- Reaktionen
- 1.280
- Checks
- 1
Adriana hat eine Top neue und gepflegte Wohnung ...
Sie würde mich schon lange reizen, aber dass sie in einer Wohnung arbeitet, hat mich bisher zögern lassen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adriana hat eine Top neue und gepflegte Wohnung ...
Sie würde mich schon lange reizen, aber dass sie in einer Wohnung arbeitet, hat mich bisher zögern lassen ...
das fragst du noch ??Wo ist das Problem bei einer Wohnung?
wer sagt das denn ? was wenn der nächste klopft ? für mich kommt das auch nicht in Frage - mehr hab ich dazu ohne meinen Anwalt nicht zu sagen .Ich fühle mich sogar besser, da gibt es niemanden der an die Türe klopft nach 30 min.
Ich verstehe auch nicht das Problem bei einer Privatwohnung!
Wo ist das Problem bei einer Wohnung? Sorry, das verstehe ich nicht ganz? Ich fühle mich sogar besser, da gibt es niemanden der an die Türe klopft nach 30 min. Bitte um Aufklärung!
Besuch bei mir zu Hause scheidet leider aus .... ;(
hallo liebe forums gemeinde. weis vielleicht jemand ob adriana auch ao anbietet? ( bitte bitte keine gesundheits predigten. fällt mir schwer genug mich zu überwinden hier nachzufragen... pers. Gründe. )
ich wäre euch sehr verbunden. danke euch.
hallo liebe forums gemeinde. weis vielleicht jemand ob adriana auch ao anbietet? ( bitte bitte keine gesundheits predigten. fällt mir schwer genug mich zu überwinden hier nachzufragen... pers. Gründe. )
ich wäre euch sehr verbunden. danke euch.
Woher willst denn sowas zu 100 % sicher wissen?Weiß ich ganz sicher!
Wiener Prostitutionsgesetz 2011
§ 5 (5) Die Ausübung von Prostitution in einem Gebäude ist nur zulässig, wenn dieses als Prostitutionslokal den Vorgaben des § 6 entspricht.
Wenn sie nen Freund hat wird sie vielleicht mit dem ao machen oder vielleicht wenn sie jemand 100% vertraut (einen Stammkunden z.B.) der sie jahrelang schon besucht.
um was zu tun?Wer kommt Heute Abend zu mir?
um was zu tun?
Kochst du was Gutes?