adieu kilos

Und dann tust, was a Mann tun muss....................:mrgreen:

Lass mich raten ... ??? Ein Coke Zero saufen, dann ab durchs Fenster und am Seil vom Hubschrauber hängend 'nen lässigen Abgang machen.

Ganz schön kompliziert für an Fick ... :roll:

:mrgreen:

Alles was gut schmeckt und möglichst ned aus Gemüse oder Obst besteht. Und da ich noch lebe kann's ned so ung'sund sein ... :cool:

Alles weder in meine T'schick noch im Kaffee drin. Hab ja schon immer g'wusst das mein Frühstück g'sund ist ... :cool:

Ja Tom, machst eh alles richtig! :trost:

Ja, wenns sagt: Oida mit dir zu pudern ist a schaß, dann schick ich sie zu dir.............:lol: Capito? Und dann tust, was a Mann tun muss....................:mrgreen: Und sag jetzt bitte net ich hab kein Nivo.....;) :haha:

Lass mich raten ... ??? Ein Coke Zero saufen, dann ab durchs Fenster und am Seil vom Hubschrauber hängend 'nen lässigen Abgang machen.

Ganz schön kompliziert für an Fick ... :roll:

:mrgreen:

Hach! Ihr Traummänner!! :hurra: :daumen:

Das Frühstück ist auch die wichtigste Mahlzeit am Tag. Das gesunde Frühstück. Ohne Weißmehl, ohne Zucker, ohne Transfette.
Üps. Was ist ein Frühstück, ohne Marmeladesemmeln und süßem Tee? Auf die Würstchen kann ich ja verzichten, die ekeln mich schon an normalen Tagen, aber auf die Marmeladesemmeln? Niemals! Besser Fett!

Ernsthafter:

Wer wirklich mit Sport abnehmen will, der sollte gegen 6 Uhr aufstehen, wenns noch halbwegs kühl ist, dann nüchtern 1- 1 1/2 Stunden (bei einem Puls von maximal 140) joggen gehen (radeln, walken, whatever), danach duschen, noch mindestens eine Stunde rumtrödeln. Da brennt der Körper noch ordentlich Fette nach! Dann erst frühstücken und den Tag beginnen.

Da fällt mir gerade einer ein: Kommt einer zum Arzt, sagt: "ich möchte gerne 100 Jahre werden!" Sagt der Arzt: "Hörns einfach auf zum Rauchen" "Ich rauch doch nicht, bin ich blöd?" "Dann hörns auf zum Saufen!" "Bin antialki, natürlich!" "Schluss mit die Weiba!" "aber ich hab doch keinen Sex!" "Wozu wollen Sie dann 100 werden?"

Wer wirklich mit Sport abnehmen will, der sollte gegen 6 Uhr aufstehen

Dein Beitrag in allen Ehren - EHRLICH ... aber ..

6 plus 1.30 plus 1 plus Frühstück und dann noch 30 min ins Büro => 9.30 Arbeitsbeginn ... netter Versuch :)

Plutonisch?

Wo ist das Problem? Gut, ich stehe normaler Weise um 5:15 auf, da wäre ich dann vor 7 mit dem Laufen fertig, könnte eine gute Stunde herum trödeln, dann wäre nach 8 ein ausgiebiges Frühstück möglich, und ich wäre vor 8:30 im Büro (das sich zufällig direkt mitten am Frühstückstisch befindet)

Einziges Problem wären die Köters, die laufen lieber mit 75 km/h 400 Meter weit hinter einem Hasen her (also bis sie ihn haben), als 1 1/2 Stunden neben mir ;). Ich müsste also danach noch eine Stunde mit den Köters raus, was etwas verschieben würde :(

(Man bemerke die Ansammlung von Konjunktiven: ich hasse Laufen, bevor ich richtig wach bin, es ist der Tipp einer wirklich renommierten Konditionstrainerin. Ich habe es mittlerweile von 71 auf 75 geschafft ...)

Zuletzt bearbeitet:
ich wollt nur anmerken, dass ich mich heute auf die waage gestellt hab, in der apotheke.. und es sind.. tatataaaaaaaaaaaa
28 kg weniger!

Zurück
Oben