Advent,Advent ein Lichtlein brennt!

Mitglied #246095

Imperator
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
14.977
Ciao liebe EF-KollegInnen!:winke:

Da Adventszeit ist und noch kein Thread darüber vorhanden ist, möchte ich diesen nun eröffnen!:hurra:

Hier geht es um alles was mit Advent zu tun hat:

Erlebnisse bei den Adventmärkten, "Punsch&Glühwein-Gschichten", :saufen:Sauftouren, Adventfeiern, Advent Sexerlebnisse :poppen::anspritzen: bis zu Advent-Orgien etc.:hurra:

Qualität der Adventstände, Qualität der Punsch und Glühweingetränke etc.

Adventmusik sowie Weihnachtsmusik reinstellen....Adventbilder bis Adventgedichte oder Adventgeschichten

Alles um Advent!

Na, dann beginne ich gleich mit einer rockigen Adventmusik...:hurra::hurra::hurra:

http://www.dailymotion.com/video/x3sbdt_shakin-stevens-merry-christmas-ever_music

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin angepisst...... immer wenn ich krank bin is a geile Adventfeier :grantig:

Christian Morgenstern :)

Weihnachtsbäumlein

Das Weihnachtsbäumlein
Es war einmal ein Tännelein
mit braunen Kuchenherzlein
und Glitzergold und Äpflein fein
und vielen bunten Kerzlein:
Das war am Weihnachtsfest so grün
als fing es eben an zu blühn.

Doch nach nicht gar zu langer Zeit,
da stands im Garten unten,
und seine ganze Herrlichkeit
war, ach, dahingeschwunden.
die grünen Nadeln warn'n verdorrt,
die Herzlein und die Kerzlein fort.

Bis eines Tags der Gärtner kam,
den fror zu Haus im Dunkeln,
und es in seinen Ofen nahm -
Hei! Tats da sprühn und funkeln!
Und flammte jubelnd himmelwärts
in hundert Flämmlein an Gottes Herz.

Für Sauftouren und Orgien braucht's do kan Advent.:mrgreen:

Also gut. Vergangenen Samstag Adventmarkt in Salzburg mit Kind und Kegel...a Geschiebe und Gedränge, dass a Freud' g'wesen ist. Den Ramsch auf den Standln aus der Ferne betrachtet. Busweise "Schlitzaugen" gesichtet. Zwettler's Hopfenkompott mit knurrendem Magen und Blick auf die Küchentelewischn neben der Tür zum Abort geschlürft.
Zum Auto bald länger gebraucht, als wieder back in heimatliche Gefielde. Aber i kann behaupten, i hab' einen Tag der stillsten Zeit des Jahres in Salzburg verbracht.:mrgreen:

Advent. Die Zeit in der du kaum mehr Motorradfahrer auf der Straße siehst. Die Zeit in der sich wildfremde Leute nach dem Genuß von - eigentlich unter das Sonderabfallgesetz fallender - Flüssigkeiten im Rausche näher kommen. Die Zeit, in der dich an jeder Ecke ein Freund und Helfer nach deinen Trinkgewohnheiten befragt. Die Zeit, in der deine Kreditkarte quietscht wie die Sub am Bock.

Was mich interessiert:
1) Wer hat einen Adventkranz?
2) Welche Farbe haben die Kerzen drauf?

Heinrich Heine :)

(Adventgedichte)

Altes Kaminstück

Draußen ziehen weiße Flocken
Durch die Nacht, der Sturm ist laut;
Hier im Stübchen ist es trocken,
Warm und einsam, still vertraut.

Sinnend sitz ich auf dem Sessel,
An dem knisternden Kamin,
Kochend summt der Wasserkessel
Längst verklungne Melodien.

Und ein Kätzchen sitzt daneben,
Wärmt die Pfötchen an der Glut;
Und die Flammen schweben, weben,
Wundersam wird mir zu Mut.

Dämmernd kommt heraufgestiegen
Manche längst vergessne Zeit,
Wie mit bunten Maskenzügen
Und verblichner Herrlichkeit.

Schöne Frauen, mit kluger Miene,
Winken süßgeheimnisvoll,
Und dazwischen Harlekine
Springen, lachen, lustigtoll.

Ferne grüßen Marmorgötter,
Traumhaft neben ihnen stehen
Märchenblumen, deren Blätter
In dem Mondenlichte wehen.

Wackelnd kommt herbei geschwommen
Manches alte Zauberschloss;
Hintendrein geritten kommen
Blanke Ritter, Knappentross.

Und das alles zieht vorüber,
Schattenhastig übereilt -
Ach! da kocht der Kessel über,
Und das nasse Kätzchen heult.

Zuletzt bearbeitet:
Adventmusik sowie Weihnachtsmusik reinstellen....
Na gut, wie wär`s mit http://www.youtube.com/watch?v=Y_bUqm4cY0c ;)
Zum Punschen bin ich heuer noch nicht gekommen, also kann ich zur Qualität der einzelnen Standler leider (noch) nichts beitragen...
Man merkt halt nur die "Wirtschaftskrise" daran, daß die Preise gegenüber dem Vorjahr unverhältnismäßig gestiegen sind...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Advent. Die Zeit in der du kaum mehr Motorradfahrer auf der Straße siehst. Die Zeit in der sich wildfremde Leute nach dem Genuß von - eigentlich unter das Sonderabfallgesetz fallender - Flüssigkeiten im Rausche näher kommen. Die Zeit, in der dich an jeder Ecke ein Freund und Helfer nach deinen Trinkgewohnheiten befragt. Die Zeit, in der deine Kreditkarte quietscht wie die Sub am Bock.

Was mich interessiert:
1) Wer hat einen Adventkranz?
2) Welche Farbe haben die Kerzen drauf?
Ein Adventkranz in der ursprünglichen Form 23 rote kerzen eine violette.

Ciao liebe EF-Kolleghttps://www.erotikforum.at/themen/weihnachten.1431431/https://www.erotikforum.at/themen/weihnachten.1431431/Innen!:winke:

Da Adventszeit ist und noch kein Thread darüber vorhanden ist, möchte ich diesen nun eröffnen!:hurra:

Hier geht es um alles was mit Advent zu tun hat:

Erlebnisse bei den Adventmärkten, "Punsch&Glühwein-Gschichten", :saufen:Sauftouren, Adventfeiern, Advent Sexerlebnisse :poppen::anspritzen: bis zu Advent-Orgien etc.:hurra:

Qualität der Adventstände, Qualität der Punsch und Glühweingetränke etc.

Adventmusik sowie Weihnachtsmusik reinstellen....Adventbilder bis Adventgedichte oder Adventgeschichten

Alles um Advent!

Na, dann beginne ich gleich mit einer rockigen Adventmusik...:hurra::hurra::hurra:

Externe Inhalte von Dailymotion
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Dailymotion. Dailymotion könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Zwei deppen ein Gedanke.du beschäftigst dich mit Advent und ich mit
Weihnachten.und wie ich sehe beide themen am gleichen Tag eröffnet
edit: vor solchen aussagen sollte man das Jahr auch berücksichtigen :rofl:

...o.k, nachdem wir mit Spotten über "Peter Alexander" fertig sind:yawn:, können wir uns seinen Weihnachtliedern jetzt widmen......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kling Glöckchen, klingelingeling
Peter Alexander Weiße Weihnacht

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:

my favorite version.obwohl ich das Stille nacht sehr schätze.für mich war immer
schon weihnachten mit little drummer boy verknüpft

Zurück
Oben