Hostessen Adriana

Sie bietet Natursekt passiv an. Hat's jemand ausprobiert? Wie stellt sie sich an?
 
Meine Vermutung: Sie hat hier (hier ist nicht der gewerbliche Teil) zu oft geschrieben, der Mod wird sie wohl verwarnt haben und sie wird ihn daraufhin beschimpft haben, dies hat eine Sperre zur Folge.
 
Also ich kenn Adriana als nettes Mädl, und kann mir nicht vorstellen das sie wie ein Rohrspatz schimpft.
Wenn der Moderator Tom einfach schreibt warum sie gesperrt ist.
 
Ich tippe da eher auf die Unmenge an Accounts die von dem gleichem (ihrem?) Computer in der falschen (sprich nicht gewerblichen) Rubrik posten :winke:
 
Das vermute ich auch RW. Das Problem war aber auch, dass man ihr per PM was geschrieben hatte und beim direkten Gespräch nichts davon wusste. Egal. Sie ist nett und doch sie kann schimpfen Guro.
 
ok wenn das so ist erklärt das vielleicht hab ihr per Mail geschrieben das ich ne Behinderung habe und als Sie bei mir war sagt Sie das hätt ich ihr aber vorher sagen können sie wollte eigentlich nicht, hat's dann lustlos durchgezogen. War die schlechteste Erfahrung was ich bis jetzt hatte.
 
Bin auch schon länger Stammkunde bei ihr und war immer sehr zufrieden. Sie ist wirklich eine sehr hübsche und liebe! So wie man in den Wald hineinruft kommt es halt zurück. Alte Geschichte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es für wen wichtig ist: Ich weiß es nun definitiv, dass hinter den Nicks nicht die Prostituierte Adriana ist, sondern eine "Freundin", die ihr dabei hilft.
 
Kurzbericht:

Im Grunde würde ich genau nach so etwas suchen: einer relativ einfachen, anonymen (Wohnung statt Studio oder LH) und günstigen (da keine "Nebenkosten" von Club oder "Manager") Möglichkeit, mal Sex zwischendurch zu haben. Also Adriana: ohne dass du es wußtest, war ein potenzieller Dauerkunde auf Besuch!

Mir fällt es mitunter nicht leicht, mich zu entspannen, also habe ich mal mit der sog. "Erotik-Massage" begonnen (80,- mit "happy ending" BJ).
Das allerdings war ein Fehler: über 1/2 Std wurde mir nur der Rücken massiert, dort ist aber halt m.W. nach keine besonders erogene Zone?!

Egal, ich wollte mich nicht beschweren, um nicht gleich schlechte Stimmung aufkommen zu lassen - vom Aussehen her war sie zwar nicht so knackig wie auf den Fotos (die dürften schon älter sein, sie wirkte deutlich "ausgemergelter"), aber immerhin sexy genug, dass ich Wiederholungskunde geworden wäre, wäre es ein positives Erlebnis gewesen.

Naja, angesichts der endlosen und gar nicht erotischen Massage wurde ich bald recht ungeduldig, worauf sie dann endlich mit einem HJ anfing ... worauf ich (nicht ganz unerwartet) so gamsig wurde, dass ich auf FS "upgradete" (100,-). Sie wirkte darüber alles andere als begeistert bzw. blieb so schmallippig wie vorher, und das ging bei der Bettgymnastik auch so weiter. Regelmäßig rückte sie immer wieder auf Abstand, damit ich nicht ganz in sie reinkomme, obwohl ich nicht besonders groß gebaut bin, und blickte ohne jede Körper- oder Gesichtsregung nach oben.

Vermutlich darf man sich bei dem Preis nicht "beklagen" - aber ein Service, für das man gerne wiederkommt, sieht anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich darf man sich bei dem Preis nicht "beklagen" - aber ein Service, für das man gerne wiederkommt, sieht anders aus.

Und genau das wollen viele (hauptsächlich eben Rumäninnen, herkunft verleugnen z.B. Inserat EU Bürger, Spanien, Italien ) eben nicht kapieren, schnelle Kohle & Tschüß, das man jedoch bei halbwegs guten Service als bescheiden großzügiger Kunde vielleicht mal was extra springen lassen würde will einer solchen (wie den Schwanz in die Muschi nicht ganz reinlassen) auch nicht ins Hirn gelassen werden. Und doch leben / vegetieren sie irgendwie immer dahin.
 
Zurück
Oben