adieu kilos

ich wollt nur anmerken, dass ich mich heute auf die waage gestellt hab, in der apotheke.. und es sind.. tatataaaaaaaaaaaa
28 kg weniger!

boah wahnsinn, gratuliere

wennst das mit weight watchers gemacht hast (ich hab den thread jetzt nicht gelesen, daher weiß ich das nicht) bist eine kandidatin für die vorher-nachher-fotos:mrgreen:

nein, keine ww
nur ernährung umgestellt.. und vorher nachher fotos sind wirklich "aufbauend"

jut jemacht kleener knoten! :daumen: :respect:

zum thema!

ich bin gestern zum 1.mal 10km gelaufen und habe dafür 61,36min. gebraucht!

:hurra:

ernährungsumstellung und sport sind mMn am besten
meine mutter ist schon seit 20 jahren regelmäßig jedes 2. jahr bei den ww - ein jahr nimmt sie ab, ein jahr wieder zu, ein jahr wieder ab ........

sagt eigentlich eh alles

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts schon nach 45 min rein, das radeln... bin froh, wenn ichs zum schwedenplatz schaff und wieder retour

28 KILOOOOOOOOOOOOOOO???????? Sag, es is aba schon noch rem für mich übrig oder??? :cry:

bei mir gehts schon nach 45 min rein, das radeln... bin froh, wenn ichs zum schwedenplatz schaff und wieder retour

45 Minuten von dir zum Schwedenplatz........:shock:. Ne ernsthaft ne gemütliche Radtour sofern du die Erlaubnis vom Doc hat, ist echt gemütlich. Zur Not halt Tandem...........;)

ich wollt nur anmerken, dass ich mich heute auf die waage gestellt hab, in der apotheke.. und es sind.. tatataaaaaaaaaaaa
28 kg weniger!

:respekt::winke::hurra::winner::klatsch:

Ich bewundere Dich!
:verneigung:

Ich wünschte, ich könnte was ähnliches von mir berichten, aber Fehlanzeige. Ich wachse und gedeihe :traurig: Aber vielleicht hab ich ja ein kleines bißchen Erfolg und ich hab 2 Kilos abgenommen, wenn ich am Freitag wieder daheim bin ;)

zum thema!

ich bin gestern zum 1.mal 10km gelaufen und habe dafür 61,36min. gebraucht!

:hurra:

:respect:
ich bin heute zum ersten Mal seit vielen Wochen wieder gelaufen... 5 km... und die Zeit sag ich erst gar nicht... mir graut schon vor dem Muskelkater morgen :lol:

hallo,hatte es auch satt anfang märz als ich bei johanna maier war und mein bestes hemd ordentlich zwickte,hab dann angefangen jeden tag eine bestimmte wegstrecke zu gehen,am anfang 1stunde und total schlapp,kein wunder mein credo lautet doch immer sport ist mord,-und zusätzlich nur einmal bzw.2mal am tag etwas zu essen,und jeden tag wiegen um ausbrüche nach oben sofort zu korrigieren zu können-resultat minus 24 kg,die vorgegebene strecke gehe -bzw laufe!!ich jetzt 2mal am tag in 30 minuten ,und stiegen steigen ist auf einmal super!-also du musst im kopf bereit sein,viel glück

Zurück
Oben