adieu kilos

:hurra:

laaaaaaaaaaangsam, ganz laaaaaaaaangsam...

einen blöden namen hat deine waage ! könnte man so interpretieren: na, hama noch immer 83,1 .... :haha:

scherz beiseite. gratuliere und weiter so :daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hurra:

laaaaaaaaaaangsam, ganz laaaaaaaaangsam...

Du hast ja auch total süße Zehen, aber das Foto mit Wollsocken find ich noch anregender :)

Lol Gute Leistung. Ich bin irgendwie nicht so sehr der Asket, drum tut sich bei mir nix. Ich bin konstant um die 75 Kilos, Tiefstpunkt war im Juli (bei irrsinnig viel Spaß und Stress und Sex) bei 72 Kg, heute sind es 74,9, vor einer Woche waren es 76,2. Sein sollten es 69,999 ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gewusst, dass ich da kein foto meiner füße reinstellen soll.. alles bärwärse hier! :grantig:

82,5
:hurra:

:mrgreen:

so neues jah neues glück!

mal sehn ob ich heute zum joggen komm,ausreden gibts keine,schuhe hab ich,musik ist auch frisch aufm player und der akku der grmin ist auch voll!

let´s go! :undweg:

frisch aufm player und der akku der grmin ist auch voll!

let´s go! :undweg:
und, wie wars? Ich geh jetzt dann gleich. Ohne Musik, aber mit frohem Mut. Sonne scheint ;)

Die Waage war sehr schockiert, als sie mich nach langer Zeit wieder gesehen hat. Sie fordert 15km heute, morgen und übermorgen ....

also ich bin am montag in die saison gestartet, ausgangsgewicht 89,0, also etwas mehr als plus 1 kilo ausgehend von meinem 10 kilo abspecken letzte fastenzeit, respektive erste beiden wochen der fastenzeit 2010.

die fatburner sind eingekauft, fettes, zucker, softdrinks, fastfood, würstelstand, uä gebannt.

die gemütlichen täglichen laufrunden variieren zwischen 35 und 45 min in der ersten woche. ein erster längerer laufausflug folgt dann nächste woche. je nach lust und laune auch leichte muskelaufbauübungen. aber jetzt mal alles ganz easy.

Ich lauf seit ner Woche auch täglich in den frühen Morgenstunden. Fühl mich ausgesprochen wohl und die Waage zeigt 1,5 kg weniger.

also ich bin am montag in die saison gestartet, ausgangsgewicht 89,0, also etwas mehr als plus 1 kilo ausgehend von meinem 10 kilo abspecken letzte fastenzeit, respektive erste beiden wochen der fastenzeit 2010.

die fatburner sind eingekauft, fettes, zucker, softdrinks, fastfood, würstelstand, uä gebannt.

die gemütlichen täglichen laufrunden variieren zwischen 35 und 45 min in der ersten woche. ein erster längerer laufausflug folgt dann nächste woche. je nach lust und laune auch leichte muskelaufbauübungen. aber jetzt mal alles ganz easy.

Ich bin dabei! ;)

Werd auch so ca. 2-3 Mal pro Woche laufen gehen. War aber letztes Monat auch schon 1-2 Mal pro Woche.
Werd auch keinen Zucker, kein Fastfood, keine Transfette zu mir nehmen und ab 17 Uhr Abends nichts mehr essen. Also mich so gesund wie möglich ernähren...

Mein Startgewicht beträgt 92kg

Vergangenes Jahr habe ich primär aus Eitelkeit teilgenommen und bin von 77 auf 74kg gekommen. Heuer hat meine Waage versucht, mich damit zu schockieren, dass sie mir 80 Kilos zeigen wollte. Zum Glück hat sie es nicht ganz geschafft, für über 79,9 hat ihr Mut nicht gereicht. Sie war dabei übrigens in eine Verschwörung mit meinen Jeans verwickelt, die die 32 Bundweite einfach verkleinert haben und mir so meine Lebensfreude rauben wollten.

Der Langen Rede kurzer Sinn: nach meinem ersten Schreck habe ich die Waage entfernt, und bin 25km laufen gegangen. Danach hab ichs noch einmal probiert, 77,9. Das ist die Zahl, mit der ich seither täglich konfrontiert bin und ich sehe nicht ein, warum ich mir das von so einer dämlichen Waage gefallen lassen soll.

