Asia Aegidigasse

Wo ist mimi und hua hua?

mimi kannte ich nicht, huahua schon. Die ist aber schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr dort. Hatte sie dann mal kurz in der Goldegg-Gasse gesehen (die beiden Locations gehörten früher zusammen, jetzt glaub ich nicht mehr), und seither nie wieder irgendwo.
Schade um huahua, sie war sehr service-orientiert und hat es auch selbst sehr genossen.

Falls Mimi auch nicht mehr dort ist wär das ebenfalls sehr schade, die war spitze :(
Sasa klingt aber auch sehr vielversprechend, wird wohl die nächste werden :D

Bei BinBin wollts bei mir bis jetz einfach nicht passen, war immer bereits besetzt oder nicht anwesend als ich in der Aegidi war... :cry:

Bei BinBin wollts bei mir bis jetz einfach nicht passen, war immer bereits besetzt oder nicht anwesend als ich in der Aegidi war... :cry:

das ist schade; ich würd' Dir empfehlen, Dich vorher telefonisch zu erkundigen bzw. sie vorzureservieren.

So, Enrico, du hast mir Lust gemacht mal wieder in der Aegidi spazieren zu gehen :p
Heute hab ich mir die Zeit genommen!
Eigentliches Ziel: Endlich mal BinBin! :D Oder gern auch SaSa :)
Tja, war wohl nix - BinBin besetzt als ich kam :cry: (Ansonsten aber kein anderer Gast - war ziemlich ruhig um 16:30 herum)
Hatte dennoch eine sehr schöne halbe Stunde für 50€ mit der bisschen festeren AiLi - für 10€ Aufpreis gibts übrigens AO bei ihr.
Diesmal zuerst massieren lassen - nicht so atemberaubend, sehr eintönig und sehr auf die Beine konzentriert.
Dann folgte schönes NF, ohne Handeinsatz, nicht zu viel spucke und ausreichend tief :)
Abgesch(l)ossen hab ich dann natürlich in ihr - und das peinlicherweise sogar ungewöhnlich, sehr schnell - sie ist schön eng (naja und ich hatte schon ne kleine Armee im Sack zusammengebraut... :mrgreen:)

War wiedermal ein schöner Spaziergang in der Aegidigasse :winke:

Zurück
Oben