Hostessen Adriana

Erfahrung nur vom PN-Schreiben. Selten so eine gestörte Persönlichkeit erlebt.
 
Das Mädel ist super! Wurde immer sehr geil bei ihr entsaftet! Und noch dazu die optik note 10!
 
Erfahrung nur vom PN-Schreiben. Selten so eine gestörte Persönlichkeit erlebt.

Interessant....also ich hab sie als völlig normales, unkompliziertes und nettes Mädel erlebt....

....muss aber dazu sagen, dass ich mir einen persönlichen Eindruck verschafft habe, nicht nur über PN.... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
q.e.d.

Nachtrag: Nur zur Info. Damals hat sie mit zwei Profilen für sich und ihre Freundin hier im Forum geschrieben/geworben. Eines Tages hat sie sich beim Nick geirrt, ich hab sie per PN darauf aufmerksam gemacht, tja, und dann begann sie zum Schimpfen, so an die 5-6 PNs bekam ich. Das da oben zeigt ja wie sie so drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag ja - wer weiss wer da schreibt !!!

kann genauso gut ein Kerl sein - ich hab sogar schan mal Anrufe von einem Kerl bekommen und Pns schreiben mir die auch !!!


aber - sie will ja eh kein Date mit dir, hast nochmal Glück gehabt !
 
Ah, geh eine Prostituierte, die kein Date haben will.
Siehst eh, was sie für einen Blödsinn schreibt, ich wäre sauer, weil ich kein Date bekommen würde. Haha, da lachen ja die Hühner.
Es ist, wie bereits gesagt, weil ich sie bei einer Lüge mit dem anderen Nick erwischt habe, ist sie durchgedreht, obwohl ich es NUR ihr gesagt habe, nicht einmal einem Mod.
Und dann ging's los, ich bin geisteskrank, ich bin was weiß ich was alles noch. Wenn du nachfragst, warum sie ausfällig wird, kriegst das Doppelte zurück. Naja.
 
Es ist, wie bereits gesagt, weil ich sie bei einer Lüge mit dem anderen Nick erwischt habe, ist sie durchgedreht, obwohl ich es NUR ihr gesagt habe, nicht einmal einem Mod.

ja weil du sie damit beim Geldmachen störst - das interessiert sie doch nicht !!!
 
Nachdem ich es NUR ihr gesagt habe, wollte ich ihr sogar helfen, dass sie beim Lügen aufpasst!! Also eher ein Gefallen von mir.
Aber, wenn sie so dumm ist, kann ich nichts daran ändern.
 
@ MrNJ
Ich fürchte so richtige Freunde werdet du und Adriana nicht.
 
Ah, das will eh keiner.
Mich interessiert es nur so als neugierigen Menschen, warum man durchdreht, obwohl man ihr einen Tipp für eine Verbesserung gibt.
 
versteht auch jeder etwas anderes unter dem Wort 'Freund' !!!

wobei - wenn sie mehrere Nicks hatte, warum auch nicht?!? Andere ändern pausenlos den Namen, warum auch nicht?!?
 
Wie bereits zweimal erwähnt. Ich hab sie auf einen Fehler aufmerksam gemacht, mich haben die zwei Nicks eh nicht gestört, sie hat sich halt mit dem Nick vertan, der Text hat nämlich zum anderen Nick gepasst. Aber anstatt danke zu sagen ging es so los wie es ihr Beitrag oben zeigt.
 
Also ich hab sie kürzlich besucht und kann nur das Beste über Sie berichten. Sie ist eine ganz liebe Maus mit toller Figur und feinem Service. Man kann sich auch sehr gut auf deutsch mit ihr unterhalten - keine Spur von Unfreundlichkeit oder ähnlichem. Aber es schallt doch immer so retour, wie man in den Wald hinein schreit....wobei Wald wird man bei ihr keinen finden - die hübsche ist ganz glatt rasiert;)
 
Ich hab Adriana mal vor längerer Zeit in einem LH besucht.
Das Date war in Ordnung, sie nett!

Ich sehe immer wieder ihre diversen Einschaltungen, HP, Werbungen.
Sie ist also geschäftstüchtig auch noch dazu.

Also warum auch nicht - schließlich lebt sie von ihrem Job. :daumen:
 
Zurück
Oben