Adipositas - Anorexie

vermutlich bin ich ziemlich "umweltgeschädigt" und bring des halt noch nit in mein Kopf unter, dass mich jemand um meinetwillen mag - weisst wie ich mein?

sieh's von der perspektive: wenn du unbedingt davon ausgehen willst, dass du ein "monster" bist (das wort darfst du beliebig ersetzen), dann solltest du jedem, der behaupten will, dich zu mögen, es auch mal ruhig sagen lassen ... die, die dich deswegen mögen, weil du ein "monster" bist ... denen würd' ich besondere aufmerksamkeit dann schenken ;)

und schlimm wird's, wenn dich Leute, die mit dir ganz normal gequatscht hast und von denen du Eindruck hattest, die mögen dich - plötzlich wie ein Grab anschweigen...do fangt des grübeln wieder an..... :oops:

wenn du denkst, du hast dich gravierend geändert, und sie mögen dich scheinbar nicht mehr, dann kann das ja sein, dass sie gerade das geänderte an dir so gemocht hatten ;)
ich würd aber da nicht soviel wert drauf legen ... gute freunde kommen, und melden sich, wenn sich was verändert hat, und sie das nicht so toll finden ... "anschweigen" ist keine "gute-freunde-qualität" ;)
 
einfach mal "mein leben mit 300 kg" schauen - da kann man dann ganz nett ansehen, dass Adipositas nicht nur Frauen betrifft, dass es durchaus lebensbedrohlich sein kann und dass es keineswegs eines Feeders not tut, um derartige Gewichtsklassen zu erreichen.

Sorry, aber das geht für mich am Thema vorbei. Wer hat denn hier behauptet, dass schwere Adipositas nur von Feedern verursacht wird?
Ich denke jedem hier ist klar, dass es extrem dicke Menschen gibt, die dazu nicht überredet wurden. Oder habe ich etwas im Thread übersehen?

Übergewicht ist ein Begriff für eine sehr weite Spanne.
Mit 160cm und 90kg hat man Übergewicht, man verwendet den Begriff aber auch für Menschen mit 200kg oder 300kg.

Natürlich besteht bei sehr hohem Übergewicht (300kg) auch Lebensgefahr.
Allerdings denke ich, dass die Männer die hier im EF schreiben sie würden auf Rubensfrauen stehen nur sehr selten damit Frauen mit 300kg meinen.
Die meisten stellen sich da wohl Frauen zwischen vielleicht 90 und 140kg vor.
Ein solches Gewicht ist eben keine so große Gefahr wie akute Magersucht.
Daher wird es wohl auch eher als bedenklich und krank angesehen, wenn jemand angibt dass er auf abgemagerte Frauen steht als wenn jemand dicke Frauen mag.

Wenn hier ein Mann schreiben würde, er würde nur Frauen über 200kg wollen, wird er sicherlich auch von einigen hier "krank" genannt.
 
nun ja.. Übergewicht heisst.. über dem Normalgewicht...

und ob das nun 30, 50 oder 100 Kilo drüber sind... gesund is gar nichts davon.....

Wobei ich noch unterscheiden würde ob jemand trainiert ist oder nicht.... denn ein Bodybuilder mit 100 kg is sicherlich nicht dick und übergewichtig ;)

in meiner Diskussion mit Ashu ging es rein um den gesundheitlichen Aspekt :)
 
Ich finde das ganze ja echt interessant zum mitlesen, aber, nun ja, als Aussenstehender mutet vieles davon schon einigermassen befremdend und strange an.
Jeder Betroffene hat seine eigene, ultimative, fast mit religiösen Eifer verteidigte, Meinung wie das mit dem Essen so ist und kritisieren, Ratschläge erteilen, oder gar seine Meinung kundzutun ist sowieso ein Frevel da ja keiner den persönlichen Leidensweg und das Martyrium kennt weshalb er so is(s)t wie er is(s)t.
Als ob normalgewichtige Mitmenschen keine traumatischen Erlebnisse hinter sich haben (können).
Man soll adiposite Menschen nicht kritisieren (=darauf hinweisen dass dieser Zustand alles andere als gesund ist und wohl auch nicht sonderlich ansprechend ist) aber sie auch auf keinen Fall bestärken in ihrem Verhalten. Wie genau soll da der Spagat aussehen?
Gleichzeitig beanspruchen eine Unzahl von übergewichtigen BIG WOMEN sich automatisch das Attribut BEAUTIFUL für sich beanspruchen zu können und so weiter..
Wie viel psychologischen Background so etwas banales wie Essen scheinbar beinhalten kann, ist für Normalmenschen wohl schwer nachvollziehbar.

Ernährungsfragen sind sicherlich schon teilweise zu einer Art Ersatzreligion für manche geworden. Entsprechend der Eifer, mit dem sie diskutiert werden.

Zu dem was du vorher geschrieben hast - großteils Zustimmung, wobei dieses "ich bin schön" eh schon so ein Hype ist, dass die Aussage dadurch meiner Meinung nach bedeutungslos geworden ist. Wenn man sich mal umsieht, wie oft das zu lesen und hören ist, kommt mir nur mehr das große Gähnen. "Ich bin schön" oder als Nettigkeit "Du bist schön" ist das neue "Wie geht es dir". ;) Aber wenn es den Leuten Spaß macht oder irgendwas bringt - why not. Ich bin schon neugierig, was danach kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessant, da gibt es wohl gravierende unterschiede.
meine frau prahlt regelrecht damit, wenn sie mir irgendwo blaue flecken durch den fick hinterlassen hat, oder zB die haut am schwanz etwas angerissen ist ;)

Euer interessantes Sexualverhalten muss ich mir merken... ist dein Zumpfale schon arg zerfleddert? :hmm:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
32
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben