Asia Aegidigasse

Gibt eigentlich nichts Lästigeres als wenn Studios (oder auch Anbieterinnen direkt) immer wieder ihre Telefonnummern ändern...............

solange alle Nummern funktionieren, und das tun sie in der ÄG, ist das kein Problem.

Ich versuche eher mit meiner "Auserwählten" und weniger mit der Chefin zu kommunizieren............. Ich habe die Handynr. aller SWs, die mich interessieren...............

ist aber in China-Studios leider die Ausnahme dass die Mädls unsere Sprache sprechen. Die Chefin in der ÄG ist aber eine ganz Nette und aktuell ist auch ein Mädchen dort die gut Deutsch spricht, da schon 2 Jahre in Ö. (hatte aber bisher einen anderen Job und ist erst seit kurzem in dem Studio).
ACHTUNG: An alle Besucher des Studios die mit dem eigenen Auto anreisen. Seit kurzem gibt es eine neue Parkverordnung in der ÄG und Umgebung.
$Parkverbot ÄG 1060.jpg

Schon wieder lauter Neue, kaum dass man sich an jemand gewöhnt hat ;-) Bim Bim hiess die von letztens, angebliche 23 und nette Figur, aber wenig gekonnte Massage und eher zaghaftes NF, kein bisschen Rafinesse (Hinauszögern etc.). Leider trauere ich noch immer um Hua Hua, da (Kombination gekonnte kräftige klassische Massage, gutes NF) kommt bislang keine ran. Hat jemand einen Tipp, wann man die Chefin treffen kann? Ich würde mich gerne mit ihr über die aktuellen Overnight-Konditionen unterhalten.

Schon wieder lauter Neue

Also das scheint in den letzten Monaten dort der Normalfall zu sein; hab diese Location schon länger nicht besucht, sollte wieder mal vorbeischauen. Aber eines stimmt:
Leider trauere ich noch immer um Hua Hua, da (Kombination gekonnte kräftige klassische Massage, gutes NF) kommt bislang keine ran...
Hua-Hua war sicher eine der besten, allerdings hatte ich so gegen Ende ihrer dortigen Anwesenheit das Gefühl, daß sie ausgebrannt war. Sowohl Service- wie auch Massagequalität waren plötzlich nicht mehr so wie früher.

Hatte sie dann auch zwei oder dreimal in der Goldegg-Gasse angetroffen (die beiden Studios gehörten/gehören zusammen), irgendwann war sie dann auch dort nicht mehr.
Keine Ahnung, ob sie aufgehört hat bzw. zurück nach China ist :fragezeichen:

..........ACHTUNG: An alle Besucher des Studios die mit dem eigenen Auto anreisen. Seit kurzem gibt es eine neue Parkverordnung in der ÄG und Umgebung.

habe heute gesehen dass das nicht die ganze Aegidig. betrifft, sondern nur 3-4 Stellplätze ganz am Anfang rechts bei dem Gasthaus. Die Parksheriffs waren jedenfalls heute Vormittag dort sehr aktiv und haben viele Opfer gefunden.

Schon wieder lauter Neue, kaum dass man sich an jemand gewöhnt hat ;-) Bim Bim hiess die von letztens, angebliche 23 und nette Figur, aber wenig gekonnte Massage und eher zaghaftes NF, kein bisschen Rafinesse (Hinauszögern etc.). Leider trauere ich noch immer um Hua Hua, ............ wann man die Chefin treffen kann? .......

BinBin heißt sie, das hat sie mir zumindest letztes Mal auf die Visitenkarte geschrieben. Zu erkennen an ihrem Rosentatoo. Massage war nicht so schlecht, okay habe schon gekonntere erlebt, aber noch mehr schlechtere. Habe mir heute telefonisch mit der Chefin einen Termin mit BinBin ausgemacht und bin dann pünktlich 10:20 erschienen, BinBin hat mir die Tür aufgemacht und gefragt ob ich angerufen habe. Kaum war ich nach der Dusche im Zimmer hat ein anderer Herr geläutet und nach ihr gefragt. Er hat sich dann für Sisi entschieden, wie mir BinBin später erzählt hat. Weiters war noch eine Mimi anwesend, eher jung und hübsch.
Chefin treffen ist Glückssache, heute 10-11 Uhr war sie noch nicht im Studio. Bei früheren Besuchen war sie aber fast immer dort. Am besten anrufen und fragen.

............hab diese Location schon länger nicht besucht, sollte wieder mal vorbeischauen........

genau das solltest du machen.

... hab diese Location schon länger nicht besucht, sollte wieder mal vorbeischauen ...

genau das solltest du machen.