Also, ich bin dabei, ich mach bis 7. Juni 8 Kilos. Mein Laufpensum steigere ich in den nächsten 2 Wochen auf 4 Mal pro Woche, danach sollten es 4-6 Mal werden. Krafttraining plane ich nur im geringfügigen Umfang; weniger essen möchte ich fürs Erste einmal vermeiden: ich bin ein Vielfraß und Hunger macht mich grantig.

Vergangenes Jahr habe ich primär aus Eitelkeit teilgenommen und bin von 77 auf 74kg gekommen. Heuer hat meine Waage versucht, mich damit zu schockieren, dass sie mir 80 Kilos zeigen wollte. Zum Glück hat sie es nicht ganz geschafft, für über 79,9 hat ihr Mut nicht gereicht. Sie war dabei übrigens in eine Verschwörung mit meinen Jeans verwickelt, die die 32 Bundweite einfach verkleinert haben und mir so meine Lebensfreude rauben wollten.

Der Langen Rede kurzer Sinn: nach meinem ersten Schreck habe ich die Waage entfernt, und bin 25km laufen gegangen. Danach hab ichs noch einmal probiert, 77,9. Das ist die Zahl, mit der ich seither täglich konfrontiert bin und ich sehe nicht ein, warum ich mir das von so einer dämlichen Waage gefallen lassen soll.

Also, ich bin dabei, ich mach bis 7. Juni 8 Kilos. Mein Laufpensum steigere ich in den nächsten 2 Wochen auf 4 Mal pro Woche, danach sollten es 4-6 Mal werden. Krafttraining plane ich nur im geringfügigen Umfang; weniger essen möchte ich fürs Erste einmal vermeiden: ich bin ein Vielfraß und Hunger macht mich grantig.

warum kein kraftraining? das beste was du machen kannst ist kraftraining mit HIIT danach und das ganze jeden 2ten tag und mehr essen, ich esse in moment 7-8 mal am tag, natürlich nicht die übergrossen portionen, so das ich auf meine ca.3200kcal komme

warum kein kraftraining? das beste was du machen kannst ist kraftraining mit HIIT danach und das ganze jeden 2ten tag und mehr essen, ich esse in moment 7-8 mal am tag, natürlich nicht die übergrossen portionen, so das ich auf meine ca.3200kcal komme
Weils mir keinen Spaß macht. Und weil ich mit meinen Kraftfähigkeiten ohnehin sehr zufrieden bin. Ich laufe lieber, und zwar verhältnismäßig lange Strecken, ohne Musik, ohne Stress, bei 140-145 Puls, oder schnelle Intervalle.

ich hab am WE auch die Laufsaison zum zweiten Mal für dieses Jahr gestartet... (im Januar wars ja schon mal ein paar Tage verführerisch warm).. 2x 6 km... die Zeit sage ich allerdings nicht... ist zu peinlich :oops:... geil wars... und müde bin ich... ;) :hurra:

ich hab am WE auch die Laufsaison zum zweiten Mal für dieses Jahr gestartet... (im Januar wars ja schon mal ein paar Tage verführerisch warm).. 2x 6 km... die Zeit sage ich allerdings nicht... ist zu peinlich :oops:... geil wars... und müde bin ich... ;) :hurra:

Was meinst Du mit 2x 6 km?
Bist du 2x seit Du wieder begonnen hast, laufen gewesen?
Oder bist Du 6km gelaufen, hast dann eine kleine Pause gemacht oder gedehnt um dann gleich wieder 6km zu laufen-also 12km?

:nono: da samma schneller. Aber ist eh nur fiktiv, da ich ja ned auf der Flucht bin, seh ich auch kan besonderen Anlass irgendwo hinzurennnen ... :mrgreen:

du hättest einfach nicht genug Puste, bei deinem Glimmstengel-Konsum ;)

Was meinst Du mit 2x 6 km?
Bist du 2x seit Du wieder begonnen hast, laufen gewesen?
Oder bist Du 6km gelaufen, hast dann eine kleine Pause gemacht oder gedehnt um dann gleich wieder 6km zu laufen-also 12km?

ich war 2 x laufen... am Freitag und heute... jetzt alles klar?..

Zurück
Oben