Studios Adriana - Haslingergasse 13a

Adriana arbeitet jetzt in der Blumengasse 26a

Auf der HP des Studios http://pdk.at/tatjana/team.html ist sie aber derzeit nicht (oder: noch nicht?) zu sehen.

Ich bin gespannt, ob Adriana nach etwa acht Jahre in der Branche den Bildauftritt ins Netz wagt und vollzieht.

Nächste Woche werde ich vor Ort schauen, und auch unangenehme Meldungen aus der ungarischen Presse mitbringen, die (auf deutsch, in der österreichischen Berichterstattung) Gegenstand eines anderen Threads in diesem Forum waren.
 
hallo liebe EF-Mitglieder,
nach ich mich bisher an euren Beiträgen orientiert habe, möchte ich einen kleinen Beitrag liefern.
Waly hat vollkommen recht, Ohne bei Adriana-jetzt NICOLE- gibt es nicht mehr.
Bei Sympathie sinnliche ZK, ggs.NF+CIM sind möglich, wegen GR habe ich vergessen zu fragen.
Sie beklagt sich über geringen Geschäftsgang - in dem muffigen Lokal keinWunder - , abseits der Hauptverkehrswege,
obendrein sind die Parkplätze Rarität. Das gebotene Service ist nach wie vor von guter Qualität, der Body ist solariumgebräunt, schlank und glatt wie eh und je.
Wiederholfaktor: hoch, allerdings lieber in anderer Lokalität.
 
herbi6 hat recht--die Nicole auf der Studio Tatjana HP ist ja die frühere Adriana. Blöd, dass ich gestern das nicht gemerkt habe-- weil auf den Bildern ihre drei bekannte Tätowierungen nicht zu sehen sind, und weil sie beim letzten Treffen vor etwa vier Wochen längere Haare und ein Paar Kilos mehr hatte.

Für das Studio Tatjana gibt es schon ein Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bieten die anderen Mädchen Ohneservice und wie sind die Preise ????
 
Sie beklagt sich über geringen Geschäftsgang - in dem muffigen Lokal keinWunder - , abseits der Hauptverkehrswege,
obendrein sind die Parkplätze Rarität.
Wiederholfaktor: hoch, allerdings lieber in anderer Lokalität.

Also so runtermachen, diese Lokalität ist auch nicht fair. War gestern wieder einmal seit langem dort und es hat sich einiges geändert. Es mieft nicht mehr und es ist alles sehr sauber. Im Gegensatz zu Pallfygasse ist diese Lokalität eine Luxusabsteige.
Parkplätze waren in der Pallfygasse auch nicht immer vor der Türe vorhanden, in der Blumengasse ist es ähnlich,jedoch findet man dort ein Parkhaus,Kurzparkzonen und noch ein Gratisparkplatz beim Hofer in der Bergsteiggasse. Alle in 2minütiger Reichweite vom Studio. Service bei Adriana (dz.Nicole), wie immer,jedoch GV gummiert.

Übrigens, die Preise waren bei mir 60 für 1/2 Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis wer wo die Adriana jetzt arbeitet ?? Hab kurz eine Anzeige im Bazar gesehen, laut der die Adriana in einem Lokal am Lerchengürtel arbeitet, ist das so?
 
Sie wechselt jetzt aber auch häufig Namen und Location. Laut HP ist AO wieder möglich. Neuer Freund? Aufpreise oder all inclusive wie früher ?

Timi (ExAdriana), schön und kühl, habe ich Donnerstag Abend besucht. AO ist wieder möglich, in die Pussy darf man aber nicht rein spritzen, da sie derzeit keine Pille nimmt. €60 für die halbe Stunde + €10 AO Aufpreis + €20 CIM Aufpreis (alles vom Studio festgelegt, sagte sie mir) = €90. Service wie immer ehrlich und gut, preiswert ist es nicht mehr.