überredet Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

war heute dort und vorab gespannt, was mich alles an Neuem erwartet.
Ein mir (klarerweise) unbekanntes Mädchen öffnete die Türe und begleitete mich gleich mal zur Chefin, zwecks Vereinbarung alles weiteren.
Und dabei gleich die erste Überraschung: die "neue" Chefin war eigentlich die "alte", sprich die, welche ich von früher kannte; auch sie hat mich sofort erkannt - netter Smalltalk - Bussi-Bussi - über weitere Details brauchten wir gar nicht mehr zu reden, es war "alles beim alten".

Und die Dame, die mir geöffnet hatte (und auch die einzige im Moment freie) war BiBi; sie hat mir an sich gut gefallen, somit ab in die Kemenate und dort mit ihr eine vergnügliche Zeit verbracht.

Währenddessen wurden die beiden anderen Zimmer und auch die beiden anderen Mädchen frei, sodaß ich mich auch von denen verabschieden konnte. Und, wieder kleine Überraschung, eine davon kannte ich ebenfalls von früher und vom selben Ort (weiß allerdings ihren Namen nicht mehr).

Zuletzt bearbeitet:
Schon heute mußte ich meine gestern in einem anderen thread gemachte feststellung, wonach in allen asia-läden derzeit ebbe herrscht, revidieren. in der aegidi waren bereits vormittags 2 von 3 zimmern (und ebensoviele damen) belegt. mußte daher mit sisi im kammerl hinterm "fernsehzimmer" vorlieb nehmen.
sisi's service ist guter durchschnitt; sie ist nicht schlecht, aber auch keine koryphäe; auf alle fälle was für liebhaber grösserer asia-titten.
beim nachherigen gang zur dusche lief ich bin-bin über den weg, die mich sofort wieder erkannte; sie meinte, daß das nächste mal sie wieder meine zunge genießen möchte. okay, kein problem :)

hatte heute u.a. in Mariahilf was zu erledigen, wodurch sich ein Abstecher in die Aegidi anbot.

Vorher Chefin angerufen und BinBin gebucht. Beim Telefonieren fiel mir aufgrund des Hintergrund-Straßenlärms auf, daß die Chefin aber gar nicht im Studio sein dürfte. Und so war es auch, denn als ich paar Minuten später eintraf, waren weder die Chefin noch BinBin zugegen.
Den anderen Mädels war das offensichtlich mehr als unangenehm, es wurde hektisch die Chefin angerufen und mir das Handy überreicht. Sie entschuldigte sich tausendmal für das Versehen, denn sie war sicher, BinBin wäre frei, offenbar kam kurz vor meinem Eintreffen ein anderer Gast.

Ich kenne die Chefin schon sehr lange, und bin sicher, sie wollte mich nicht "legen". Ihre Frage, ob ich ein andermal kommen möchte, oder ob mir nicht eventuell ein anderes Mädel gefällt, konnte ich umgehend mit "JA" beantworten - denn da stand die äußerst lieb und hübsch aussehende Mimi (welch seltener Name doch!) vor mir, bei der ich keinesfalls "nein" sagen konnte bzw. wollte.

Mimi dürfte relativ neu dort sein, jedenfalls habe ich sie bislang noch nicht gesehen. Sie sieht ziemlich jung aus, ist eher klein und zart (an sich gar nicht so mein "Haupt"-Beuteschema) und hat schöne Rundungen an den richtigen Stellen; außerdem verfügt sie über ein sehr gewinnendes Wesen, und man erkennt sofort, daß sie ihren Job gerne macht.

Ihr Service war sehr gut, und danach gab's noch eine sehr ausgiebige Massage (sogar mit Zeitüberziehung). Werde somit bei meinem nächsten Besuch die schwierige entscheidung treffen müssen: BinBin oder Mimi ;)

Ihr Service war sehr gut, und danach gab's noch eine sehr ausgiebige Massage (sogar mit Zeitüberziehung). Werde somit bei meinem nächsten Besuch die schwierige entscheidung treffen müssen: BinBin oder Mimi ;)

Was genau war sehr gut: ihre Massage, die HE oder das NF....? Bin dort derzeit ziemlich auf BinBin eingespielt, die sich ziemlich gesteigert hat, v.a. was die Massage betrifft. Ihr NF ist mir aber leider immer noch zu zaghaft (weiß nicht wie ich das umschreiben soll, wenn sie ihn nicht richtig fest in den Mund nimmt und dabei auch ständig rausnimmt, sodass man die Kälte spürt, brrr).

