adieu kilos

Gratuliere @rememberme :verneigung:
Ich nehme nach wie vor gaaanz langsam, aber stetig ab :) Bin auch zufrieden mit meinen momentan 65kg. Auf 50kg runter zu kommen wäre schon toll, aber 60 wären auch ok. :)

verdammt,dann soll ich wohl nicht verraten das ich 10km in 61:36 gejoggt bin! :mrgreen:

Auch auf der Flucht ... ??? :mrgreen:

Ok, Scherzal ... :respekt: Schätze mal das ich dafür es selbe in Stunden brauchen würde. Vorausgesetzt im Begleitfahrzeug ist 'ne Herz- Lungenmaschine einbaut ... :mrgreen:

mir fallen da grad 68 Gründe ein :mad:

.......der (nahende) august hat einfach etwas deprimierendes.... man spürt die kälte langsam die beine emporklettern, das wohlig warme licht versucht uns zu belnden, uns vorzugaukeln, dass sommer ist. mitnichten ....... der herbst klopft an, dass man meine könnte, er möchte die türe eintreten .... :-(

10km sollten in etwa 4:30 dauern, sonst muß man mehr gas geben und später bremsen oder sich nen akrapovic montieren ;)

ich stehe.. und es geht nix weiter.. wahhh.. 84kg... :grantig:
mir fehlt eindeutig der sex!
:hahaha:

mir fallen da grad 68 Gründe ein :mad:

sei vorsichtig, wenn man um die 70 ist, sollte man schon aufpassen - in dem Alter spielt des Herz a nimma so mit :)

btw, ich hab einige meiner verlorenen Kilos leider wieder gefunden und kämpf gar arg damit - i glaub des is die Winterspecknotsammlung, damit i net dafrier

bruahahah.. ja, da magst du recht haben..
aber zwei monate ohne sex.. das kann nix.. zeit wirds..
vl geht dann eben auch nochmal was weiter.. ich geb die hoffnung ned auf.
das zauberwort heißt: GRUNDUMSATZSTEIGERUNG!

bruahahah.. ja, da magst du recht haben..
aber zwei monate ohne sex.. das kann nix.. zeit wirds..
vl geht dann eben auch nochmal was weiter.. ich geb die hoffnung ned auf.
das zauberwort heißt: GRUNDUMSATZSTEIGERUNG!

du solltest mehr durch die gegend weaseln....dann ists sicher kein problem:haha:

:bussal:

ich stehe.. und es geht nix weiter.. wahhh.. 84kg... :grantig:
Wenn Du ned gehst, dann stehst. Eh klar. Gehen und immer wieder gehen. Walken. Laufen. ;)

Wenn Du das wieselflink machst, geht bestimmt was weiter. ;)

:undweg:

Sollte ich das auch ausweißen? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also jetzt mal echt burschen! wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen, das übernehmt ihr schon ganz gut..
LOL
DANKE dafür! :bussal:

Bin momentan zufrieden. Bissi kann noch runter. Wird schon. Gehe jeden Tag drei Stunden mit dem Hund im schnellen Schritt. Esse nicht oft, nasche selten. Und für den Muskelaufbau gehe ich wieder zum Pilatestraining.

Zurück
Oben