Asia Aegidigasse

in der Aegidi gibt es eine neu MIMI.
Sieht von der Figur her der SaSa etwas ähnlich, die offenbar dort nicht mehr ordiniert.

Sehr gute Massage, sehr nettes und freundliches Wesen - eine Empfehlung auf alle Fälle wert :daumen:

bin heute mal ohne Vorbuchung einer bestimmten Dame hingegangen und ließ mich einfach überraschen.
Die Türe wurde mir von Ai-Li geöffnet, welche ich dort schon seit Ewigkeiten kenne, aber bislang nur vom Sehen. Somit sollte sich das heute ändern.

Nun, um es kurz zu machen: vollste Zufriedenheit, Wiederholung 100%! :daumen:

Beim Rausgehen wurde mir dann das neue Mädchen Coco vorgestellt - recht hübsch und interessant aussehend. Wer von Euch wird sie mal testen (damit diese Aufgabe nicht immer ich übernehmen muß)

Last but not least: die freundliche "kleine" Chefin ist nach einem längeren Heimaturlaub auch wieder im Land :)

Die neue coco ist huebsch und schlank? dann bin ich der naechste auf ihrer bank : ) was zahlt ma dort? 60er fuer a halbe? Jetzt muss ich mich entscheiden.. die anna ausm mali relax oder die coco heut hmmm ..

Die neue coco ist huebsch und schlank?

natürlich ist sowas auch immer persönliche Geschmackssache. Mir jedenfalls hat sie gefallen. Deine Preiseinschätzung trifft zu. Viel Vergnügen mit Coco, schreibt dann einen Bericht bitte

war gestern dort am späten nachmittag!

mein erster erfahrungsbericht, hab mich für enrico geopfert :p

hab angeläutet und wurde höflichst herein gebeten von der chefin. Ich sagte Ihr gleich das ich zur Coco möchte (im Vorraum war ohnehin niemand) und sie schaut mich fragwürdig an und ich sag "ist coco da?" sie überlegt kurz und meint jajaja warten und bittet mich ins Verrichtungszimmer und ich warte. Einige Minuten vergehen und dann kommt endlich Coco, hab mich schon vorhin die ganze Zeit gefragt wie Sie nur Aussehen mag den Geschmäcker sind ja sehr unterschiedlich. Der gesamt Eindruck ist das Sie anscheinend noch ziemlich jung ist, würde sie um die 20 schätzen, klein und hat einen schönen handgerechten Busen und bischen ein Bauchlein hat's. Sie ist nicht zwar dick aber mollig schon - trotzdem Süss die kleine. Wirkt sehr sehr schüchtern, was mir im Endeffekt zu schüchtern war (denk mal das Sie noch nicht lange in dem Gewerbe und das merkt ma) (vielleicht wurde sie grad frisch rekrutiert zur SW) .
Deutschkenntnisse waren garnicht vorhanden und englisch solala. Geld überreicht, Sie fragt mich duschen auf englisch, hab ich 2mal nicht verstanden weil Sie so nuschelt beim reden zumindest in englisch. Meine Antwort hat Sie auch nicht wirklich verstanden. Schön und gut, raus aus der Kleidung und rauf auf die Matratze. Sie streichelt mein schwanz sehr sanft und anschliessend mit ihren Brüsten (Nippel) mein Schwanz rauf und runter bis zur Brust. Und ab gehts wieder zum Schwanzerl wo es auch geblieben ist bis am schluss da mein Schwanzerl gestern nicht standfest genug war:/ .. Das Blasen war jetzt nicht ungut aber auch nicht super, war halt nur das Standard rauf und runter und ja nicht zu tief in den Mund oder sonstige Spielerein mit der Zunge ect. Nebenbei hab ich Ihre brust masiert (liegt schön in der hand) um wenigstens ein wenig in Stimmung zu kommen, die Nippel waren lang, haben mir sehr gefallen. DWas mir auch die Lust genommen hat war das Sie sich garnicht auf die Muschi greifen lässt, habs 2mal versucht ohne Erfolg, das mag Sie anscheinend nicht, komisch wenn ma Sex haben will - gehört meiner Meinung nach dazu. Um nicht mit vollen Sack heimzugehen drängte ich mich endlich zum Abschluss zu kommen - dachte schon davor - oje das wird heut nichts :)

Fazit für mich : Finger weg von neuen SW - die brauchen anscheinend noch Eingewöhnungszeit.

hab mich für enrico geopfert :p
herzlichen Dank, äußerst sozial von Dir :)

... Wirkt sehr sehr schüchtern
diesen Eindruck hatte ich auch sofort

... das Sie sich garnicht auf die Muschi greifen lässt, habs 2mal versucht ohne Erfolg, das mag Sie anscheinend nicht

oje oje, Schüchternheit kann man (frau) offensichtlich auch übertreiben :cry:

Finger weg von neuen SW - die brauchen anscheinend noch Eingewöhnungszeit.
das scheint wohl zu stimmen :cry:

das ist schon richtig! vielleicht war es nicht ihr tag oder wie schon gesagt ihr erster :p dann kann sowas schon vorkommen.

Und wie sind die Neuen im Vergleich zu Bin Bin?

die Mimi (falls sie noch dort ist, letztens habe ich sie nicht gesehen, muß aber nix heißen) ist so wie BinBin, also sehr gut !

Die Ai-Li war ja nur für mich neu, im Studio ist sie schon ca. 1 Jahr. Und auch sie war sehr gut !

Und was die neue Coco betrifft, gibt's weiter oben eh einen Erfahrungsbericht eines Kollegen.

die Mimi (falls sie noch dort ist, letztens habe ich sie nicht gesehen, muß aber nix heißen) ist so wie BinBin, also sehr gut !

Die Ai-Li war ja nur für mich neu, im Studio ist sie schon ca. 1 Jahr. Und auch sie war sehr gut !

Und was die neue Coco betrifft, gibt's weiter oben eh einen Erfahrungsbericht eines Kollegen.

Ich weiss zwar, dass das immer eine Frage des Geschmacks ist, aber ich habe eigentlich auch an das Aussehen gedacht, darüber wurde relativ wenig berichtet. Ich sehe schon, ich werde mir selber ein Bild davon machen müssen. :grantig:

war gestern dort am späten nachmittag!
............Deutschkenntnisse waren garnicht vorhanden und englisch solala. ...........

war am frühen Abend dort, also wahrscheinlich nach dir. Kann deine Angaben bestätigen, nur sprachlich konnte ich mich mit ihr besser auf deutsch verständigen, englisch hat sie gar nichts gesagt.

die Mimi (falls sie noch dort ist, letztens habe ich sie nicht gesehen, ................

ja sie war auch dort. Mimi, Coco, BinBin und die nette Chefin, die vor kurzem nach längerem Urlaub zurückgekommen ist, haben mich verabschiedet. Ai-Li die mir die Tür geöffnet hatte und mich dann an Coco weitervermittelt hat habe ich dann nicht mehr gesehen, vielleicht war sie schon weg.

habe heute die "kleine" Mimi getestet (es gibt dort seit einiger Zeit noch eine zweite Mimi, die ich schon kenne, und die ist deutlich größer - daher werden laut Chefin die beiden Damen zwecks Unterscheidung einfach "kleine Mimi" und "große Mimi" genannt).

Die "kleine" Mimi ist, wie der Namenszusatz schon sagt, etwas kleiner, mit sehr gut proportionierter Figur und hübschem Gesicht. Sie wäre nicht unbedingt DIE Kandidatin für ausschließliche GFS-Fans, bietet aber passables Service.

Eine Empfehlung auf jeden Fall.

Zurück
Oben