Asia Aegidigasse

zuzmindst sehr aktiv, klingt doch gleich besser, oder? ;)

Na also wenns mir wer zahlen würde wär ich mindestens ebenso aktiv wie Enrico :lalala:
Aber als armer Student muss man halt für jeden Studiobesuch einzweimal fortgehen auslassen :mrgreen:

immerhin hast die Aussicht, einmal als gutgezahlter Akademiker soviel zu verdienen, daß die Asiawelt ob Deiner Aktivitäten erzittern wird :haha:

:lol: Da werdet ihr euch dann alle noch wundern warum plötzlich alle Asiagirls so lustlos und erschöpft sind :mrgreen:

3 Jahre wirds wohl noch dauern wenn ich hin und wieder nebenher jobben muss - finanzier mir ja alles selber.
aber ich bin schon fleißig am famulieren und praxis sammeln in diversen "Lokalitäten" ;)

Der Sasa, welche ich vor etwas mehr als einer Woche kennenlernte, habe ich heute einen Wiederholungsbesuch abgestattet.
Servicequalität gleich gut wie beim ersten Mal. Für Liebhaber etwas größer Chinesinnen-Tittis auf alle Fälle eine Empfehlung :)

Die grösste Chinesin-Titten, was ich in der letzter Zeit gesehen habe,
waren die von der Sisi (nicht die Kaserin) bei Jenny.
Und sie waren so straff ! Ich habe der ganze Zeit versucht herausfinden,
ob die alles natur waren. Ich vermute ja. Oder irre ich mich?
Ziemlich begeisternd, ein Genuss... Sie ist nicht sehr hübsch,
aber bei solchen Busen ist es wurscht, was sie noch hat oder nicht hat.
Ich weiss nicht, ob jetzt, als die Kaiserin-Sisi wieder da ist,
auch diese Sisi mit der Traum-Vorbau auch geblieben ist.

Der Sasa, welche ich vor etwas mehr als einer Woche kennenlernte, habe ich heute einen Wiederholungsbesuch abgestattet.
Servicequalität gleich gut wie beim ersten Mal. Für Liebhaber etwas größer Chinesinnen-Tittis auf alle Fälle eine Empfehlung :)
Werter Kollege bin deinem Rat heute gefolgt und war bei Sasa. Die Brüste können sich sehen lassen und ihr Service war auch sehr zufriedenstellend.
Vielen Dank

Wie schaut es mit der Figur von Sasa aus eher schlank oder mollig?

ich würd's als "mittelschlank" bezeichnen - sprich: nicht ganz dünn, aber keinesfalls dick. A bissl a Baucherl halt, aber keinesfalls ausgeprägt.
Und, wie eh schon beschrieben, ganz netter Busen :)

ich würd's als "mittelschlank" bezeichnen - sprich: nicht ganz dünn, aber keinesfalls dick. A bissl a Baucherl halt, aber keinesfalls ausgeprägt.
Und, wie eh schon beschrieben, ganz netter Busen :)

vergleichbar mit Cindy in der Bchfdg.?

habe nach längerer Zeit wieder mal die liebe BinBin beehrt.
Wie immer, ganz tolles Bemühen um den Gast - auf alle Fälle eine Empfehlung :)

War vor ķurzem da und nachdem nix los war aus dem vollem schöpfen konnte nahm die mimi die restlichen Mädels wurden mir auch alle vorgestellt. 80 euro wurde mir für die stunde vorgeschlagen was super ist- Blasen gv gut mehrere Stellungen möglich. danach massage nachdem ein weiter gast gekommenen ist der unbedingt die mimi wollte hat die massage sasa fertig gemacht. Hab ihre geilen titten auch geknetet sex ging nicht sie hatte die regel. 2 frauen in einer stunde tolles service für einen erstbesucher.

mein für heute dritter und letzter Besuch führte mich wieder mal in die Aegidi, in welcher ich in der letzten Zeit immer ganz speziell zufrieden war.
Bei meiner vorherigen telefonischen Anfrage bezüglich SaSa teilte man mir leider mit, daß sie heute nicht da wäre. Allerdings gibt's ein neues Mädchen, und ich könne sie ja probieren, wenn ich möchte.

Gesagt - getan: nun, die Neue nennt sich "Coco", ist eher klein, bissi Baucherl, sehr lieb und nett, aber nicht wirklich DIE Überdrüber-Schönheit (was aber eh nicht immer das Ausschlaggebende sein muß, zumindest nicht für mich).
Ihr Service war aber maximal durchschnittlich, eher ein wenig drunter. Dafür war die Massage zwar auch nicht Häuser über'n Durchschnitt, aber immerhin bemüht und lang andauernd (mit Überziehung der vereinbarten Zeit, wie ich dann bemerkte) - kein Vergleich zu jener "Pseudo"-Massage, welche ich kurz davor im 1. Bezirk geboten bekommen hatte.

Trotzdem werde ich bei meinem nächsten Aegidi-Besuch eher wieder BinBin oder SaSa wählen.

Zurück
Oben