adieu kilos

in diesem forum diskretion?! :hahaha:
und: hier weiß doch schon jeder, wie das mit dem ausweißen funktioniert, da bleibt nix geheim.. :)
na, passt schon.. ich bin ja humorvoll, und kann über mich selbst lachen, wenns denn gerechtfertigt ist - und ja, in dem punkt ist es gerechtfertig..
aber ich sollte das mal mit dem weaselflinken gehen versuchen, das kann sicher was, ...

Und für den Muskelaufbau gehe ich wieder zum Pilatestraining.

pilates soll ja total gut sein für den muskelaufbau.. ich hab mich noch nicht drüber getraut, überleg aber die ganze zeit schon.. ich glaub, das is klüger als in die kraftkammer zu gehen.. :hmm:

:haha: ihr seids super...

..und ich bin komisch. Eigentlich nimmt man ja eher im Winter zu, so um die Weihnachtszeit.. Tja, bei mir müssen jetzt die Sommerkilos runter, damit der Wintermantel wieder sitzt. :roll:

Blöd nur, dass ich in letzter Zeit sooo oft essen geh.. aber es is so gut. Wenn ich mir ds verkneifen könnt, wär alles gut, aber.. ja.. is halt lecker. :mrgreen:

pilates soll ja total gut sein für den muskelaufbau.. ich hab mich noch nicht drüber getraut, überleg aber die ganze zeit schon.. ich glaub, das is klüger als in die kraftkammer zu gehen.. :hmm:

warum sollt das klüger sein?
Krafttraining is herrlich :) Man muss sich nur als Frau mal überwinden, weg von den "Po-und-Oberschenkeltrainern" hin zu den freien Gewichten zu gehen und sich vorher ein bissi schlaulesen, WAS man da macht. ;)

Und viel effektiver. Nach 13 Wochen waren schon die Muskeln sichtbar. Und das bei minimalen Aufwand. Wöchtenlich nur eine Stunde.

Nee nix von alledem. Bin auf Platte. Daher hab ich auch den Hund.

versteh i net. Auf Platte...meinst du, du kannst dir keinen MP3 player leisten oder magst keine cds und hörst Platten? Oder hast du Plattfüße? Dann ist das mit dem 3 Stundenspaziergang täglich noch bewundernswerter.

erotikforum.at nicht .de :mrgreen:

versteh i net. Auf Platte...meinst du, du kannst dir keinen MP3 player leisten oder magst keine cds und hörst Platten? Oder hast du Plattfüße? Dann ist das mit dem 3 Stundenspaziergang täglich noch bewundernswerter.

erotikforum.at nicht .de :mrgreen:

auf platte...heisst obdachlos

aha...na bumm...heut hab ich schon 2 neue dinge gelernt...

cfnm und auf Platte sein...

sei vorsichtig, wenn man um die 70 ist, sollte man schon aufpassen - in dem Alter spielt des Herz a nimma so mit :)

btw, ich hab einige meiner verlorenen Kilos leider wieder gefunden und kämpf gar arg damit - i glaub des is die Winterspecknotsammlung, damit i net dafrier

für den ersten Satz gehören dir gleich nochmals 10 Kilo mehr :engel: ich gönn dir ja was :lol: :undweg:

tja da hat der blöde schweinehund mal für 3 wochen die überhand übernommen und promt sind 7kilo wieder drauf!

aber damit ist jetzt schluß,immerhin steht nächsten monat ein wettkampf an!

tja da hat der blöde schweinehund mal für 3 wochen die überhand übernommen und promt sind 7kilo wieder drauf!

aber damit ist jetzt schluß,immerhin steht nächsten monat ein wettkampf an!

klingt nach einem Wettessen und vorhergehendem Training :mrgreen:

ich stehe.. und es geht nix weiter.. wahhh.. 84kg... :grantig:
mir fehlt eindeutig der sex!
:hahaha:
Bei mir ist in letzter Zeit was weiter gegangen. 4 Kilos.Nur die Richtung war die falsche :roll:. Du siehst also: so schlecht kanns gar nicht sein, dass nicht einer tauschen möcht :bussal:

Aber: kein Sex, das ist echt scheiße. :cry: Oasch grennt, wie man so sagt. Da musst eindeutig was tun. Kann man nicht lassen :mad:. http://www.youtube.com/watch?v=OOABvASHthU&feature=related

Naja war ja nur ein Scherzchen auf komische Fragen. Natürlich bin ich nicht obdachlos. Hab ja ein schönes Haus.

Zurück
Oben