................Vorher Chefin angerufen und BinBin gebucht. Beim Telefonieren fiel mir aufgrund des Hintergrund-Straßenlärms auf, daß die Chefin aber gar nicht im Studio sein dürfte. Und so war es auch, denn als ich paar Minuten später eintraf, waren weder die Chefin noch BinBin zugegen. ................ denn da stand die äußerst lieb und hübsch aussehende Mimi (welch seltener Name doch!) vor mir, bei der ich keinesfalls "nein" sagen konnte bzw. wollte.
Mimi dürfte relativ neu dort sein, jedenfalls habe ich sie bislang noch nicht gesehen. Sie sieht ziemlich jung aus, ist eher klein und zart (an sich gar nicht so mein "Haupt"-Beuteschema) und hat schöne Rundungen an den richtigen Stellen; außerdem verfügt sie über ein sehr gewinnendes Wesen, und man erkennt sofort, daß sie ihren Job gerne macht.

Ja das stimmt dass sie nicht immer im Studio ist. Vor kurzem habe ich auch angerufen, war so ca. 9:45 Uhr. Bei meiner Ankunft dort war das gebuchte Mädchen zwar da, aber Chefin war noch irgendwo in einem Cafe hat mir das Mädchen gesagt. Manchmal kann es auch passieren dass sie nicht ungestört reden kann (z.B. wenn sie gerade in der UBahn ist) und bittet dann etwas später nochmals anzurufen.
Mimi ist schon einige Wochen dort, zumindest habe ich sie schon einigemale gesehen und auch gebucht, leider habe ich mich von einem Kollegen dazu verleiten lassen sehr spät (ca 21:40 hinzugehen), Chefin ist kurz nach unserer Ankunft gegangen und die Mimi war dann hektisch und nervös, machte sich Sorgen da sie Polizeikontrolle befürchtete und dass sich die Hausbewohner aufregen wenn so spät (es war dann immerhin schon nach 22 Uhr) noch geöffnet ist. Service war insgesamt gesehen hektisch und sie wollte mich schnell zum spritzen bringen. Am Ende hat sie sich dann aber sogar entschuldigt. Wahrscheinlich hatte sie einen harten Tag und war schon müde, hat sich aufs heimgehen gefreut und dann kam noch ich daher. :kopfklatsch:
Werde in Zukunft wieder eher Vormittags kurz nach Beginn hingehen.
Wie Enrico schon geschrieben hat, die Mimi ist eine ganz nette und auch sehr hübsches Mädchen :daumen:, ich werde sie sicher wieder buchen, aber dann zu einem besseren Zeitpunkt.
Übrigens letztes mal habe ich am Vortag angerufen und ein bestimmtes Mädchen für 10 Uhr bestellt. Sie war dann auch dort, ist aber kurz nach mir wieder gegangen. Es waren insgesamt 4 Mädchen anwesend und wahrscheinlich hätte sie lange warten müssen bis sie wieder an der Reihe ist und hat inzwischen was anderes erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
...Wahrscheinlich hatte sie einen harten Tag und war schon müde, hat sich aufs heimgehen gefreut und dann kam noch ich daher. :kopfklatsch:...

das ist natürlich grundsätzlich das Problem, sicher überall und ausnahmslos.
Daher vermeide ich, wenn nur irgendwie möglich, Besuche nach spätem Nachmittag. Und selbst zu diesem Zeitpunkt kann es sein, daß eine Dame bereits etliche Kunden hinter sich gebracht hat, und die Kurve insgesamt abfällt. Sind halt auch nur Menschen

das ist natürlich grundsätzlich das Problem, sicher überall und ausnahmslos.
Daher vermeide ich, wenn nur irgendwie möglich, Besuche nach spätem Nachmittag. .............Sind halt auch nur Menschen

genau so ist es, die Umstände veranlassten mich leider zu diesem späten Besuch, war aber sicher ein einmaliger Fehler. Mein nächster Besuch dort wird wieder pünktlich um 10 Uhr sein, der Tag steht auch schon fest. Bleibt nur mehr die Wahl wer die Glückliche sein wird.

hatte in der letzten Zeit BinBin, SiSi und Mimi beehrt; welche Dame wäre denn weiters empfehlenswert?

Gibts da auch Bildern von den Massage-Stuten? Mich macht das ziemlich an massiert zu werden und dann
entweder schön fertig geblasen zu werden oder das junge Asiagirl von hinten zu nehmen über die Massagebank gelehnt.

Mich macht das ziemlich an massiert zu werden und dann
entweder schön fertig geblasen zu werden oder das junge Asiagirl von hinten zu nehmen über die Massagebank gelehnt.
Nun ja jung ist relativ und von hinten wollen die wenigsten genommen werden, ich glaube mit deiner Einstellung wirst du eine Enttäuschung erleben.

...ausserdem haben die keine Bank, nur Matratzen am Boden, sollte aber kein Hindernis sein ;-)

... oder das junge Asiagirl von hinten zu nehmen über die Massagebank gelehnt.

meinst Du jetzt mit "von hinten" Doggystellung oder anal? Anal würdest bei den Asiatinnen eher selten finden.
Und, wie der Kollege schon sagte, in diese Location wird auf der Matratze massiert.

Zurück
Oben