Studios Adriana - Haslingergasse 13a

Mitglied #120443

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
5.2.2009
Beiträge
2.281
Reaktionen
1.332
Punkte
208
Checks
1
Adriana, die in den letzten Jahren in der Palffygasse 20a und Wällischgasse 2b aktiv war, ist seit etwa einem Jahr liiert und fickt nur gummiert. Naturanalrunden mit ihr bleiben doch in schöner Erinnerung. Heute haben wir uns auf eine Runde 69 (NF mit CIM) geeinigt, Kosten €40.

Das Service war ... naja ... typisch Adriana: effizient. GFS ist es sicher nicht, entspannend doch. Ich empfinde Adriana nicht als kaltes Monstrum, finde sie OK, spreche mit ihr viel, wobei dies zu etwa 80% auf ungarisch mir gelingt-- ich muss mich nur jetzt abgewöhnen, sie als Pálfi Adriana anzureden.

In den letzten Monaten hat sie wieder ein wenig zugelegt, sieht immer noch recht gut aus. In den letzten Wochen hat sie viel Zeit im Solarium verbracht, so braun hatte ich sie früher nie gesehen.

Natürlich ist von der Räumlichkeiten her alles ganz anders als in der Palffy-- grosser Vorraum, drei getrennte Zimmer (mindestens eines davon mit Wandspiegeln), und moderne Dusche. Adriana denkt hier zu bleiben.

Einzige Kollegin ist derzeit die etwas grössere etwas ältere schlanke Brunette Maria, die doch GV AO macht. Adriana hofft auf eine oder zwei weitere Kolleginnen, die in etwa drei Wochen eintreffen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
war anscheinend einer der letzten adriana-kunden in der palffygasse. ihre bräunung kann ich bestätigen. sie hat auch ein paar tatoos mehr als früher - ich war länger nicht bei ihr und kannte sie nur käseweiß mit dem teufelchen am popo.
bin schon gespannt auf das neue studio, klingt ja ein bissl 'nobler' als das alte.
 
Super, die Haslingerg. ist viel diskreter! In der Palfyg. konnte man nur Sonntag vormittag rein, wenn nicht zu viele Autos vorbeifahren in der Hernalser. Gibt ja glaub ich auch einen Hintereingang. Gibt es AO Mädels mit Griechisch schon dort? Schaue vielleicht morgen vorbei.
Bitte Erfahrungen posten!
 
also so schlimm fand ich das nicht mit dem verkehr. ich bin ja auch einer der nicht gerne vor den abwertenden blicken anderer ein studio betritt, aber da geh ich halt einmal die straße rauf und runter. ;) aber für mich war die palffygasse eher eine adresse für die nacht, da ist sowieso nix los davor.
zur haslingergasse, laut dem bericht von ciervo-volante sind derzeit nur 2 mädels dort, adriana, die nur mit schutz verkehrt, und eine andere, die zumindest gv ohne anbietet. von griechisch hat er nichts erwähnt, vielleicht kann er darüber ja noch was berichten? ;)
hoffe es kommen bald neue mädchen, junge die griechisch anbieten wären toll. :)
 
... zur haslingergasse, laut dem bericht von ciervo-volante sind derzeit nur 2 mädels dort, adriana, die nur mit schutz verkehrt, und eine andere, die zumindest gv ohne anbietet. von griechisch hat er nichts erwähnt, vielleicht kann er darüber ja noch was berichten? ;)
hoffe es kommen bald neue mädchen, junge die griechisch anbieten wären toll. :)


Mit Adriana ist Griechisch gummiert wahrscheinlich derzeit möglich. Was Maria betrifft-- sie wurde ursprünglich von Renate und Adriana als Köchin, Dolmetscherin, und Helferin für die Palffy angestellt. Eigentlich war ich doch ein wenig überrascht, dass sie jetzt auch Sexarbeit macht. Von der Ausstrahlung her hat sie gestern etwas anders gewirkt als vor ein halbes Jahr, über ihre sexuelle Palette kann ich aber (noch nicht) konkretes berichten.

Adriana hat über erhoffte neue Kolleginnen gesprochen, so sicher war sie nicht. Sie ist immerhin ein zäher hartnäckiger Mensch, und seit Jahren im Geschäft. Über die Unfähigkeiten der Teeny Kamilla (die erfreulicherweise aufgehört hat!) haben wir uns explizit unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vergangene Woche im Studio (danke an den Hirschkäfer für die Information über die neue Location)

Service bei Adriana wie gewohnt, ich nehme immer die Halbe mit 2x (ja, ihr wisst schon;)
Sie ist derzeit solo im Studio.
 
Ist Adriana derzeit immer solo im Studio, oder war das nur an dem Abend so? Wie sieht denn die Adriana eigentlich aus?
 
Ist Adriana derzeit immer solo im Studio, oder war das nur an dem Abend so? Wie sieht denn die Adriana eigentlich aus?

Ich habe sie gefragt ob sie jetzt alleine im Studio arbeitet und die Antwort war ja.

Das Aussehen können andere User sicher besser beschreiben, sie ist jedenfalls gepflegt und gut aussehend.
 
Von Adriana wird's wahrscheinlich nie eine HP und Fotos geben --- nur Inserate in der Krone!

Hingehen, anschaun, wenn's nicht gefällt: in der Gegend gibt genug Auswahl!
 
Hat Adriana schon Verstärkung oder ist sie noch alleine ????
Bitte um Info ???
 
Ich bin gestern vorbei gefahren, das Studio war zu, die rote Laterne brannte auch nicht.
 
Zurück
Oben