B
Gast
(Gelöschter Account)
Bin auch schon länger Stammkunde bei ihr und war immer sehr zufrieden. Sie ist wirklich eine sehr hübsche und liebe! So wie man in den Wald hineinruft kommt es halt zurück. Alte Geschichte!
Also ich muss da jetzt auch mal meinen Senf dazu geben...!
Ich war bis jetzt 3x bei Adriana immer mit Fullservice für €100,- die von mir diskret ohne Rumgelaber auf dem Couchtisch abgelegt wurden.
Sie ist wirklich sehr zierlich und so sollte man sie auch behandeln. Ich kenne sie mittlerweile schon etwas besser und sie ist ein wirklich liebes Mädl das auch etwas im Kopf hat. Das erfährt man, wenn man einer normalen Konversation mächtig ist!
Bei solchen Mädls frage ich mich immer warum sie diesen Job machen. Mit ihrem Aussehen sollte sie eigentlich kein allzugroßes Problem haben einen ordentlichen Mann zu finden der sie auf Händen trägt...
Ich war immer sehr zufrieden, es gibt überhaupt keinen Zeitdruck oder irgendein blödes Gerede über das angebotene Service.
Schon mal drüber nachgedacht das der eine oder andere vielleicht nicht ihr Typ ist? Vielleicht zu alt, zu hässlich, glatzert oder/und klein und blad? Pickel am Arsch oder behaart wie ein Affe? Oder einfach nur ungepflegt mit Mundgruch und langen Finger- und Zehennägeln?
Wenn ich ab und zu die deperten Kommentare in ihrem Gästebuch lese, kann ich mir schon denken welche Vollpfosten da bei ihr so auftauchen...
Man Leute - sie ist auch nur ein Mensch. Behandelt sie wie man eine Frau behandeln sollte - mit Respekt und Anstand!