chefin: Drache?, die hat mich mal vor Jahren wie sie noch eine ganz normale Masseurin war bestens versorgt, sie hatte eine Schwäche für den Anus und eigentlich schuldet sie mir noch eine 1/2h, sie musste plötzlich mal weg, und ich hatte sowieso nicht allzuviel Zeit und was nutzt einem eine Masseurin die auf die Uhr schaut...
YoYo: irgendsoein Lump hatte telefonisch gestern die Mimi vorbestellt, die Sprang mir quasi, ich schon geduscht, von der Schaufel, stattdessen brachte sie mir Yoyo. Die hat was damenhaftes, leider auch von der Gebrutsurkunde her, ich wollt mein normales Mimiservice, das gefiel ihr nicht so gut, und sie schaute etwas verbissen, hab ich mich halt auf was damenhafteres eingelassen und hab sie ordentlich von hinten gefickt, da sah ich dann auch nur ihnen schmalen Rücken, und weniger ihr Baucherl, das mir weniger gefallen hat. Ihr dürfte die Fickerei auch gut gefallen haben, zumindest hat sie sehr zufrieden gelächelt und mich danach brav gekonnt massiert, brauchte ich auch.
Also Yoyo ist eher was für den granny-fucker.
Es gab da noch ein schlankes großes junges girl, mit helleren Haaren, wer war die ?