Timi (ExAdriana), schön und kühl, habe ich Donnerstag Abend besucht. AO ist wieder möglich, in die Pussy darf man aber nicht rein spritzen, da sie derzeit keine Pille nimmt. 60 für die halbe Stunde + 10 AO Aufpreis + 20 CIM Aufpreis (alles vom Studio festgelegt, sagte sie mir) = 90. Service wie immer ehrlich und gut, preiswert ist es nicht mehr.
Nach dem Sex hatte ich Gelegenheit Adriana über die Meldungen des vergangenen Novembers zu fragen: die Zerschlagung einer von ostungarischen Sarkad aus operierende Mafiabande, die u. a. mit den Studios in der Palffygasse und Wällischgasse zu tun hatte. JA, diese waren laut Adriana die ExChefs und die finanzielle Situation nem rendben volt (war nicht in Ordnung)-- die Mädels haben sehr hohe fixe Zahlungen an die Strizzis liefern müssen und dementsprechend wenig behalten. Den heiklen Punkt der Freiheitsberaubung bzw. "Sklaverei" habe ich nicht angesprochen, auch weil ich ziemlich sicher bin dass die Mädels verschiedene Situationen hatten. Die Geschichte ist laut Adriana noch nicht vorbei, weil das Gerichtsverfahren in Ungarn (das die Frauen hoffentlich eine finanzielle Wiedergutmachung bringen wird) bis zu zwei Jahren dauern kann.