und da macht der kreislauf ned mit, aber naja JEDER ist anders
Gesund hört es sich jedenfalls nicht an, daher nicht wirklich erstrebenswert. Radikaldiäten schaden meist mehr als sie nutzen...

Ich habe mich schon länger nicht abgewogen. Aber mein Zumpferl wirkt größer. Glaub nicht, dass er nach der Pubertät gewachsen ist. Ergo ich muss wieder um den Bauch abgenommen haben.................:mrgreen:
:hmm: Könnte es nicht auch sein, das er einfach momentan besser durchblutet ist? Was hast denn gemacht, bevor es dir aufgefallen ist? Warst im Bilderforum? :mrgreen: :undweg:

also ich esse imma so um 22:00 zu abend und ich nimm damit super ab. ich halt nix von allgemeinen tipps ^^

Wenn Du jetzt noch sagst, wann Du zu Bett gehst, was Du sonst den ganzen Tag isst und wie viel Bewegung Du machst, könnte man sich ein Bild machen, warum das so ist.
Klar ist das Abnehmverhalten bei jedem Menschen so unterschiedlich wie sein Fingerabdruck, aber gewisse Gesetzmäßigkeiten gelten doch für jeden.

Ich wollte auch nicht so verallgemeinern, daß man den Eindruck hat, daß es nur so und nicht anders geht, aber es gibt schon Biorhythmen, die zB mit der Sonne und dem Tageslicht zusammenhängen.
Also ergänze ich: 1) Ausnahmen bestätigen die Regel. 2) Die Ausnahme bei diesem Thema heißt Himbeere.
:)

Zurück
Oben