Nach dem Sex hatte ich Gelegenheit Adriana über die Meldungen des vergangenen Novembers zu fragen: die Zerschlagung einer von ostungarischen Sarkad aus operierende Mafiabande, die u. a. mit den Studios in der Palffygasse und Wällischgasse zu tun hatte. JA, diese waren laut Adriana die ExChefs und die finanzielle Situation nem rendben volt (war nicht in Ordnung)-- die Mädels haben sehr hohe fixe Zahlungen an die Strizzis liefern müssen und dementsprechend wenig behalten. Den heiklen Punkt der Freiheitsberaubung bzw. "Sklaverei" habe ich nicht angesprochen, auch weil ich ziemlich sicher bin dass die Mädels verschiedene Situationen hatten. Die Geschichte ist laut Adriana noch nicht vorbei, weil das Gerichtsverfahren in Ungarn (das die Frauen hoffentlich eine finanzielle Wiedergutmachung bringen wird) bis zu zwei Jahren dauern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
... AO ist wieder möglich, in die Pussy darf man aber nicht rein spritzen, da sie derzeit keine Pille nimmt. ...

ich hau mich ab: der Nächste, der einen solchen Blödsinn glaubt und auch noch öffentlich verbreitet :mauer:
 
Timi (ExAdriana), schön und kühl, habe ich Donnerstag Abend besucht. AO ist wieder möglich, in die Pussy darf man aber nicht rein spritzen, da sie derzeit keine Pille nimmt.

AO Verkehr ohne reinspritzen ist aber ziemlich Sch.....:fragezeichen:
Ausserdem möchte ich nicht wissen wie viele Gäste sich nicht daran halten.:!:
Ob absichtlich oder in der Hitze des Gefechts ist egal.
Also ist das mit der Ausrede "keine Pille" ein Käse.:haha:
 
die adriana, wahrscheinlich einer der ausdauernsten ao stuten hier in wien. ich kenn sie seit der zeit als sie im 4. bezirk ihr service noch in einer wohnung in der lamprechtgasse angeboten hat. das ist jetzt fast 9 jahre her...

lg
 
Und ich kenn sie schon als sie noch gemeinsam mit Anita auch in einer Privatwohnung nähe Wiedner Gürtel uns AO Böcke bedient hat. Ja ja, so vergeht die Zeit.
 
Timi (ExAdriana), schön und kühl, habe ich Donnerstag Abend besucht. AO ist wieder möglich, in die Pussy darf man aber nicht rein spritzen, da sie derzeit keine Pille nimmt. €60 für die halbe Stunde + €10 AO Aufpreis + €20 CIM Aufpreis (alles vom Studio festgelegt, sagte sie mir) = €90. Service wie immer ehrlich und gut, preiswert ist es nicht mehr.

Nach dem Sex hatte ich Gelegenheit Adriana über die Meldungen des vergangenen Novembers zu fragen: die Zerschlagung einer von ostungarischen Sarkad aus operierende Mafiabande, die u. a. mit den Studios in der Palffygasse und Wällischgasse zu tun hatte. JA, diese waren laut Adriana die ExChefs und die finanzielle Situation nem rendben volt (war nicht in Ordnung)-- die Mädels haben sehr hohe fixe Zahlungen an die Strizzis liefern müssen und dementsprechend wenig behalten. Den heiklen Punkt der Freiheitsberaubung bzw. "Sklaverei" habe ich nicht angesprochen, auch weil ich ziemlich sicher bin dass die Mädels verschiedene Situationen hatten. Die Geschichte ist laut Adriana noch nicht vorbei, weil das Gerichtsverfahren in Ungarn (das die Frauen hoffentlich eine finanzielle Wiedergutmachung bringen wird) bis zu zwei Jahren dauern kann.

Danke für die Info - ich habe das professionelle Service von Adriana des öfteren genossen - schon immer mit Gummi da das Publikum in der Palffygasse ja doch etwas "durchwachsen" war - aber bei 60 + 20 für CIM hört sich für mich der Spaß auf - wirklich Schade:cry:
 
die adriana, wahrscheinlich einer der ausdauernsten ao stuten hier in wien. ich kenn sie seit der zeit als sie im 4. bezirk ihr service noch in einer wohnung in der lamprechtgasse angeboten hat. das ist jetzt fast 9 jahre her...

lg
Dann pass auf, daß es dir nicht wie dem Berlusconi mit seiner Ruby geht - laut Relaxe HP ist sie derzeit 24 :!::!: :mrgreen:
 
Zurück
Oben